Es wird ein Update kommen
Beiträge von pschumacher036
-
-
Hatte Jask Soft auch darauf hingewiesen und die haben den Fehler gefunden, und es wird ein Update kommen.
-
Hier gibt es ein Video wenn man eine Zwangsbremsung hat und wie diese gelöst wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würde mich mal über eine Strecke von GBE im Osten freuen. z.b. Halle-Werbigerode-Goslar
-
Also bei mir gibt es seit der Version 1.1.1 keine Probleme mehr.
-
Also, ich finde den Preis für diese Strecke auch Angemessen, hoffe das mehr NS Fahrzeuge dafür kommen, oder eventuell wird die BR 193 mit ATP ausgestattet.
-
Das ist mir auch aufgefallen, und habe es bei mir kurzerhand selber berichtigt.
-
Aber kann demnoch in Scenarien auch auf Deutsche strecken eingesetzt werden.
-
Aber es ist ja nicht der Sinn eines Addons das man sich noch selber etwas runderladen muss.
-
In welchen bereichen war das mit der ZWB?
-
Aber ETCS gibt es doch schon im TSW auf einer schweizer strecke
-
du hast es auf den Punkt gebracht.
Und wenn die Kinder unserer Freunde da sind, schaue ich auch mit denen Thomas und seine Freunde an.
-
Aber dann müsste FFM - Mainz zu der selbigen Zeit epoche, wie Koblenz-Mainz sein
-
Ich Verschenke diese DLC an insgesamt 9 Kindern aus unseren Freundes und Familienkreis, da die alle den TSW haben und dies sich wünschen.
-
Und wenn DTG auf alle wünsche eingehen würde, müsste es verschiedene Versionen geben, und der Preis würde imenz hoch sein.
-
Aber vieleicht gibt es auch Kleine TSW nutzer für die es cool ist. Und es besteht ja kein Kaufzwang.
-
Aber das Ruhrgebiet ist Sehr aufwendig zu bauen.
-
Ich glaube nicht das sich da was ändern wird
-
Dann RSSLO anschreiben
-
Genau so sehe ich es auch, sollte die 6 Tür variante wirklich kommen werde ich es Kaufen.