Höchstwahrscheinlich am nächsten Bahnhof
*duck und weg*
Beiträge von Free Space
-
-
ok
hatte ganz vergessen dir ein ganz grosses lob auszusprechen für deine brillianten objekte
-
ich kenn jetzt keine lösung für das problem aber sowas kannte man doch vom msts oder?
-
ja da lässt sich mit einfachen DE HP Signalen regeln.
Das richtuge Herraussuchen und doppelklicken.
Dann sollte rechts oben am fensterrand etwas graues zu sehen sein.
Dort drüberfahren (öffnet sich dann)..
Dort kann man einstellen für welches gleis man wieviel fahren darf -
dem schliesse ich mich dann mal an
herzlichen glückwunsch vief -
stimmt madison sorry für die falsche "info"
-
Ja, jetzt weiß ich was du meinst.
Aber ich schwöre: Ich weiß nix davon, wenn mein Dad nachher wieder da ist, frag ich ihn..
Mal ne Frage zum RW: Ich bekomm' keine richtigen Kurven hin. (also mit Gleisen)
Hat jemand ne Lösung
lg
Komischer weise höre ich den ersten teil immer nur von Leuten die (Große) Scheisse gebaut haben und sich rauslügen wollen, und den 2. Teil nur von Leuten, die wegen der Scheisse vom Thema ablenken wollen. Und ausserdem ist das ganze von dir hier PEINLICH. Du marschierst mit ner gecrackten Version von RW (und wahrscheinlich noch vielen anderen gecrackten Spielen) hier rein, erwartest Support (den es hier nur für das offizielle version von RW gibt) fliegst auf, und versuchst mit der BLÖDESTEN FRAGE DES SIMULATORS die Aufmerksamkeit vom crack abzuwenden. DAS IST EINFACH NUR PEINLICH.
so jetz bin ich auch ruhig aber das musste mal raus
sorry
free
P.S.:Für das was du tust(oder dein vater was ich dir nicht glaube) kommst du in den bau.
EDIT: hab deinen post nicht gesehen -
also ich muss auch sagen, da ich ja auch "erst" ein halbes Jahr dabei bin, dass mir die Community sehr gut gefällt und immer hilfsbereit ist.Auch wird man net bei jeder "blöden" frage angepampt wie in anderen Foren.Auch ist es (noch) nicht so voll, dass man den Überblick verliert.
alles in allem
hier will ich bleibenfree
-
Grün, grün, grün sind alle meine Vosslohs,
Grün, grün, grün ist alles, was ich hab.
Darum lieb ich alles was so grün ist,
Weil mein Schatz ne´ Vossloh-lo(dehnungs "h")k ist. -
ich kenn den fehler.
windoof vista braucht eine admin berechtigung um RW zu statrten. dieser fehler tritt auf wenn man diese "verschlafen hat".
Heisst dass steam nach ein paar minuten es abbricht auf die berechtigung zu warten.Ist jedenfalls bei mir so (vista HP 32 bit)
-
Die Anzeige wegen Betrug ist denen doch eigentlich schon sicher
TRAU DICH
viele lassen sich so abzocken und viele tun dann auch nichts mehr
DOCH DAS KANN MAN ÄNDERN
indem man denen zeigt, dass man DICH NICHT VERARSCHEN KANN
Denen muss sowieso mal gezeigt werden wo der Hammer hängt
Du bist so oder so im RechtAusserdem gehts hier ums prinzip
in der Hoffnung dass du nicht aufgibst...
free
-
ist eigentlich immer der "Something bad..." Fehler.
Cache leeren
integritätsprüfung in steam
Background Programme schlisseneigentlich das einzige was hilft
fehlende Assets könnten der Grund sein
-
an deiner stelle würde ich nicht aufgeben das sind BETRÜGER die dich betrogen haben.Ich würde auch aus prinzip weitermachen und die solang nerven bis die aufgeben oder mit strafverfahren oder anzeige drohen wenn nicht sogar realisieren.
-
leider so heftig
würde auch gerne andere Zustände haben,
aber es ist halt einer der beliebtesten downloadplattformen für eigentlich jeden zugsimulatorund meistens ist es (leider) die einzige Möglichkeit an die sachen ran zukommen
free
-
ok dann mal
UKTS Downloads für Anfänger:
1.Downloadbutton nach dem login klicken
2.weitergeleitet werden auf die warteschlange.
3.warten bis man dran ist (irgendwann steht dort in etwa "Your download is now ready")(Das warten kann verdammt lange dauern(von ein paar minuten bis zu vielen stunden. Kleiner Tipp: Morgens um 7 uhr oder früher gibt es eigentlich keine warteschlange)
4.Warten bis der Download zu Ende ist (Dauert manchmal genauso lang wie das warten da du nur mit 5kb/s downloaden kannst)5.NICHT AUFGEBEN
-
also ich experimentiere auch manchmal mit strecken und mein RW stürzt auch ab. Gleiches Problem wie du(hatte nur Standard Material). gehe vom Hauptmenü in RW auf "Editor", wähle deine Strecken aus und klone sie mit der "Klonen" Funktion. starte die geklonte route und wenn sie vollständig ist und funktioniert lösche die alte.
Wenn ich hier grad Mist verzapfe bitte ich mich zu korrigieren.Ansonsten wie gesagt RW-Tools, Cache leeren Integritätsprüfung.
free
-
hm...
also ich habe mit avira und meiner 256 MB graka (Nvidia 8500 GT) keine Probleme.Auch habe ich nur nen 2x2Ghz Prozessor.Hab nur das Problem wegen langer Ladezeiten aber sonst...vielleicht hilft einmal die integritätsprüfung von steam und wie gesagt den Cache leeren
free
-
Wenn du die Schiene legst kannst du oben rechts über eine kleine graue Fläche streichen. dort siehst du die Eigenschaften des Gleises was du grad verlegst. Ändrere dort einen Eintrag (weiß grade leider nicht wie er heißt) von "Hauptstrecke" auf eines der anderen drei Möglichkeiten.
Dort kannst du auch noch andere Einstellungen ändern (Geschw. Limit).free
P.S.:Lies dir doch mal bitte die RW Anleitung durch. Sie löst u.U noch ein Paar deiner Fragen
-
diese wird immer aktiviert, wenn du an einem anderen signal als grün vorbeifährst. bist du zu nah am roten signal oder betätigst du den button/q nicht wird sofort die notbremse eingeleitet
free
-
"Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended"
Rechtsklick auf die Steam.exe "Eigenschaften" und den Kompatibilitätsmodus unter "Komptabilität" abschalten.