Das dachte ich auch, ich nutze derzeit nur die Version von RSSLO mit getriegen Update von RSSLO, sobald ich das FST Update von Transpotters HH installiere ist das flackern wieder da, habe es jetzt mehrfach ausprobiert
Beiträge von pschumacher036
-
-
Das liegt an den FST Update, nachdem ich nur die RSSLO Version wieder hatte, war das flackern weg.
Trainspotters HH, könntest du nochmals das FST Update bearbeiten?
-
Ah o.k Danke
-
Wo finde ich eigentlich diese funktionsmarkierungen?
-
So, habe gerade eine Mail von RSSLO erhalten.
Zitat:
Hallo Peter,
Sie müssen Funktionmarkierung verwenden um das Signal so einzustellen das es klar ist.
-
Genau, und es würde mit dem Panto komisch aussehen.
-
Also,
ich bin erst einmal zufrieden bis auf die hier geposteten fehler. Ich hatte auch schon Kontakt mit RSSLO, und es wird ein Upadet kommen. Aber es sollte jeder selber entscheiden ob er wartet bis das Update von RSSLO kommt oder nicht. Aber es sind auch schon welche hier in den Forum mit Soundupdate beschäftig.Hier gibt es auch schon ein Update von Rail Disk>https://www.rail-disk.de/fileb…-und-cabviewmodifikation/
Wirklich ein schönes FST Upadatevon Rail Disk
-
Freue mich auch schon auf das Update von Gainmaster.
-
-
Weiß schon jemand mehr wann er erscheint von K-Trains?
-
Habe den wunsch mit dem child an RSSLO gesendet.
-
Kann ich machen
-
Betreff der Fehler die hier gepostet worden, und ich diese gestern an RSSLO gesendet habe, bekam ich eben auch eine Antwort das diese per Update behoben werden.
-
Das bleibt abzuwarten.
-
Hallo,
habe mir die hier geposteten Fehler notiert, und mal an RSSLO gesendet, ich bekam eingentlich bis jetzt immer rasch eine antwort von ihm.
-
Da bin ich noch dran kommischer weise hab ich das Problem jetzt auch. Habe es auch an RSSLO gemeldet und ermeinte er bringt da noch ein Patch raus eventuell noch im März
-
Wie mach ich dies selber?
-
Hallo,
Auf Berlin - Leipzig Remastered wird in Delitzsch ein Milchkannenobjekt angezeigt, welches eigentlich die SBS Gleissperre ist, diese ich auch eben nochmals installiert habe, dennoch wird es so dargestellt
(Siehe Bild)
Kann jemand abhilfe schaffen?
-
Ja das habe ich auch schon mitbekommen,
-
Hi,
habe das Szenario nicht vergessen, habe entschlossen das ich eine Wendezugaufgabe für die Strecke bauen.