Ne alles da.
Sowohl Bremen-Oldenburg Original als auch den 2024er Fahrplan Mod. Beide auch spielbar.
Bei mir auch alles da.
Ne alles da.
Sowohl Bremen-Oldenburg Original als auch den 2024er Fahrplan Mod. Beide auch spielbar.
Bei mir auch alles da.
Genau so ist es, Herr Gose von 3dzug gibt sich immer Mühe.
Also ich wie bei TSW 4 keinerlei Performance Schwierigkeiten.
Hi,
mir ist bei dem Update auf gefallen das Die Vegitation quer über die Gleise verläuft(Siehe Bild)
Alles anzeigentom87, Holzkirchen - Wörgl hatte ich auch bereits komplett mit der Vegetation umgestaltet. Wenn ihr wollt lade ich diese hier in den Download-Bereich hoch. Muss dann nur die Installationsdatei erstellen, aber Grundlagen stehen auch in der Installationsdatei zu diesem Strecken-Update. Wollte sie es erst nicht einstellen, da sich ein anderer User der Strecke angenommen hat. Aber leider ist von diesem User nichts mehr zu seinem Projekt zu hören bzw. zu lesen.
Perotinus, dann kannst Du bis morgen im RSSLO Sale zuschlagen. Sie kostet 25,49 Euro statt 29,99 Euro und ist hier https://www.rsslo.com/product/ingolstadt-treuchtlingen/ erhältlich.
Gruß
Bahnfreak
Oh Das wäre Super.
Über steam.
Nein, wer die Deluxe oder Special Edition im vorverkauf erworben hat, kann es ab heute im Early Access Spielen.
Wir sind doch hier in einem deutschen Thread. Es ist ja schön dass man englisch spricht. In diesem "Deutschsprachigen" Thread wurde jetzt ausgiebig genug bewiesen dass man die Englische Sprache beherrscht. Leute wir sind hier in Deutschland. Wenn das so weitergeht sollte man sich bei der deutschen Rail sim überlegen ob man nicht besser einen englisch sprachigen Thread einrichtet.
Was ist so schlimm daran das sich welche hier auf Englich verständigen? Dazu muss jetzt nicht extra eine Englische version errichtet werden.
wittjoker Im Stream von Maverick war ein ICE Tf zu Gast und meinte auch, die ICE von 3D Zug im TSC sind schon ziemlich gut umgesetzt.
Kann ich nur bestätigen, auch mein TFA ist der Meinung.
Hab vor kurzem einen in Bargteheide gesehen.
Der 584 fährt auch noch regulär als 402er Leistung von München nach Lübeck.
Also,
mir ist das fahren wichtig, wenn ich weis ich bin bis zum Ende erfogreich gefahren, dan sind mir die Meldungen des TS egal.
Also, mein TFA freut sich auch schon auf die Lok, er hat zwar mit der Simulation nichts zu tun aber ihm Interessiert es wie die 101 Expert umgesetzt wurde.
Habe mal mit dem Signaltausch angefangen. Mal sehen ob es was wird. Wenn mein Plan aufgeht sollen am Schluss alle Signale, Magnete und Zwerge getauscht sein.
Achja. Und sollte jemand jetzt schon Fehler erkennen, bitte ich um Meldung
Wow, da freue ich mich auch schon auf dieses Upgrade.
Es kann ja aber auch sein das es zum erscheinungstag auch in Deutsch ist.
Was ist an Englich so Schwer? Es gibt ja auch noch Übersetzung Programme.
Rumänien und Kreditkartendaten. Das hat einen echt üblen Nachgeschmack. Man hat da in der Vergangenheit schon so viel gelesen und gehört in der Presse.
Ich würde niemals mit Kreditkarte was in irgendeinem ex Ostblockland kaufen. Die Chance auf Missbrauch ist hier einfach zu groß. Zudem noch im Ausland, da haste hier von D sehr schlechte Karten wenn was ist. Und wer sagt mir, das die Daten nicht unter der Hand weiter vertickt werden? Auch das gab es in der Vergangenheit in Rumänien auch schon in Massen.
Nennt sich Kreditkartenbetrug.
Hmm,
ich bin oft in Rumänien, und zahle dort viel mit Kreditkarte und noch nie was Passiert. Außerdem auch wenn was Passiert zweck Missbrauch kann ich es auch von der Bank zurückbuchen lassen.
Dann soltest du Sintrain direckt anschreiben, Ich glaube nicht das sie hier im Forum schauen.
Hallo,
hier sollte man auch bedenken, dass die Erbauer dieser strecke sich Sehr viel Mühe gegeben haben, und das auch noch neben den Berufsalltag.
Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Leider, echt schade das sie in Rente muss… wird mir sehr im täglichen Bahnbild fehlen.
Gut das sie in der Simulation weiter lebt und neu aufgelegt wird 😁
Ja, ich dachte auch als ich letztes jahr die quereinstiegsausbildung bekonnen hab das ich die 101er noch bekomme.