Hatt noch jemand diese Darstellungs Probleme auf Köln - Aachen? Ist auch nur auf Köln - Aachen so, alle anderen Strecken nicht.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Alles anzeigen
Dem Gesagten kann ich nur zustimmen.
Genauer gesagt (gerichtet an das GBE Team): Volles Verständnis, das Ihr als Payware-Entwickler Geld verdienen müßt und sollt.
Aber: auf Kosten Eurer Bestandskunden? (ich habe bisher alle Eure Strecken in meinem Bestand, für die Ruhrtalstrecke allein habe ich bereits 29,95€ bezahlt)....
Wäre es nicht sinnvoll gewesen, die Ruhrtalstrecke (für 29,95€) weiterhin getrennt von der Erweiterung (für z.B. 14,95€) anzubieten??.
Damit hätten Bestandskunden ebenso wie "Neukunden" den gleichen Gesamtpreis (hier ca. 45€) zu zahlen, jetzt zahlen allein die Bestandskunden "die Zeche"!.?.
Hier bin ich leider auch raus, es geht um die Frage der Kundenorientierung und Kundenpflege, nicht allein um die 15,- € (s.o.).
Und dann kommen noch die bereits gemeldeten Mängel wie in den Vorgängerversionen. Wie ich schon in einen andren Beitrag geschrieben habe, war es das letzte GBE DLC was ich gekauft habe.
-
Meine Kinder und die Kinder von freunden wollen es für TSW haben und nicht als eigenstädiges Spiel, also ca 10 Käufer weniger.
-
Ein gelungener Schlag, hoffentlich wird die Strecke von Euskirchen nach Gerolstein und von Euskirchen nach Boon fortgesetzt.
Und da werden dann auch wieder die bekannten Fehler dabei sein. Ich finde GBE sollte die Finger vom Streckenbau weg lassen. Es war das letzte Mal, das ich was gekauft habe bei GBE. Habe auch im Familien und Bekanntenkreis dazu geraten vom Kauf abzusehen.
-
Und am Stellwerk in Euskirchen fehlt der Schriftzug Ef Euskirchen
Da beim neuen Streckenteil scheinbar wieder die gleichen Fehler gemacht wurden wie auch schon bei der ersten Erweiterung, lass ich dieses mal auch die Finger davon. Ist mir aktuell keine weiteren 15 Euro Wert.
Da gebe ich dir recht, ich habe es zwar gekauft, da ich mir immer ein eigenes Bild machen möchte, aber immer wieder dieselben Fehler das nervt langsam.
-
Das ist ein Fehler, hatte diesbezüglich K-Trains des öfteren angeschrieben aber es kam nie eine Reaktion.
-
Hast du dir auch die Anleitung durch gelesen?
Hier gibt es auch ein Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann liegt jetzt halt Dresden in der Pfalz

-
-
Es geschehn ja noch Wunder bei DTG, das Esig von Fulda ri Neuhof, da funktionert jetzt auch die PZB 1000 Hz Beeinflussung.
-
Ja, aber du musst die AP Dateien bei den Steam Käufen entpacken weil er sonst die Strecken als fehlend angibt
Ja, das habe ich vergessen zu erwähnen, danke dir für den Hinweis
-
Um die Komblette Strecke Wien - Passau/Salzburg zu fahren benötigst du folgende Routen Extra
- Linz – Passau Route
- Salzburg – Wels Route
- St. Pölten – Linz
- Wien Hbf- St. Pölten
- Wien Westbahnhof – St. Pölten (extension)
Sollte auch mit der Steam Version Funktionieren.
-
Also an den 420er glaube ich auch nicht mehr.
-
I paid with Paypal and it worked Perfectly.
-
I also bought the Lokmotive, and it worked for me.
-
-
Also ich habe mir die Combine: Wien -Salzburg/Passau auch zugelegt und habe auch schon eine Scenaraio Wien - Salzburg gebaut und bei mir läuft alles Einwandfrei, dachte auch erst das ich Abstürze bekomme aber bis heute keinerlei Abstürze
Mein System
Intel Core I9 11tg Gen i9-11900K, 3,50 GHz
128 GB DDR4 Ram GPU Nvidia 5090 RTX 32 GB Ram
-
Ich denke bei Preisen von zukünftiger Hardware kann man nur noch in die Glaskugel schauen, nachdem die großen AI Buden den gesamten RAM aufkaufen (Crucial z.B. wird schon eingestampft) und NVidia den Consumer GPU Markt ebenfalls um 40% einstampfen will zugunsten AI Rechenzentren. RAM ist bereits 3x so teuer wie noch vor 2 Monaten. Ich sehe da eher komplett Schwarz was den consumer-market in der Hinsicht angeht.
Aber wenn ich es brauche, dann kauf ich es und schaue nicht auf den Preis.
-
Ich bin der Meinung diese Weichenverbindung war im Original zu Anfang nicht vorhanden (Eröffnung 2006), nur vorbereitet und kam erst später im Rahmen von Bauarbeiten und Softwareumstellung. Wann das war, keine Ahnung.
Genau so war es auch
-
Hatte es auch mal mit einer PS4 versucht, und hatte keinen Spaß dabei, und habe die PS4 an das Kinderdorf in Halle gespendet.