Wenn in der Readme die Albula Line mit Aufgeführt ist, wirst du diese auch benötigen.
Beiträge von pschumacher036
-
-
Hallo,
unter folgenden Link kann nun über den RWA-Download Manager diskutiert werden.
-
Hallo,
hier kann nun über den RWA Download Manager diskutiert werden.
-
Habe mal nachgeschaut, bei mir ist die Datei auch großgeschrieben, bin mir aber nicht sicher, ob es sinnvoll ist diese selbst umbenennen und klein zuschreiben.
-
Ganz einfach, es besteht kein Kaufzwang, Ich sage auch immer wieder zu unseren Fahrgästen, wenn denen was nicht passt, das es ihnen freisteht und die Wahl haben mit was für ein Verkehrsunternehmen Sie fahren, wird ja auch keiner gezwungen z.b. mit der DB oder so zufahren.
-
Der Battarieschalter der hinderen Lok muss auf Schleppfahrt gestellt werden.
-
Ich glaube nicht das diese mit der K-Trains Vectron Kompatibel ist. aber das kann nur Ulf Freudenreich von Vr beantworten.
-
Komisch, wenn ich mal mit RSSLO Add-ons nicht weiter gekommen bin, habe ich immer eine Antwort und Hilfe erhalten, auch wenn es mal 14 Tage gedauert hat bis eine Antwort gekommen ist. Was ich aber festgestellt habe, das, wenn man den Support auf Englisch kontaktiert gehts schneller, und Englisch hatte jeder in der Schule, und wer es nicht kann dafür gibt es den Google Übersetzer.
-
Ich könnte mir auch eine BR 181 vorstellen.
-
Es wird denkemal bekannt gegeben sobald was neues in Entwicklung ist.
-
Wird schon Infos geben wenn es was neues dazu gibt.
-
Portale kann man sich aber auch selber setzen im Streckeneditor.
-
Mir gefällt es auch Sehr. Hätte auch es mir auch zugelegt wenn es 20 oder 25 € gekostet hätte
-
Im Add-on Berlin JWD und Ringbahn, Am Abzweig Schönhauser Allee der Fernbahn fehlen zwei Signale jeweils an den Signalbrücken.
Diese habe ich Platziert und warte noch auf die Genehmigung von Jan Bleiß das ich es als Patch Veröffentlichen darf.
-
Bei mir auch alles i.o.
-
Ich denke, wenn es diese mal auf Steam gibt dann erst, wenn die Vollversion erschienen ist.
-
im Handbuch von Berlin JWD steht auch drin was noch fehlt und was in der Vollversion kommt. kommt.
-
Ich für meinen teil warte bis ende diesen oder Anfang nächsten Jahres bis die Vollversion da ist.
-
Prüfe es doch mal mit TS Tools
Also habe gerade mal mich schlau gemacht, es ist Tatsache so das da kein Signal ist.
-
Egal wie lange es dauert und wenn es Drei oder Vier Jahre dauert, Familie geht immer vor egal vor was.