Lump was für mods meinst Du? bei uns gibt es keine Mods nur Modelle.
Beiträge von V100
-
-
Schöne Strecke nur der falscher Betreiber...nicht meine Epoche. Viel Spass beim bauen.
-
die 119 kommt wenn Sie fertig ist da kann man noch 300 mal fragen...Ich sag nichts
-
https://www.mod-schmiede..de/fo/ hier geht es zum forum und alles andere bitte oben rechts schauen Anmelden oder Registrieren.
-
Klasse Arbeit....Wieder eine Strecke meiner Epoche. Da freuen sich die loks von Di...
Freue mich schon auf die Strecke.
-
Es wird eine Registrierung notwendig.
-
Hallo liebe User
Ich wollte nur mal sagen das Wir das Forum und die Modelle wieder Online gestellt haben. Es gibt nun wieder die Modelle von Frank und die Repaint s von Heizer. Frank baut weiter an der DR 119 er hat wieder Lust! Es sind auch die beta Modelle für Freiberg Online.
-
Ich bedanke mich für deine Arbeit und vor allem Gesundheit.
Ich hatte 2018 acht OP s am Auge. sehe auf einem Auge nur noch 50 Prozent und auf dem andrem nix. Ich musste mein Hobby Modellbahn auch aufgeben.
Alles Gute.
-
Sehr schöne Bilder. Ich bin froh das nicht noch mehr Payware dazukommt. Die RLB habe ich (ein muss fürDR Fans).
-
Ich werde die Strecke nicht kaufen. Schade nicht meine Epoche und Bahnverwaltung. Nun Ja wem es gefällt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
Es wird von Onkel Di keine Modelle mehr geben. und Verlinkungen auf dem Blog bringen nichts. Das Forum ist nur ein Test Forum und Wir werden sobald Wir Zeit haben etwas Erstellen (Einstellen). Anfragen wegen Modelle werden von Frank (Onkel Di) gelöscht und nicht beantwortet. Kommt Zeit kommt Rat. Abwarten und Tee trinken oder was auch immer.
MfG.
-
Hallo an alle Sucher,
Die Modelle gibt es z.Z. niergendwo zum Download. Onkel Di ist in letzter Zeit beruflich viel unterwegs. Wann es die Modelle wieder gibt kann Ich nicht sagen.
-
Seite 1 beitrag #14
-
-
Was soll an der V180 von der Mod Schmiede nicht gut sein? Sie hat SIFA und PzB und man kann Sie Aufrüsten.
Wie Ich schon schrieb wer beim Scripten helfen kann darf sich gerne melden.
bastler56 Die 119 ist auch in Arbeit und ein ASF. WIP
-
Was ist an Freeware so schlimm? Wenn jemand beim Scripten helfen kann um die Fahrzeuge besser zu machen der kann sich gerne melden.
-
Hallo
V180 gibt es bei der Mod Schmiede und die 106 gibt es hier. und eine Köf in DR gibt es auch.
-
Habe auch gerade Vorbestellt. Ich freu mich. Ein muss für jeden DDR bzw DR Fan.
-
Bin bei Vorbestellung definitiv auch dabei !"