Morge metenand,
Man merkt schon, das ich ein "totaler Anfänger" bin, was das Erstellen einer Strecke ist.
Momentan habe ich Probleme, wo ich nicht weiss, wieso diese so sind. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelen.
Hier die Fragen:
- Wieso will das Gleis bei mir immer nach "rechts Gehen"? Egal wo ich es Verlege, es will immer nach Rechts.
- Gibt es ne Möglichkeit, das ich engere Kurven machen kann? Würde engere Kurven brauchen um bei einer vorgegeben Strecke (mit RW - Decal erstellt) dementsprechend die Raiden zu bekommen. Momentan sind die Radien viel zu gross und daher für micht "brauchbar".
- Wenn ja, wie geht das?
- Inwieweit ist es "Wichtig" wenn man beim Erstellen im Menue angibt, welche "Streckenvorlage" (z.B. Hagen - Siegen) nimmt?
- Es wird in den meisten Foren von einem "RS - Tool" gesprochen, wo sehr, sehr hilfsreich sei. Aber in der "Testphase" habe ich das "Limit", wollte Züge zusammen stellen und brachte es nciht fertig, die "21x" aufgebraucht und kann daher das Programm nich mehr nutzen.
- Gibt es noch weitere "Hilfsmittel" (PC - Programme) wo beim Streckenbau (inlusive Landschaftsgestaltung) helfen würden?
Besten Dank für eure Hilfe schon im voraus
Schöns Tägli metenand.