Ich finde das kann so bleiben wie es ist.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Hier mal meinen Einstellungen
-
3280x2160
Meine Graka
MSI Geforce RTX 5090 Suprim Liwuid SOC
CPU Intel Core I9, 11900 K, 3,50 Ghz
-
Alsi ich habe im TSW sowohl in der Ausen und Innenansicht 70 FPS im Frankfurter Hbf 60 FPS
-
Ich will gar keine UE5. So gut wie alle Spiele die damit released werden laufen katastrophal. The Bus hab ich auch kaum noch angerührt, weil seit dem Wechsel auf die UE5 läuft das Spiel nochmal deutlich schlechter als vorher.
Ja, das kann ich mit The Bus bestätigen, der ist auch von meiner Platte geflogen.
-
Eigentlich ist es machbar z.b. Mehr KI Verkehr auf den Strecken, hatt DTG ja auf Frankfurt - Fulde gezeigt, da finde ich die Menge des KI verkehr eingentlich ganz o.k
-
Das meiste ist hier schon gesagt worden und ich spiele auch den TSC und TSW gerne.
-
Im Menü Einstellung/Allgemein und dann alle Fahrplanebenen Aktivieren.
-
Ja, im TSW tut sich was Deutschland betrifft wenig, aber war es beim TSC nicht auch so, das es gedauert hat bis Drittanbieter mit der Entwicklung begonnen haben?
-
Und wir können auch grundsätzlich nicht von DTG erwarten das jedes Jahr, wenn TSW aktualisiert wird etwas Deutsches dabei ist.
Wenn z.b. nächsten Jahr bei TSW7 mal nichts Deutsches dabei ist, ist es auch nicht schlimm.
-
Also, ich bin jetzt von Augsburg bis Donauwörth gefahre, und auf diesen Abschnitt konnte ich keine Fehlende Gleise endecken, Morgen werde ich weiter fahren.
-
Ja, läuft als Seperate Strecke, habe ich auch festgestellt.
-
Wenn du diesen Bereich wie auf den Screen zu sehen meinst, das ist auch in der Realität so.
-
Ich kann mir auch vorstellen, dass der eine oder andere, wenn es einen akzeptablen Sale gibt die Strecke doch noch kaufen würde.
Hat’s das Repaint nicht mal in der Rail-Disk gegeben?

Ja, wurde aber wieder entfernt.
-
Habe mir die Strecke auch zugelegt, und finde es auch das der Mireo einfach nur ein Repaint ist eine wenig einttäuschend,
Habe mir das Führerstand Update: [TSI,KBS172&mwpt566] RSSLO Siemens Mireo (BR463) - Display-, Mapper- und Cabviewmodifikation
Und das Soundmod: [BlackyTrains] Siemens Mireo Soundmod in den Averio Mireo installiert und es Funktioniert auch. Gut 35,99 € auch heftig, aber nun habe ich die Strecke.
Habe auch RSSLO mal angeschrieben das wenigstens für Besitzer der Strecke Nürnberg - Donauwörth ein Rabatt hätte geben können. Aber glaube nicht, das ich darauf eine Antwort bekomme.
-
Alles anzeigen
Ich bereue den Kauf mittlerweile offen gesagt, obwohl ich bei Instant Gaming nur 30 Euro für die Standard Version bezahlt habe.
Aber ganz ehrlich, rein aus deutscher Sicht ist die keine 9,99 Euro Wert, von der Deluxe ganz zu schweigen.
Kann nur jedem raten, wartet auf einen großzügigen Sale für Dresden-Leipzig und BR 294 und genießt entweder TSW 5 weiter oder das TSW 6 Free Starter Pack.
Die UVP Preise sind für TSW 6 sowieso völlig abgehoben. Ich hoffe das keiner die Preise bezahlt hat, zumindest mit der deutschen Brille. Ansonsten tut mir leid das ihr abgezockt wurde, und ja so ist es am Ende leider. Da kann man noch so sehr die TSW Brille aufhaben.
Abzocke nenne ich das nicht, habe für mich und meinen Kindern und Neffen jeweils die Deluxe Version Gekauft. Und jeder entscheidet selber was er Kauft und nicht, da es ja keinen Kaufzwang gibt.
-
Du wirst gefragt ob du dein Profil übertragen möchtest.
-
Ich habe TSW5 deinstalliert, und TSW 6 Installiert, und alle DLCs die ich in TSW5 hatte waren nach der Installation von TSW6 da. Und auch die Errungenschaften sind alle da.
-
Ist doch ganz einfach, Wer die Deluxe oder Special Edition Kauft, der kann es einfach 5 Tage vorher schon nutzen. Mehr ist es nicht.
-
Ich hatte gestern auch schon Fehler an DTG gemeldet, und heute die Antwort bekommen, das es Versucht wird zum 30.09.2025 zu Fixen, ansonsten im Laufe des Oktober, und Kinzigtalbahn soll auch nochmal eine Überarbeitung erhalten.