Würde auch Nächste Woche reichen, Schließlich ist Wochenende und Nikolaus steht vor der Tür, schließlich gibt es auch noch ein Familienleben.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Und die Moderatoren und forenbetreiber haben ja auch noch ein Privat und Berufsleben.
-
Den Assets Ordner einfach in das Railworkverzeichnis Kopieren.
-
Werde ich Kaufen
-
Da Empfehle ich auch ein Backup des Railworks ordner immer zumachen.
-
Danke für die Vorschau. Leider fast nur Gleisen und Führerstand und kein Überblick über die Strecke. Ob sie gut oder nur lala gestaltet ist kann ich nicht beurteilen. Muss warten auf andere Video's oder foto's
Kaufen und selber Erkunden.
-
Der Preis ist volkommen ok und nicht Übertrieben.
-
wieso kaufst es immer mehrmals?
Es reicht doch ein Account mit dem Inhalten.
Das aktuelle TSW auf der UE4 neigt sich dem Ende, weswegen man vorsichtig sein sollte, sofern am Ende die alten Inhalte nicht übernommen werden.
Weil jeder sein eigenen Account hat.Und wenn es so ist das es mit UE5 nicht übernommen werden kann, wird es sich halt neu zugelegt.
-
Solang was für TSW erscheint was mir gefällt, werde ich auch für mich und meinen Kindern kaufen.
-
Danke für diese tolle Erweiterung für die Dresden - Leipzig Strecke, aber was mich ein wenig irritiert, dass ich im Hbf von Dresden beim Start einen LKW mit Rückfahrton höre, könnte das was leiser gemacht werden? Ansonsten wirklich toll gemacht.
-
Habs auch gerade Probiert und ich bekomme einwandfrei Leistung.
-
Naja wenn die USA und UK Strecken besser sind werde ich halt an Deutsche Strecken nichts mehr Kaufen, sonder nur noch die UK oder USA.
-
Also konnte mir es erst auch nicht Vorstellen, und habe die Strecke Installiert und überprüft mit TS Tools, und bei mir sagt er auch das 408 Assets fehlen. Und es sind keine AP Datein vorhanden.
-
DLC kostet 35 euro da kann man erwarten das der bahnhof realistisch ist
Dann Bau doch selber eine Strecke, und machs besser.
-
Ich finde das kann so bleiben wie es ist.
-
Hier mal meinen Einstellungen
-
3280x2160
Meine Graka
MSI Geforce RTX 5090 Suprim Liwuid SOC
CPU Intel Core I9, 11900 K, 3,50 Ghz
-
Alsi ich habe im TSW sowohl in der Ausen und Innenansicht 70 FPS im Frankfurter Hbf 60 FPS
-
Ich will gar keine UE5. So gut wie alle Spiele die damit released werden laufen katastrophal. The Bus hab ich auch kaum noch angerührt, weil seit dem Wechsel auf die UE5 läuft das Spiel nochmal deutlich schlechter als vorher.
Ja, das kann ich mit The Bus bestätigen, der ist auch von meiner Platte geflogen.
-
Eigentlich ist es machbar z.b. Mehr KI Verkehr auf den Strecken, hatt DTG ja auf Frankfurt - Fulde gezeigt, da finde ich die Menge des KI verkehr eingentlich ganz o.k