Bei mir geht sie.
ZZA-Generator (Release)
-
-
Benutzt du den neuen Link? Der alte sollte ja abgeschaltet werden.
-
Moin
ich bin auch seit gestern Überrascht das man die ZZA ohne Passwort Erstellen Können
-
Hallo Malte, also bei mir funktioniert alles.
Liegt denke mal nicht an der Seite.
Gruß -
Derplayer46 - Steht auch seit langem schon im Startthread:
jetzt für alle, ohne Zugangsdaten, zur Verfügung
-
-
Ich verzweifle grad etwas am BPE. Der BPE meinte er könne die Datei nicht finden, die Datei ist aber vorhanden. Der Pfad im Source Ordner stimmt auch 1:1 überein mit dem angegeben in dem ZZA Generator. Hat jemand einen Tipp woran es klemmt?
-
Ganz easy, SÜWEX
Ich saß auch lange an dem Problem und habs selbst gelöst.
In den Dateinamen ist, warum auch immer, textures§*deine ZZA-Name* mit drinne.
Du musst diesen Text textures§ entfernen, weil der Blueprinteditor nix finden kann. Das hat wiederum funktioniert und ich weiß WIEDER, wie ich ZZAs baue
-
Ich habe auch ein Tutorial mit dem aktuellen ZZA-Tool erstellt.
Auch das Problem mit den Textures erkläre ich dort.
-
Danke für die Lösung. Daran hats wirklich gelegen. Ich vermute das kam daher, weil 7zip das falsch entpackt hat, warum auch immer. Die Zip an sich ist richtig.
-
Für die absoluten Neulinge unter uns habe ich ein Tutorial zum ZZA-Generator erstellt.
Hoffentlich hilft es euch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich möchte mich hier einfach mal für dieses Tool bedanken! Ein Szenario macht mMn gleich nochmal viel mehr Spaß wenn solche Details verbaut sind. Und dank Leuten wie dir ist es kein großer Akt, diese Details zu erstellen
Vielen lieben Dank!