Beiträge von Free Space

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So Hallo zusammen
    Da mir in den letzten Abenden ein bisschen langweilig war, habe ich kurzerhand entschlossen, mich mal an einem S-bahn ähnlichen Triebwagen zu Versuchen.
    Das innen leben ähnelt einem 423 von aussen jedoch ist er komplette eigenproduktion. Ich werde heute im Tages verlauf noch screens vom bauzusand hochladen, und diesen auch über das lange wochen hoffentlich weit vorran treiben.
    Im Vorraus kann ich schon zu den screens sagen, dass sie alle im 3D Programm "Sketchup8" aufgenommen sind und ich den zug dort baue.
    Zum export nach RW wird der Zug aber nach Blender verfrachtet, welches mir momentan viel zu kompliziert ist ( der Grund weswegen ich mit sketchup arbeite).

Wie gesagt ich werde heute noch bilder hochladen und würde jetzt vorher schon gerne eure Meinung zur Sache hören.

free

ok passt
    Danke für die Info Sts

Jetzt kurz zudem was ich grad bastel:
    Nen Triebwagen für RW im Design des 423 und "leicht" veränderter Front.
    Demnächst mache ich dann mal nen Thread hier auf

free

guten tag zusammen
    ich hätte dort auch mal eine frage:
    Wie hoch hängt bei uns in DE die Oberleitung im Regelbetrieb?
    Die einen sagen 4,95 die andern 5,80 und noch ganz andere 4,70 und 6,00

Ich weiß nicht mehr weiter und weiß weniger als vorher
    Wie hoch hängt sie denn genau und was ist die maximale Höhe für Züge(Selbstverständlich ohne Panto)?

free

Wahrscheinlich meinen sie den start "dingsda".dieses kann man nicht löschen.Es ist dazu da anzugeben wo man, wenn man die strecke geladen hat, rauskommt. Egal welche strecke sie im Editor öffnen sie kommen immer vor so einem teil raus. das heißt mit dem teil verschieben sie ihre Startposition.

free

hm ich glaub erst mal den rw ordner bzw wenigstens den content und asset ordner in dem steammaps ordner kopieren und ein backup anlegen.dann. die kompletten spiele aus dem steammaps ordner backupen(ich weiß das das geht ich hab sowas von vista nach win7 vollzogen) und ann steam deinstallieren auf der anderen festplatte neu intallieren und dann die backups einspielen.
    wenn du es so gemacht hast muss steam jedes spiel einmal installieren sonst steht dort immer download pause.

viel glück

free

Aha ok danke für den Hinweis wegen dem Release
    Aber kannst du mir mal erklären was der Rest hinter der Fahrzeiten Info
    Na und dann haben sie eben Fahrdrath von 1930 (was ich nicht glaube aber egal).
    Und ich glaube auch dass das hier der Falsche Platz um sich über die,deiner Meinung nach nie vorgekommene Mondlandug auszulassen.
    Ist zwar Off-Topic aber:Ich sage (und ich glaube das denken viele),dass die Mondlandung stattgefunden hat und dass das eine Meisterleistung der damaligen Technik war, vor allem Bei Apollo11 und Apollo13

So ich habe Fertig

free

hm

also ich sehe
    nicht unterstützte kombination für den shader

danach kommt glaube ich das fehler verursachende teil

jedoch bin ich kein profi auf dem gebiet,und ich übernehme auch keine garantie für die Korrektheit von meiner Vermutung
    da musst du wohle leider auf unsere experten warten

free

hm ja hast schon Recht newS

Fragt sich nur wann das ganze uns zum spielen erreichen wird, und was es vllt. kostet(ist nur eine kleine Möglichkeit).

free

Hallo zusammen

habe mir grade nochmal ein paar sachen angeguckt wegen ein paar Downloads für RW und siehe da auf was ich stosse

http://www.youtube.com/watch?v=c_IB2bFdUWc&feature=feedlik

http://railsimulator.blogspot.com/

der acela express für RW 2!!!

Ich will wissen
    Was haltet ihr von dem ganzen (bitte Konstruktiv bleiben)

Wenn ich dann mal anfangen darf:

Ich finde dass diese Bilder schon füe sich sprechen.
    Klare Linien, schöner Zug, dass ganze ist auch schön fotografiert,
    aber ich weiß nicht ob da noch ein haken mit dem Innenleben des zuges ist.
    Falls das innere aber (was ich auch ziemlich hoffe) genauso aussieht wie das äussere wird dieser Zug demächst standart sein.
    Fehlt nur noch der North East Corridor *lach*

free