GBE Married-Pair Wagen Vol.2 - MaK/Vossloh DE 2700

  • TobiasM

    Ja genau. Da war anscheinend der Flatbake Schatten mit eingebacken in die Textur. Und wenn der dann seitlich auf dem "RAD" erscheint, fängt das an zu eiern. Und wenn das jedes Rad als Textur bekommt sieht man das Tiling.


    Jetzt sieht es aber anhand ses Bildes besser aus.

  • Sound noch mal überarbeitet!


    Gruß *hi*


    Rene´


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist schon besser geworden, aber immer noch übersteuert das Ganze. Das bekommst du auch nimmer weg, egal was du daran machst. Aber dennoch, ich finde es klingt besser.

    Nur die ganze Zeit unterm Fahren mir den Sound reinziehen, nein. Einfach nein.

  • So unterschiedlich können Urteile ausfallen.


    Ich finde die Version 4 von Gainmaster bislang am Besten und freue mich schon darauf, mit der MAK los zu düsen.


    Vielleicht liegt es an der grundsätzlichen Einstellung zum Thema.

    Mir ist es lieber, dass überhaupt noch Payware für den TS erscheint, auch wenn dann nicht alles perfekt umgesetzt werden kann, aufgrund mangelnder Quellen. (VT 98 *hust*)


    Lieber mit kleinen Einschränkungen leben, dafür mit mehr Auswahl.


    Und bevor das jetzt jemand falsch versteht, dass ist meine Einstellung zum Thema Payware, die muss niemand teilen.

  • Denn es wurde gewünscht der Sound von der MAK DE 2700 ohne Schalldämpfer.

    Damit zerstört sich GBE doch aber selbst...?! ?(

    Warum wünschen die sich bzw. planen etwas, was so nicht mehr existiert? Dann sollen die lieber 'ne Version mit Schalldämpfern machen (die auch 99% aller Leute kennen), da könnte man z.B. auch heute noch Sounds nachträglich beisteuern, anstatt auf den bisherigen Soundstücken herum zu kauen, die ja offenbar nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind...


    Die Lok hat nicht ohne Grund den Spitznamen "MarschbahnWUMME"! Einen richtig herzhaften Basssound bekommt man nur sehr schwer im TS hin. Und wenn man sich dann noch die Herausforderung OHNE Schalldämpfer gönnt... dann prost Mahlzeit *popcorn*

  • Naja, von meiner Seite kann ich halt sagen, das ich mir das Teil nicht zulegen werde, da der Sound eben mehr als schlecht getroffen ist. Vor 20 Jahren hatte ich gesagt OK, ist halt so. Aber heute, ne danke. Das wird auch ver.4 nicht ändern...

  • Wer macht denn die Scripte von der Lok?! Mir geht es da eher weniger um den Sound - auch die Möglichkeiten die gegeben sind wären mir da wichtig. Bisher habe ich nichts von GBE an Fahrzeugen verwendet. Gerade wegen den Führertänden die mir bisher zu billig aussahen. Bin gespannt, was da allgemein überhaupt mit möglich ist und wie das Fahrverhalten ist,

    Wenn es eine einigermaßen gute Marschbahn geben würde, wäre das sicher auch was für mich... Aber da mir in Westerland und Niebüll zu viel Details und Gleise fehlen, bringt es leider nichts für mich ....

  • BR-218

    Hat das Thema geschlossen.
  • BR-218

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.