Nun ja, selbst wenn er jetzt eine TF Ausbildung beginnt wird er die 101 nicht mehr bekommen.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Ich werde mir diesen auch Kaufen.
-
Genau so sehe ich das auch.
-
Hallo,
erst mal Danke für die Antwort. Ich muss also die Destination.TgPcDx als DDSFile Abspeichern?
-
Halle zusammen,
weiß jemand wie ich eigene ZZA ziele für den IC2 von DTG erstellen kann?
Mit besten Grüßen
Peter
-
Dann einfach mal selber korrigieren.
-
unrealistischer Anfahrsound.
Es besteht doch kein Kaufzwang.
-
Hallo,
Also nachdem ich auch alles Inkl. Windows Neu aufgestzt habe Funktioniert der TSC 2024 nun bei mir auch wieder. Aber gestern abend hatte ich auch wieder den Schwarzen Ladebildschirm.
Mein System
11th Gen Intel(R) Core(TM) i5-11400 @ 2.60GHz 2.59 GHz
64,0 GB DDR4 Ram
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
-
Habe es auch versucht mit dem Offline Modus, demnoch Startet der TS bei mir nicht.
-
Hallo,
habe das Problem, dass der TS Classic seit 2 Tagen bei mir nicht mehr startet, auch nicht nach einen kompletten Deinstallation- und Neuinstallation.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
-
Hallo,
danke für die Infos.
-
Hallo,
hatt jemand die RWA DB Tracks, da es diese auf railworks Austria nicht mehr verfügbar ist.
-
Hallo bahnjan,
wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes 3 Advents Wochenende, und eben falls schöne Feiertage sowie ein guten rutsch ins Jahr 2024.
Mit besten Grüßen
Peter
-
Oder man hat ein leistungsstarken Rechner.
Ich habe z.b. die Extainsion route Linz-Passau-Regensburg-Ingolstadt, da hatte ich bis her noch keinerlei Probleme.
-
Naja dann kauf ihn dir doch
-
Eigentlich nicht mehr als Simulations Games,.aber wenn es mir im Kopf kommt rüste ich meine PC nach und nach auf. Ausschlaggebent war halt das problem mit den TS das ich mal ein wenig Geld investiert habe.
-
Hatte das Problem vor einiger zeit auch. Nachdem auch keine Steamüberprüfung geholfen hat, habe ich den TS komplett deinstalliert und dann alles neu Installiert, aber vor der Neuinstallation habe ich mir eine SSD M2 Festplatte, sowie den RAM auf 128 GB aufgestockt und mir die Inno3D GeForce RTX 4080 X3 von Nvidia zugelegt. Und seitdem läuft der TS bei mir auch flüssig.
-
Den TSW3 hast du den auch über Epic geholt?
-
Die FST sichtbarkeit kann man in den Optionen im TS selber einstellen.
-
Also bei mir ist alles da.