EDIT: den Schalter für die Wagenbeleuchtung hab ich auch noch nicht gefunden
In den einzelnen Wagen im Schaltschrank. Entweder nur für einen Wagen oder für den gesamten Park.
EDIT: den Schalter für die Wagenbeleuchtung hab ich auch noch nicht gefunden
In den einzelnen Wagen im Schaltschrank. Entweder nur für einen Wagen oder für den gesamten Park.
Wenn man im TSW losfahren möchte aber zb die Türen noch geöffnet sind, [...] und Leistung aufschalten geht nicht.
Da gibt es diesbezüglich keine Sicherheitseinrichtung (Grünschleife, Traktionssperre, ...). Daher kannst du selbst mit offenen Türen losfahren. Ist in echt auch so.
Wichtig ist auch Dialektfrei zu sprechen. Also komplett neutral...
Bitte Versuche in deinen Ansagen dialektfrei zu sprechen.
Ganz wichtig ist Dialekfrei.
Ja... wir haben es verstanden. D-I-A-L-E-K-T-F-R-E-I
Haben die n-Wagen plus der KaKo Klotzbremsen oder Scheibenbremsen?
Auch wenn dein Problem bereits als erledigt markiert ist:
2 TB entsprechen 2000 GB. Selbst wenn dein gesamter Railworksordner tatsächlich 600GB groß wäre (was durchaus realistisch ist) wären das 0,6 TB, die ohne Probleme auf deine externe SDD gepasst hätten.
Alleine der DTG Ordner ist fast 4x so groß wie bei der Originalistallation auf C. Warum ist das so?
Naja...? Du installierst dir über die Zeit ja auch Addons, da wächst natürlich die Größe
Mir fällt grade eine wichtige Sache auf (Sorry das ich so störe) aber wenn Mike den 425 gebaut hat, hat er dann logischer Weise auch die Fahrzeugskizzen
Um es NOCHMAL aufzusetzen:
Weder Mike, noch irgendein anderer User hier im Forum wird einfach so aus'm Stegreif eine 426 bauen! Egal wie viele Dinge dir da jetzt noch ein- und auffallen!
Komm' mit der DTG-Variante aus, oder setz dich selber an den Rechner und bau' das Ding! Aber sei Gewiss, dass ich der Erste wäre, der dann anfängt mit fragen "Wann fertig?", "Wo Download?", "Kannst ja noch Baureihe xy machen?!", ...
Dein Gefrage und Generve ist teilweise so dreist (ich hab mir mal alle Beiträge hier durchgelesen -> ), dass ich daran zweifle, ob du überhaupt weißt, wie so ein Zug gebaut wird und was das Ganze für Arbeit mit sich bringt...
Seid ihr beide bis zum Signal vorgefahren? Wenn man zu weit davon entfernt steht, dann reagiert TSW nicht drauf...
dieser läßt sich aber nicht öffnen
Was meinst du genau?
Wartet einfach mal ab bis die MAK De 2700 erhältlich ist. Im TS hört sich die De 2700 um Welten besser an als im Video.
Okay. Jetzt ist die erhältlich und ich hab sie mir gekauft. Was soll da jetzt "um Welten besser" sein?
Also der Sound aus deinen Videos ist exakt derselbe wie im TS. Dieselbe Übersteuerung im Innenraum wie man sie bereits kennt.
Man hat in Loksim3D auch die DE2700 gehabt. Der Sound davon war echt geil! Warum nimmt man nicht den?
Und leider sind die Funktionen - wie man es von GBE nicht anders kennt - spärlich.
Denn es wurde gewünscht der Sound von der MAK DE 2700 ohne Schalldämpfer.
Damit zerstört sich GBE doch aber selbst...?!
Warum wünschen die sich bzw. planen etwas, was so nicht mehr existiert? Dann sollen die lieber 'ne Version mit Schalldämpfern machen (die auch 99% aller Leute kennen), da könnte man z.B. auch heute noch Sounds nachträglich beisteuern, anstatt auf den bisherigen Soundstücken herum zu kauen, die ja offenbar nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind...
Die Lok hat nicht ohne Grund den Spitznamen "MarschbahnWUMME"! Einen richtig herzhaften Basssound bekommt man nur sehr schwer im TS hin. Und wenn man sich dann noch die Herausforderung OHNE Schalldämpfer gönnt... dann prost Mahlzeit
Also ich hab mir die Deluxe-Edition schon vor paar Wochen gekauft. Angeblich dürfte ich damit doch jetzt auch den Early-Access haben, oder? Aber bei Steam kann ich es nicht herunterladen.
53 - Kassel-Würzburg
54 - CajonPass
55 - London-Faversham
56 - könnte "Spirit of Steam" sein
63 - Preorder Decals
Derplayer46 - Steht auch seit langem schon im Startthread:
jetzt für alle, ohne Zugangsdaten, zur Verfügung
Warum so komiziert??? Das geht doch sicher auch wesentlich einfacher...
.................und wie?
Ein Stimmbeispiel währe hier sehr angebracht.
Das habe ich bereits als Tipp gegeben.
TyroneTrain - Lade die Datei, wenn sie zu groß ist, auf YouTube hoch (nicht gelistet) und stelle uns den Link hier zur Verfügung, oder lade die Stimmdatei auf soundcloud.com hoch.
Was mir gerade so auffällt, du musst folgende Ziffernbausteine sprechen:
Gebildet werden die dann wie folgt:
3stellig: 888 tief + (8)8 hoch
4stellig: 88 tief + 88 hoch
5stellig: 88 tief + 8 tief + 88 hoch
Zumindest war es so bei Alisa Palmer. Ich weiß nicht, welchen Sprecher du als Vorbild nimmst...?
Edgar114 - Nicht gleich solche wilden Anschuldigungen. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass mit "Bestätigungsmail" eine eigens händisch geschriebene E-Mail vom Ersteller persönlich kommt. Und dieser scheint gerade nicht online zu sein. Also etwas Geduld ist hier schon gefragt.
Ebenso sollte man heraushören, dass es Textbausteine sind.
Ein fließend gesprochener Satz ist also eher nicht richtig. Wie wäre es denn, wenn du ein Soundbeispiel verlinkst?
Mir wurde gerade gesagt es handelt sich um 1440 329 und ~ 338.
Also zwei 3-Teiler.
und 1440 der MRB
Das ist sehr interessant, dass ihr Züge von uns bekommt
Ist denn schon bekannt, welche das sind? Oder überhaupt wie viele? Auf der Homepage steht nämlich nix.
Bist du sicher, dass du auch im richtigen Pfad geschaut hast? Bei mir ist die jedenfalls da
SHBBahn Stimmt, dort auch. Da sieht man sogar die Taufnamen und Tz-Nummern vom Fernverkehr.