Ich für meinen teil warte bis ende diesen oder Anfang nächsten Jahres bis die Vollversion da ist.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Prüfe es doch mal mit TS Tools
Also habe gerade mal mich schlau gemacht, es ist Tatsache so das da kein Signal ist.
-
Egal wie lange es dauert und wenn es Drei oder Vier Jahre dauert, Familie geht immer vor egal vor was.
-
Da ich TF im FV bin, habe kaum Möglichkeiten an den Mireo heranzukommen, mein TL möchte es aber versuchen, dass mir die Möglichkeit gegeben wird Tonaufnahmen zu machen, ab wir haben da wenig Hoffnung das Regio Süd/Ost das ermöglicht. Hatte zwar die Möglichkeit dies bei Regio Bayern zu machen, aber dafür werde ich mein Freifahrkontingent nicht opfern.
-
Konnte ich bei mir noch nicht Testen, hab ihn zwars gekauft aber noch nicht gefahren
-
Also ähnlich Grafikprobleme hatte ich bis vor 2 Monaten auch, hatte auch ein GTX 960, bin dan auf dieGeforce RTX 5060 ARGB umgestiegen und seitdem eine Perfekte Grafik und habe im TSW 5 alles auf Ultra eingestellt.
habe die bei Alternate geholt. Hier mal der Link.
PNY GeForce RTX 5060 ARGB Triple Fan OC, Grafikkarte DLSS 4, 3x DisplayPort, 1x HDMI 2.1Die PNY GeForce RTX 5060 ARGB Triple Fan OC 8GB ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 5060 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce...www.alternate.de -
Habe auch gerade mal geschaut, und bei mir fehlt auch nix.
-
Wenn ich sie noch nicht hätte, würde ich diese trotz des Sales bei Virtual-Tracks kaufen, aus dem Grund weil Jan Bleiß den Betrag zu 100% bekommt, wenn es über Steam verkauft wird, geht noch eine Provision an Valve. Berichtigt mich bitte jemand wenn ich da falsch liegen sollte.
-
Glaube nicht, das es seitens des Etwickler geändert wird.
-
Wozu ich sagen muss die 101 mit Stw würde auch noch gut auf der LR Passen
-
No, I don't have them, and I wouldn't pass them on without the prior consent of the author of the repaint.
-
-
-
Das heist nicht das es unbedingt heute kommen muss.
-
Welche Zugnummer hat der IC? Bn gerade den 1927 gefahren, und hatte auch Hp0 im LZB bereich aber da ich ein Regio vor mir hatte schalteten die Signale alle zw. Köln und Düren ohne Problem auf Hp1
-
Schade ist, das es für den TSW so gut wie keine Dritt anbiter gibt, dan würde ies vermutlich mehr strecken geben. Und dann kommt noch dazu das die erstellung von Strecken Kompliezierter als im TSC ist.
-
-
Also habe es mir auch gerade mal Herunder geladen und bei mir wird es ganz Normal dargestellt.
-
Ja auch ich kann dich als TF verstehen, das du die Aufnahem in deinen Pausen und Freizeit gemacht hast, aber auch ich bitte dich um Genehmigung das die Souends verwenden werden können.
-
Steht auch nicht in der Beschreibung, hatte es Mehfach an den Support gesendet aber naja.