musste man mit der richtigen antwort auch das wunschaddon angeben ?
Beiträge von Free Space
-
-
wann werden wir denn benachrichtigt ob wir gewonnen haben?
-
das gab es auch beim ice 3 aus pt nürnberg-???
-
hallo zusammen
heute habe ich den Szenariobau für mich entdeckt und wollte jetzt in Zukunft ein paar Szenarien machen und diese der Community beisteuern.
Jedoch würde ich das Szenario gerne testen lassen.
Wer also 30-45 min zeit hat und eine Class 390 sowie SAD´s Altenburg-Wildau, kann mir (natürlich nur wenn er lust hat) eine PN schreiben.free
-
ich könnte dich umbringen vor freude
free
-
Je schneller du wirst desto kleiner die Zahl auf dem richtungswender.
Also mit voller kraft vorwärts am anfang und dann stetig die zahl kleiner werden lassenfree
-
vielen dank jim
bin das gleich mal ausprobierenfree
-
ich weiß ich bin leicht beinflussbar
free
-
Hallo zusammen
heute habe ich auf der YouTube seite TML.de ein neues video gesehen zum neuen Bus und Cable Car Simulator.
http://www.youtube.com/watch?v=oBzWzyslYK8&feature=feedu
also in puncto Funktionalität ist der Simulator bald nicht mehr zu toppen, jedoch muss man erst die qualität des ganzen selber sehen.Wenn das ganze aber auch qualität liefert (was bei TML eig. immer der Fall ist) wird das gute Stück auf jeden Fall auf viele Pc´s kommen. Auf jeden Fall hat das Video bei mir eindruck hinterlassen.Lange Rede kurzer Sinn: Eure Meinung zum Simulator
Die Diskussionsrunde ist hiermit eröffnet
free
-
-
welche 390 meinst du jim?
Die von Steam? Wo soll denn da das gehen? Ich hab da bis jetzt sowas nicht enteckt.free
-
@Frank
I don´t know why he´s banned, he can download the route from another account or PC. -
oh hehe
naja jedenfalls kann man es sich dort einfach so runterladen
man muss anfangs also nicht nachweisen dass man studiert -
dankeschön
free
-
Vielen Dank Zaunpfahl
Ich werde dann mal versuchen die grundmaterie zu verstehen.
Denke das ich mir da etwas zeit nehmen musswie lang hast du gebraucht?
free
-
P.S.: Ich habe gerade diesen Screenshot von Railworks gefunden da sieht man ja recht viel deutsches Rollmaterial ?
http://www.gamezone.de/reviews…0-03-03%2019-10-25-80.jpg
Welche Züge der DB sind denn in Railworks enthalten und lassen sich fahren ?
Und wie viele sind in den anderen Simulationen enthalten ?
Habt ihr eventuell auch Bilder etc ?
Und WICHTIG ist auch welches Spiel wird am meisten mit deutschen Strecken Add-ons versorgt werden ?Wo bekomm ich die x wagen inks aus dem bildlink her?
-
hehe das Problem mit dem exporter für 2.49 ist schnell erledigt.
Blender 2.49 UND 2.5 können collada (.dae) Dateien erstellen. ich denke, da es nur 1 .dae dateiformat gibt, was beide versionen auslesen können wäre das eig. kein Problem mehr, wenn das .dae Script richtig ex/im-portiert.
So und jetzt zu Euren Tips und Hinweisen.
Wenn man sich bei autodesk als Student (man brauch nur seine E-Mail sonst nichts) anmeldet kann man 3ds max glaube ich kostenlos verwenden, jedoch wird überall ein Wasserzeichen draufgepappt sodass man damit kein Geld machen kann.Und jetzt das andere:
Welche Literatur sollte ich mir denn zum 3D Objektbau mit blender denn zulegen, bzw. wie habt ihr den weg zu eurem 3D programm gefunden und wie habt ihr es gelernt?
Wenn es geht mit Links bittefree
-
wirst wahrscheinlich leider recht haben, dass sketchup ein architekten tool ist. Ich werde mich dann mal an blender oder 3ds max versuchen.
das ganze hier kann danach geclosed/gelöscht werden.Und ja andi du hast recht, dass man nur in der pro version exportieren kann, jedoch kann man mit der free version Collada dateien erstellen.free
-
die erste frage kann ich dir sehr5 schnell beantworten
Es ist die Komplexität der ganzen Programme die mir zu schaffen macht. Mit solchen komplexen Sachen komme ich einfach nicht klar und es wäre wahrscheinlich eine zu grosse Umstellung.Jedoch lasse ich mich gernbe von euch überzeugen dass blender und co. doch simpler sind als geadcht
Zu dem Tipp: Was würdest du an meiner stelle statt dieser Schläuche nehmen? Ich Habe das grade keine Alternativen im Kopffree
EDIT: was für developer docs ?
-
ich brauchte in irgendeinem zug design einen "fixpunkt" zum bauen und da der 423 fast dierekt vor meiner haustür fährt kam mir der dierekt in den sinn
und leider habe ich von nichts orginalpläne und weiß auch nicht wie ich an solche drankomme