Beiträge von IRE612
-
-
Er schreibt:
"Dann teile das doch mal mit der Community?"
Ich lese da weder ein Bitte, noch eine höfliche Formulierung von Wäre es evtl. möglich....
Aber reicht jetzt auch wieder mit Offtopic. Ich wollte es ja nur sagen, wenn Tom das nicht so meint, ist ja gut. Aber für mich kam das wie gesagt ganz anders rüber... -
tom87 - Er kann selber entscheiden, ob er sein Werk veröffentlichen möchte oder nicht. Dieses Verlangen mit "Mach mal!" ist nicht schön.

-
-
Die Textur würde ich aber dann mit folgender Website tauschen:
-
Und kann ich den RB-Fahrplan irgendwo finden?
Die Website vom Grahnert umfasst nur den Fernverkehr der Deutschen Bahn! Der Regionalverkehr ist dort nicht gelistet.
Du kannst hier schauen:
Bei einigen Zügen siehst du die aktuelle Wagenreihung auch im Nahverkehr, z.B.:
-
TrainsimTV - Negativ. Habe dasselbe Problem. Und der Adaptive Bloom-Effekt ist hierbei nicht verantwortlich. Dafür wirken auch die anderen Texturen zu matt.
-
weil ich die Strecke zurückgegeben habe
[...]
wenn ich mir sie wieder hole
Wo ist denn da der Sinn?
Du hast die dir im Sale gekauft, dann wieder zurückgegeben und am Ende kaufst du die wieder, jedoch für den regulären Preis... Da machst du doch nix gut bei. -
-
Servus du bist im TSW Bereich.
Schön.
Zum eigentlichen Problem:
Schau mal bitte, ob du nicht vielleicht einen KI-Steuerwagen erwischt hast? Ansonsten ist es egal, wo der Tf sich im Verband befindet. Beim Szenario-Start spawnst du zwar an dessen Stelle, kannst aber mittels Strg + + bzw. - den Führerstand schrittweise wechseln.
-
das müsste Freiberg(Sachs) [...] sein
Nein, nicht wirklich.
Im Hintergrund (rechts) sieht man weitere Gleise. Man geht also davon aus, dass es von Gleis 1 aufgenommen wurde. Demzufolge sieht man damit Bahnsteig 2/3. Jedoch würde mir da die Überdachung rechts fehlen, da dieses Häuschen eher links steht.
-
Kann man den Zug bzw. die Strecke so programmieren wenn man am Ziel ist das man da zb 10 min Aufenthalt hat und dann den Weg zurück . Sprich Hannover nach Hamburg und zurück .
Natürlich, warum denn nicht?

Du erstellst nebenbei einen Fahrplan. In dem Falle von Hannover bis Hamburg. Und sobald du alle Betriebsstellen für die Hinfahrt eingetragen hast, führst du das Ganze in die Gegenrichtung fort. Der Dispatcher (der virtuelle Fdl) merkt das schon, dass du dann dort wenden musst.
Der KI-Verkehr kann, wie von Kim_olesen1 beschrieben, auch in den Portalen versteckt werden. Dieser spawnt dann an der gleichen Stelle um die definierte Zeit.
-
@BlackyTrains - Das ist meckern auf hohem Niveau. Letztendlich ist alles irgendwie/-wo ungesund! Wenn die einen Jahresvorrat an Äpfeln und einen Gutschein für einen Kurs namens "Gesundes Leben - hier und jetzt" verlosen, macht doch keine Sau mit. Ich bin froh, dass Pringles noch so geblieben ist. Gibt viele Dinge die nacheinander "aussterben" bzw. verschlimmbessert werden.
-
Es gibt fürs Handy eine App namens "PZB Sim". Damit habe ich die PZB gelernt.
-
ich fahre in TSW 2
Merke dir auch, dass in TSW die Sicherungssysteme sehr schlecht umgesetzt wurden sind! Da gibt es leider häufig Situationen in denen man als Spieler Zwangsen bekommt, für die man nix kann.
Wenn du eine funktionierende PZB, LZB und SiFa haben möchtest, empfehle ich dir Zusi... oder zumindest den Train Simulator.

-
Aber immerhin hat 3D-Zug die richtigen Spitzenlichter ausgewählt... Beim vR-Steuerwagen leuchten bekanntermaßen die beiden äußeren Lampen... aber in der Realität sind es ja die inneren.
-
Der Punkt war einfach, das viele jetzt denken, ich hate das Spiel
Du hast dich nur beschwert und hast alles scheiße gefunden, was man dir gesagt hat.
Wie sollte das also anders rüberkommen?
-
Was ist das jetzt? Warte dann komme ich auch mal, mit eine dämlichen Antwort.
Vorsicht... Du bist neu hier und willst was lernen. Wenn du schon so ankommst, bist du bei vielen Leuten ganz schnell unten durch. Und da kommt man nicht mehr so schnell hoch.
Es war eine normale Aussage. Wüsste nicht wo ich da jetzt irgendwie genervt, aggressiv oder mies gelaunt rüber kam...?
aber für ein newbie der hier, so wie ich, die ganzen Abkürzung lesen muß, weiß überhaubt nicht, was damit gemeint ist.
Es werden auch teilweise Abkürzungen "erfunden". Gerade was die ganzen Strecken angeht. Ich habe auch ehrlich gesagt noch nie z.B. F-B für Freiburg-Basel gelesen und die anderen auch nicht. In meinen Augen ist das Schwachsinn und wird eigentlich nicht benötigt.
Für'n TS hab ich mir jetzt F-B als DLC von DTG gedownloadet... ist voll op und so.
Wenn wir dann irgendwann so schreiben, bin ich raus.
(Übersetzung: Für den Train Simulator habe ich mir jetzt die Strecke Freiburg-Basel als Add-On von DTG gekauft. Die ist voll cool gemacht.)
@Italy - Ich lese jetzt erst deinen neusten Beitrag. Sorry, aber wenn du meinst du kannst es besser und musst alles kritisieren, dann bitte. Tschüß.
-
Ach du meine Fresse. Muß ich die jetzt auswendig lernen?
Hat doch keiner behauptet...?
Aber sowas kleines wie TS, TSW, DLC, ... kennt man automatisch schon bzw. kriegst du mit der Zeit selber in den Kopp.

-
Und ich kann keinen ETCS Test ausführen
ETCS bei den Zugdaten (vorher eingeben!) selektieren (sodass das weiß gefüllt wird), dann auf "Test" klicken und dann etwa 20 Sekunden warten.