Federspeicherbremse gelöst?
Beiträge von pschumacher036
-
-
Wir mussten Tschechisch lernen, da wir ab Fahrplanwechsel die RJ und EC Leitungen bis Prag fahren.
-
Hmm,
als ich das o.g. Problem hatte habe ich den Support angeschrieben, und nach 2 Std hatte ich eine Antwort erhalten. Und ich denke nicht das ich die Antwort erhalten habe da ich Tschechisch kann.
-
Das kann jeder für sich selber entscheiden Wer das GZ Pack noch nicht hat und sich die Fahrzeit 17 kaufen möchte, der kann dann das Plus erwerben.
-
Da hat 3dzug es als Bundl Angeboten, aber es gibt sicherlich auch Nutzer die z.b. das Aufgabenpack nicht möchten.
-
Für mich ein tolles angebot. Habe gleich mal zugeschlagen.
-
Das sind nur Statische Fahrzeuge, also keine Animierten.
-
Das liegt aber an den Strecken und nicht an den ICE 2 den auf IKB 3 und auf dem Abschnitt Hannover - Wunstorf funktioniert bei mir die LZB des ICE 2 Gut.
-
Dann einfach direckt an 3dzug melden
-
Genau so ist es der 411er ist vielseitiger einzusetzen im TSC als der 402er
-
Also bei Güterzügen kommt es auf die Länge und Fracht an, in Deutschland darf ein Güterzug glaube nicht länger als 740 Meter sein. Es gab auch mal eine zeitlang die PIC(Parcel Intercity) Züge die sind sogar 140 km/h gefahren.
-
Also die 114 kann Tatsäclich 160 Km/h Fahren Siehe Link.
DR-Baureihe 243 – Wikipediade.wikipedia.org -
Schneller darfst du mit den Dosto auch nicht.
Kommt darauf an, mit der BR 146 Vmax 160 Km/h und mit der BR 114 Vmax 140 Km/h.
Macht zur Zeit keinen Spaß. Ich habe nach den letzten 2 Updates nur Abstürze d.h. ich kann im Fahrplanmodus die Strecke nicht komplett abfahren.
Hmm, komisch ich hatter bis jetzt noch keinerlei abstürze, bin bis eben mehrere Runde auf der Strecke gefahren.
-
Frendsprachen ist doch dank Google Übersetzer nicht so schwer.
-
Ich hof ich bin Hier Richtig.
Bild: eine BR 218 irgendwo in der EU. Wo ist es?
-
Er hat ja jetzt auch wirklich nur die Wahl alles, was im Post 67 aufgelistet ist zu kaufen dan hat er alles. Oder gibt es auf.
-
In der angehängten Datei steht aber TTB BLN-Leipzig
Ich verstehe nicht warum mir RW Tools Cologne Koblenz anzeigt ich habe doch die strecke
-
Berlin - Leipzig wurde nie von TTB entwickelt sondern von Vt
-
Guten Morgen,
bei mir funktioniert das erste Scenario nicht (Auf zum Hornberg). Bekomme eine KI-Kollision in Michaelstein. Die RB 36585 scheint nicht mit den zugehörigen Wagen gekuppelt zu sein. Die stehen als Loose-Consist dahinter und wenn die Lok losfährt kommt die Kollision. Ist das nur bei mir so?
Viele Grüße Alex
Also habe auch gerade die Meldung beim Szenaria 001 erhalten
Nehme meine meldung zurück. Habe mir die aktuelle Version herundergeladen, und nun ging es.
-
Als ich es Installiert habe war die Brücke da?