Mal so als Idee bzw. Tipp. Wer da Probleme hat vielleicht die Karte mal in einem anderen PCI-Steckplatz einbauen.
Nicht dass der bisher verwendete PCI-Steckplatz das Problem verursacht (z.B. wegen IRQ-Sharing).
Trip
Mal so als Idee bzw. Tipp. Wer da Probleme hat vielleicht die Karte mal in einem anderen PCI-Steckplatz einbauen.
Nicht dass der bisher verwendete PCI-Steckplatz das Problem verursacht (z.B. wegen IRQ-Sharing).
Trip
Impessionen einer super Aufgabe https://rail-sim.de/forum/wsif…-Autoteile-Express-Teil-3 von @luckygod auf der genial umgesetzten Schwarzwaldbahn. ![]()
Trip
@Trip Tucker ich würde versuchen die Strecke zu Deinstallieren und dann neu zu Installieren. Hoffe es funktioniert
Neu Installieren hatte ich schon vorher versucht. Auch RW-Tools meldet 5bin und 7bin als fehlend.
Und normal stehen da die kleinen Milchkannen wenn was fehlt. Ich habe die aber gegen große Säulen getauscht damit man besser erkennen kann wo was fehlt.
Aber ich denke da fehlt nichts wichtiges. Kann ich mit Leben ![]()
Trip
Erledigt, Meldung an den Support ist raus.
Trip
Die KI-Kollision ist ein Fehler in dem Szenario. Da knallt ein Güterzug in Singen auf stehende Waggons. Leider nicht der einzige Fehler in dem Szenario. Aber die anderen Fehler wirken sich nicht so schlimm aus.
Trip.
Selten so viel MIMIMI hier zu lesen bekommen.
Echt tolles Kino hier. ![]()
@StefanDD
Das Bild von @Gsonz hatte ich mir gar nicht so genau angesehen. Das Problem ist aber einfach erklärt. Alte Installationsdatei, alles OK.
Aktuelle Installationsdatei:
Lok mit AFB unter LZB-Führung -> Automatische Beschleuningung geht, automatisches Bremsen geht nicht.
Da das ganze mit der alten Installationsdatei noch geht sollte da am besten @vR_Ulf mal einen Blick drauf werfen.
Trip
@StefanDD
Siehe meinen Beitrag weiter oben. Ich vermute du kannst da nicht viel helfen. Sieht für mich eher nach einem Fehler der Lok in der der aktuellen Installationsdatei aus.
Trip
Hi zusammen,
ich kann das Problem bestätigen. Denke ihr habt wie ich die aktuelle Version ohne die Abfrage einer Seriennummer installiert (el_56_BR185_2_VRot_EL_DE_EN_V2a.exe - 201911 KB). Da ich auch noch die alte Installationsdatei (vr_br185_2_el_v2.exe - 137848 KB) incl. Seriennummer habe konnte ich eben etwas testen.
Sobald ich die 185.2 mit der alten Installationsdatei installiere geht die LZB fehlerfrei. Installiere ich die 185.2 mit der aktuellen Installationsdatei funktioniert die LZB nicht mehr korrekt (Bremst nicht mehr).
@vR_Ulf
Ist da vielleicht in der aktuellsten Installationsdatei ein Fehler reingerutscht?
LG
Trip
Ich denke dass der Download nicht richtig funktioniert hat. Auf dem rechten Bild haben die Dateien nur eine Größe von 256 KB. Das ist bei weitem zu wenig.
Bei mir hat die Datei eine Größe von 184971 KB.
Trip
In vielen Fällen sitzt doch meist der Fehler vor der Tastatur und hat irgendwelchen Mist von angeblicher "Schutzsoftware" auf der Festplatte, die meist wichtige Sachen in der Firewall blockt. Aber nein, immer ist der Shopbetreiber der Unfähige.
@rschally Mal schön den Ball flach halten. Ulf hat die Probleme doch schon vor deinem Post bestätigt (und danach auch noch einmal).
Und in meinem Fall sitzt das Problem mit Sicherheit nicht vor der Tastatur. Ich befasse mich seit 37 Jahren mit der IT und seit 18 Jahren bin ich in der IT angestellt. Also glaub mir, wenn ich schreibe da passt was nicht, dann passt da was nicht.
In diesem Fall hab ich das auch vorher auf 2 PCs, mit 4 Browsern, unterschiedlichen IP-Adressen und unterschiedlichen DNS-Servern überprüft.
Trip
Konnte den Kauf jetzt mit Paypal abschließen.
Paypal funktioniert aber nur wenn man es an Anfang schon auswählt. Geht man weiter über "Kasse" und wählt dann später Paypal aus geht es nicht. Denke das ist ein Fehler auf der Seite von VR @vR_Ulf.
Trip
Eckfahne