Beim Starten von Railworks 2: Fehlermeldung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Komischer weise höre ich den ersten teil immer nur von Leuten die (Große) Scheisse gebaut haben und sich rauslügen wollen, und den 2. Teil nur von Leuten, die wegen der Scheisse vom Thema ablenken wollen. Und ausserdem ist das ganze von dir hier PEINLICH. Du marschierst mit ner gecrackten Version von RW (und wahrscheinlich noch vielen anderen gecrackten Spielen) hier rein, erwartest Support (den es hier nur für das offizielle version von RW gibt) fliegst auf, und versuchst mit der BLÖDESTEN FRAGE DES SIMULATORS die Aufmerksamkeit vom crack abzuwenden. DAS IST EINFACH NUR PEINLICH.

so jetz bin ich auch ruhig aber das musste mal raus

sorry

free

P.S.:Für das was du tust(oder dein vater was ich dir nicht glaube) kommst du in den bau.

EDIT: hab deinen post nicht gesehen

• Na ja in den Bau nicht gerade :D

Kann eine Abmahnung mit einer empfindlichen Geldstrafe werden.

Alleine schon wegen Updates und Addons ist die Kaufversion zwingend erforderlich.

Dann bist du hier bestimmt auch Willkommen

• Ja, sorry nochmal. Ich werd mir die richtige Version zu legen sobald ich wieder genügend Taschengeld habe. Ich verspreche es euch und solange muss ich mich eben mit der begnügen.. Wenn ich die neue habe, versichere ich euch, beweise ich es euch irgendwie das diese gekauft ist. ok?

lg

• Schau schau, das heißt also wir hatten recht?

Ist Dir klar, das bei so einer Abmahnung mal eben 60-70 000 Euro kommen können, als Schadensersatz??
    Hab ich in der Nachbarschaft. Der ist fertig für die nächsten Jahre. Wegen ein paar Liedern.
    Lösch den Scheiß bevor Du fällig bist. :thumbdown:
    Urheberechtsverletzungen sind kein Kavaliersdelikt und Dein PC ist NICHT anonym!!!

Grüße
    schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken