Und wieder wurde das mit dem 1000Hz Magnet für die einfahrt Neuhof aus Ri, Fulda kommen nicht berücksichtigt.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Aber ich denke mal das es wie der name des DLC schon sagt um die drei S-Bahn Linien geht, und daher die anderen linien zwar bis z.b. nach MZ Bischofsheim fahren kann, aber eher als KI sein sollte, wir können aber Froh sein das auch der Frankfurt Flughafen Fernbf mit bei ist.
-
Nein gibt es nicht, da es keine Strecke ab Mainz Bischofsheim nach Aschaffenburg gibt.
-
Leipzig/Halle NBS nach Erfurt sowie durchs Saaletal nach Erfurt.
-
Real nicht, aber dafür ist der TS halt auch gut das man es machen kann.
-
Und dann würde noch der Güterzugverkehr kommen und dazu gibt öffentlich keine Fahrpläne.
-
Also ich konnte den schlüssel jetzt in allen stellungen des Fahr und Bremshebel entfernen, habe mal ein Video gemacht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
danke für die Info.
-
ja das mit der nicht Aktiven 1000hz beeinflussung in der einfahrt Neuhof, habe ich auch schon mehrfach an den Support gemeldet, bekam zwar eine Mail das man das Problem auf den grund gehen wolle, aber Passiert ist nichts.
-
Soweit ich es verstanden hab ja.
-
Genau, über den Support ist es der beste weg, klar liest auch jemand von DTG hier mit, aber die können auch nicht alle Foren die es gibt nach Fehlermeldung durchsuchen.
-
Das kann aber muss nicht daran liegen, deswegen RWA Kontaktieren.
-
Also die Probleme mit der Website von RWA haben sollten nochmal sich per Mail an RWA wenden, ob die nochmal ihren Hoster Kontaktieren, um es nochmals überprüfen zu lassen. Den meiner Meinung nach kann es nur noch am Hoster direkt liegen.
-
Nein, ist soweit noch nichts bekannt.
-
Jeder hat da sein eigenes Programm, da ich wie schon gesagt seit ca 13 Jahren Norton habe und noch nie Probleme hatte bleibe ich auch bei Norton und gebe auch das Geld dafür aus.
-
Nö ich hatte noch nie Probleme mit Norton, und bin voll zufrieden, nutze es ja schon an die 13 Jahre.
-
Ich nutze schon seit ca 13 Jahre Norton und noch nie Problme damit gehabt, Im gegensatz zu Avast, Mcafee und co.
-
Mal nachgedacht das eventuell auch die firewall es Blockieren könnte?
-
Also, ich kann die seite ohnen Probleme aufrufen und einloggen
-
Also, da es Frankfurt(Oder) - Cottbus wird, ist Falkenberg garnicht mit drin.