Beiträge von Trip Tucker
-
-
Release rückt näher.
Seit kurzem ist die Vorbestellung möglich.
https://theforgesim.com/product/br-41-rekolok/Trip
-
Das sieht man mal wie zuverlässig das alles beim Scan mit Virus Total ist:

Scan von https://www.3dzug.de und http://www.3dzug.de bringt keinen Treffer.
Scan von https://3dzug.de bringt 1 Treffer.
Scan von http://3dzug.de bringt 2 Treffer.Einfach ignorieren.
Trip
P.S.
Möchte aber noch ergänzen dass die Seite von Virus Total generell ganz gut ist um sowas zu prüfen. -
Bin eben das Szenario IR 2533 gefahren und wollte dir mitteilen das ich wie du auch Probleme mit ein paar Signalen hatte.
Folgende Signale konnte ich nur nach Anforderung passieren:
Asig Lengerich (nach TAB Zs 1 erhalten)
Esig Bassum (nach TAB Zs 7 erhalten)
Asig Bassum (nach TAB Hp 1 erhalten)
Esig Bremen (nach TAB Zs 7 erhalten)Aber ansonsten ein schönes Szenario. Vielen Dank dafür.

Trip
-
Schon mal versucht die Readme zu lesen?
-
Mein Update für die Allgemeinheit ist hiermit gestorben.
Bitte tue uns das nicht an. Ich denke die meisten Wissen deine Arbeit sehr zu schätzen. Es wäre wirklich schade wenn du wegen der Auseinandersetzung mit engine2 uns alle bestrafst.
Viele Grüße,
Trip -
Das ist so nicht Richtig. Lt. Wikipedia gibt es in dem Jahr 20 Weltmeisterschaften:
https://de.wikipedia.org/wiki/Weltmeisterschaften_2019
Ein paar waren zwar schon, aber da kommen noch einige bei denen man dann einen Sale machen kann, z.B. die 25. Badminton-Weltmeisterschaften von 19.–25. August 2019.
Duck und weg.
Trip
-
Jetzt zu meiner privaten Ansicht: Ich weiß ja nicht, wie verklemmt ihr z.T. durch die Welt geht.
Wer über sowas noch einen Witz machen kann, lebt wahrscheinlich sogar sorgloser und glücklicher.
Jetzt muss ich aber echt gleich kotzen. Und nein, ich gehe nicht verklemmt durch die Welt.
-
Ändert nichts an der der Tatsache dass der Beitrag von @FabiaLP einfach nur geschmacklos und fehl am Platz ist.
Ich stehe daher zu meiner Aussage mit dem ....... -
@bahnfreak98
Was willst du denn genau erreichen? Wenn ich es richtig verstehe hast du die alte SSD auf die neue SSD geklont. Damit der PC damit auch startet musst du im BIOS noch einstellen das von der neuen SSD gestartet werden soll. Dann ist auch das Windows auf der neuen SSD das Laufwerk C: und du kannst ohne Probleme was von der alten SSD löschen.Trip
-
Ich habe ein komisches Problem mit der Lok. Nach einer gewissen Zeit ist schlagartig ein Teil des Loksounds weg. Rollgeräusch und Wasserspeisung sind zu hören, aber kein Antriebssound. Hat noch jemand das Problem?War mein Fehler. Hatte versehentlich die OpenAL32.dll für 32-Bit aktiv. Mit der OpenAL32.dll für 64-Bit passt alles.
Trip
-
@Hans Dampf
Ich bin jetzt etwas überrascht das bei dir nicht mehr geht. Ich habe mir nach langem zögern neulich RSN im Sale geholt. Die FPS sind da bisher mit meiner 1070 Ti noch nie unter 40 FPS gesunken, obwohl ich alles auf Ultra bzw. Hoch stehen habe und in UHD (3840 x 2160) spiele. Meistens habe ich so zwischen 50 und 60 FPS. Nur das große Gleisfeld in Hagen bringt mich bis an die 40 FPS runter.
Kann aber dann vermutlich nur an der CPU liegen. Die ist das einzige was in meinem System signifikant stärker ist (Intel Core i7-8700K).Trip
-
Die BR185 ist dann wieder online.
Ich hab mir die Datei eben neu heruntergeladen. Leider immer noch das gleiche Problem. Ist aber scheinbar auch noch das selbe File beim Download.
-
Ja, Punkte und offensive Highlights gabs noch nicht viele, aber es ist spannend ohne Ende.
Und am Ende hat es der G.O.A.T. wieder mal geschafft.

