Hoffe aber da kommt noch mehr für den TSC von dir.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Die bilder sehen echt klasse aus, freue mich schon auf der veröffentlichung.
-
Naja, die Fehlende OL wurde anscheind behoben. Aber die ZZA in Schifferstadt steht immrt noch am Strasenrand und die Verkehrtherum stehende ZZA in Ludwigshafen Hbf ist auch nicht geändert worden.
-
Das stimmt, hier müsste seitens Vr ein Update her.
-
Ist schon klar, aber da würde er sehen das selbst erstmal nur das Model auch nicht gerade einfach ist. Und dan kommt der Fahrsound usw dazu. Manchmal habe ich das gefühl, das einige denken das zu bauen wäre ja so einfach.
-
-
Ja, soweit bekannt ist funktionieren die nur mit den Vr Steuewagen
-
Ja, auch mir gefällt die strecke Sehr gut.
-
wäre es machbar das der Berliner Hbf, Lutherstadt Wittenberg, Bitterfeld und Leipzig Hbf auf der Strecke berlin - Leipzig auch das ZZA Update bekommen würde?
-
Dann kann jetzt der Passende Stw erscheinen.
-
Da bin ich ja mal gespannt, wurde aber auch mal nicht eine Strecke von Polen nach Dresden angekündigt?
-
Da es Kostenlos ist, sehe ich Persönlich sowas nicht als Fehler an, und nehme es hin so wie es ist
-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kann sein das es im Editor so dargestellt ist.
-
Hallo,
hat noch jemand das Problem, das bei der BR 146 die SIFA Warnmeldung nicht ertönt?
-
Du darfst nicht die Zehnertastatur verwenden, und du mus während der eingabe Strg+Shift gedrückt halten.
-
Weil in letzter zeit irgent wie immer schon gemeckert wird, bevor es überhaubt erschienen ist.
-
Wie schon im Post #315 beschrieben wer es nicht will kann den Layer abschalten. Und Außerdem ist es ein Kostenloses Update.
-
Freu mich auch schon auf das Upgrade
-
-
Ja, habe ich auch gefunden. Na dan wird es zeit.