Thema neu installieren: den ganzen TS oder nur die betroffenen Strecken, bzw Updates?
Ich würde da nur die betoffenen Strecken bzw. Updates erneut installieren.
Thema neu installieren: den ganzen TS oder nur die betroffenen Strecken, bzw Updates?
Ich würde da nur die betoffenen Strecken bzw. Updates erneut installieren.
Fahrt im Herbst auf Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 .
Zwar noch WIP, aber schon jetzt richtig super die Strecke.
Weiß jemand da einen Lösungsanstz wie ich das alles wiederherstellen kann?
Einfach erneut installieren.
Kommt gelegentlich beim einem Update oder einer Überprüfung vor.
Becherglas
Ich mach das immer am PC. Da kann man die Anmeldung wegklicken und sieht dann das Video.
Becherglas
Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst dir das Video doch einfach so ansehen, auch ohne einen FB-Account.
tom87
Kleiner Tipp. Schau dir mal den "Generic Mod Enabler" an. Die wichtigsten Änderungen am TSC verwalte ich bei mir im "Generic Mod Enabler". Altes aber immer noch gut funktionierendes Tool.
Muss man nur etwas Zeit für die erste Einrichtung investieren.
Kann es sein dass seit dem Update überholende Züge ohne zwischenzeitiges Umschalten in die Außenansicht sichtbar sind?
Ich hatte eben bei einem Szenarion an zwei Stellen Überholungen mit langer Standzeit. Habe dabei nicht in die Außenansicht gewechselt und trotzdem waren die überholenden ICE sichtbar. Ich kann mich erinnern dass da sonst immer nur die Kupplungen sichtbar waren und erst nach einem Wechsel der Ansicht dann der Zug.
Kann das jemand bestätigen oder war das jetzt nur Zufall?
Seit kurzem ist jetzt eine neue Version als Klon verfügbar:
https://railworks-austria.at/f…0/&postID=83774#post83774
Im Railomanie Forum:
[3DZUG] ICE 2 Soundmod - Railomanie
Fahrt des zweiten mitgelieferten Szenarios auf [F777] Im Köblitzer Bergland V4 von Forza Gamer 777 .
Erste Fahrt auf [F777] Im Köblitzer Bergland V4 von Forza Gamer 777 . Vielen Dank für die tolle Überarbeitung und Erweiterung.
Ist eigentlich nicht schwer. Aber ich habs dir mal angehängt:
MS 12T.zip
Hier stellt sich mir die Frage, wie kann ich meinen gesamten TS so sichern, dass im Nachhinein alles ohne Probleme läuft, ohne Tagelang nach z. B. Festplatten-Tausch, wie in meinem Fall, alles neu zu Installieren?
Ohne entsprechend großen Aufwand geht das aus meiner Sicht nicht. Falls nach einer Neuinstallation vom Sysytem was nicht mehr geht, dann am besten die betroffenen Produkte neu installieren.
Ist dann der einfachere Weg. Ich habe es auch irgendwann aufgegeben rauszufinden was da ggf. in der Registry von Windows eingetragen oder an Dateien in irgenwechen Verzeichnissen abgelegt wird.
RWA / RSSLO und andere benutzen Kopierschutzdateien die nicht im Assets / Content folder liegen. Die hast du natürlich gelöscht, muss daher wieder frisch installiert werden.
Oder man findet raus was da geprüft wird. Dann kann man sich auch da die Neuinstallation sparen.
Habe ich mal eine Zeit lang bei RSSLO gemacht. Schon lustig wo RSSLO Dateien als Kopierschutz ablegt.
Z.B.:
Bei der Südbahn muss im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\Media Renderer" eine Datei mit dem Namen "Morise.txt" vorhanden sein.
Beim CityJet muss im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Windows NT\Accessories\en-US" eine Datei mit dem Namen "TEST.txt" vorhanden sein.
Bei der BR147 muss im Verzeichnis "RailWorks\Dialogs\HUD" eine Datei mit dem Namen "ElectricSimple.dlg_C.ed" vorhanden sein.
RIP Rick Davies, lead singer of Superstramp.
Danke für die Rückmeldung. Auch wenn ich als Oberpfälzer sehnsüchtig auf die Fertigstellung des Projekts warte, die Gesundheit geht immer vor.
Also nichts überstürzen und immer erst auf die Gesundheit achten!
Gruß Trip
Ich habe mir die Strecke vor kurzem gekauft. Eigentlich wäre die Strecke ganz OK, wenn da nicht diese riesige Anzahl an kleinen Fehlern im gleisnahen Bereich wäre. Hier nur ein paar Beispiele.
Die meisten BÜs haben eine falsche Gestalltung. Vom Gleis aus gesehen muss die gepunktete Seite der Schranken zum Gleis zeigen und die gestreifte Seite zur ankommenden Straße. Das ist ein Fehler den ihrer auch auf anderen Strecken habt.
Der Rest ist jetzt fliegende Ausgestalltung. Vom norddeutschen Flugwasser bis hin zu Straßen die an Siemens Lufthaken befestigt sind.
Weitere Fehler wie z.B. falsch schließende Schranken und noch mehr fliegende Ausgestalltung habe ich im Bewertungsthread gepostet:
RE: [GBE] Husum - Sankt Peter-Ording
Leider kann und will ich hier nicht soviele Bilder Posten wie es Fehler an der Strecke gibt. Am besten die Strecke selber abfahren und nur auf die Ausgestalltung achten. Ich hoffe da kommt dann noch ein Update dazu, da diese vielen Fehler leider den Fahrspaß zerstören. ![]()
Gruß
Trip
Nachdem ich den Bewertungsthread erstellt habe will ich auch gleich mal meine Bewertung abgeben und erklären.
Abgestimmt habe ich mit "Das Add-On ist ganz OK".
Aufgrund der vielen Fehler habe ich meine Bewertung auf "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" geändert.
Eine bessere Bewertung habe ich unter anderem aus folgenden Gründen nicht gegeben:
- Bei einem BÜ schließen die Schranken zur falschen Seite (Bild 01)
- An einigen Stellen keine Kurvenüberhöhung
- Zum Teil farblich komische Vegetation (Bild 02)
- Bahnsteig in Tönning zu nah am Gleis (Bild 03)
- An vielen gleisnahen Stellen fliegende Objekte bzw. schlechte Geländeanpassung (z.B. Bild 04 bis - Bild 10)