Ah, ok. das ist mir entfallen, das DTG auch hier anwesend ist.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Dann nicht hier Posten sondern an DTG Melden.
-
Bis jetzt noch nicht auf Kassel - Würzburg
-
Würde fast behaupten das es die Wagen aus dem Add on der BR 101 oder BR 101 Expert sind.
-
Top Angebot,
habe Sie mir auch Gleich geholt für 6,00 €
-
-
Ganz einfach.
Du bekommst zwars in der Ausbildung die Lok mit allen Technischen Details, wie z.b. die Lok mit allen System Einsatzbereit machst, aber da du kein ETCS Strecken einweisung hast wirst du mit der Lok soweit du diese Übernimmst auf keine ETCS Strecke fahren. So war es bei uns Leipzig zumindest.
-
Ja, das hat mich auch gewundert, bevor ich ETCS einweisung durft ich nur 412er Züge Leipzig - Berlin Fahren oder halt anfangs hatten wir auch nur Leistungen mit IC Dostos.
-
Also während meiner TF Ausbildung zum Quereinstieg, hatte ich zwar keine Genehmigung auf ETCS strecken zu fahren, wir mussten ETCS immer beim Aufrüstvorgang mit Aktivieren. Das war auch bei der Vectron so, da wir in Leipzig auch die Nightjet Züge von Zürich nach Prag haben und bis Dresden Fahren. Und da müssen wir auch immer das ETCS System Aktivieren, obwohl die Strecke Leipzig - Dresden derzeit noch nicht mit ETCS ausgerüstet ist. Und diese leistungen fahren auch Kollegen die noch keine ETCS Einweisungen haben und demnoch das ETCS System Aktivieren müssen.
-
Auf jeden fall bei Jan kaufen eben aus dem o.g. Gründen.
-
Im Realen sind alle Zugsicherungssysteme Aktiviert, das ist aus dem grund, wenn du mal umgeleitet wirst müssen die System bereit sein. Weil die umleitung kann wen dein Zug/Lok ETCS fähig ist auf eine ETCS geführte strecke sein.
-
Also ich habe scenarios im Bau mit der K-Trains Vectron und da Plane ich aufrüstzeit von 12 Minuten ein. Aber wenn ich mich nicht irre gibt es auch auch schnellaurüstvorgang.
-
Oh der Stw zu den Moduswagen Cool
-
Also ich kann die 193 ohne Probleme Aufrüsten und Losfahren.
-
Ich für meinen teil habe auf der strecke Frankfurt - Fulda, im PC Editor selber Verbesserungen vorgenommen.
-
Federspeicherbremse gelöst?
-
Wir mussten Tschechisch lernen, da wir ab Fahrplanwechsel die RJ und EC Leitungen bis Prag fahren.
-
Hmm,
als ich das o.g. Problem hatte habe ich den Support angeschrieben, und nach 2 Std hatte ich eine Antwort erhalten. Und ich denke nicht das ich die Antwort erhalten habe da ich Tschechisch kann.
-
Das kann jeder für sich selber entscheiden Wer das GZ Pack noch nicht hat und sich die Fahrzeit 17 kaufen möchte, der kann dann das Plus erwerben.
-
Da hat 3dzug es als Bundl Angeboten, aber es gibt sicherlich auch Nutzer die z.b. das Aufgabenpack nicht möchten.