Der Super Bowl 53 geht an die Patriots und Brady hat seinen 6. Ring.
-
So, gleich gehts los.
Jung gegen alt.
McVay gegen Belichick.
Goff gegen Brady.
Rams gegen Patriots.Ich schau dann mal den Super Bowl.

-
@vR_Ulf Das Problem hat scheinbar auch die "DB BR141 VRot ExpertLine" aus dem neuen Shop. Kann es sein dass das Problem alle Lokomotiven haben die Ursprünglich im alten Shop noch mit Seriennummer verkauft wurden.
Trip
-
Fazit, nach dem ich die ganze Nacht an dem Update gesessen habe: Alle bekannten Probleme konnte ich lösen! Zusätzlich habe ich der 01.5er sogar noch die neue Reglersteuerung, samt neuen Partikel, samt Triebwerks- und Quietschsounds von der 50er übernommen und teilweise komplett neu entwickelt!
Also ich zieh meinen Hut vor dir. Schon toll mit welchem Elan und Durchhaltevermögen du die genannten Probleme angehst und auch noch Verbesserungen einbaust.
Vielen herzlichen Dank dafür!Ich kann mich leider nur wiederholen: Tut mir leid, für diese vielen, kleinen, teilweise dummen Fehler meinerseits!
Da musst du dich nicht entschuldigen. Wo gearbeitet wird passieren nun mal auch Fehler. Und du hast schließlich die Fehler in Rekordzeit behoben. Das macht nicht jeder so.
Ich schicke das Update nachher an JustTrains. Mit etwas Glück ist es nächste Woche auf euren Festplatten.
Da habe ich bei Just Trains leider so meine bedenken. Aber hoffen wir mal das Beste.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Trip -
@ynneb88 Und du lies meinen Kommentar den ich noch dazu geschrieben habe. Ich hatte mit meinem Post angefangen und dann noch etwas mit anderen Browsern und PCs getestet. Daher hab ich die anderen Posts nicht gesehen.
-
@vR_Ulf Ich wollte eben etwas bestellen. Leider kann ich am Ende nicht bezahlen da mir Google Chrome ein unsicheres Script blockiert sobald ich auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" klicke. Wenn ich es laden lasse bricht der Vorgang ebenso ab sobald ich auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" klicke. Fehlermeldung "Error in ajax posterror". Außerdem wird die Seite dann als nicht sicher angezeigt.
Mit Firefox und Edge geht es auch nicht. Hier bleibt dann im neuen Fenster die Weiterleitung zu PayPal hängen. Und es kommt die Fehlermeldung "Error in ajax posterror".
Gleiches verhalten auch auf anderem PC bzw. VM.Hat noch jemand schon solche Probleme gehabt?
Viele Grüße,
TripUps, bin ich echt so langsam beim Tippen. Als ich angefangen habe Stand hier noch nichts von dem Problem.

-
@BR03_1010-2 Ich bin jetzt die erste Aufgabe Bodensee-Sonderzug gefahren. Macht richtig Spaß die Lok, die ist jeden Cent wert. Vielen Dank dafür.
Ich freue mich schon auf weitere Dampfloks von dir.Falls du ein Update planst, da sind mir auch zwei Dinge aufgefallen die man beheben könnte:
1. Die PZB hat bei der Aufgabe Bodensee-Sonderzug gleich nach dem Losfahren am ersten VR2 nicht reagiert und dann nach Konstanz-Petershausen aus nicht ersichtlichem Grund eine Zwangsbremsung verursacht. Wenn ich mich beim Losfahren in Konstanz gleich befreie funktioniert die PZB fehlerfrei.
2. Ein paar Sounds bleiben in der Außenansicht bei sich entfernender Lok gleich laut.Aber sonst ist das Teil schon schick.

Und einen Wunsch hätte ich.
Für mich als alten Wessi wäre es ein Traum wenn du auch mal einen DB Dampfer erstellen würdest.
Viele Grüße,
Trip