Ja, aber so heißt nunmal der Download auf der Seite:
Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Hätte ich vielleicht anders schreiben sollen. Aber ich denke man weiß was gemeint war.
Ja, aber so heißt nunmal der Download auf der Seite:
Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Hätte ich vielleicht anders schreiben sollen. Aber ich denke man weiß was gemeint war.
ber10lin
Ich konnte den Fehler jetzt nachstellen. Du hast den "Hotfix für v2.7.7z" nicht installiert.
Bitte den Hotfix installieren und danach nochmal das Oberleitungs- und das Hekto-Update. Dann sollte auch bei dir alles passen. ![]()
Erste Fahrt auf der neuen Version der Strecke Thüringer Wald. Vielen Dank an OH78 und Dijon-Senf für die geile Strecke. ![]()
Den Fix für die Hektos hatte ich vor einiger Zeit erstellt und Malte J zur Verfügung gestellt.
Ich wüsste nicht was da ein Stück Gleis verschwinden lassen kann, zumal bei mir alles in Ordnung ist. Nach deiner Beschreibung müsste es diese Stelle sein:
Am besten mal in den Streckeneditor gehen und einen Screenshot von der Stelle machen. Vielleicht kann man daran erkennen was das Problem ist.
[MJ] Neuwagen nach Passau (Teil 1) von Malte J für die Strecke Regensburg - Ingolstadt. Danke dafür, hat richtig Spaß gemacht. ![]()
Thema neu installieren: den ganzen TS oder nur die betroffenen Strecken, bzw Updates?
Ich würde da nur die betoffenen Strecken bzw. Updates erneut installieren.
Fahrt im Herbst auf Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 .
Zwar noch WIP, aber schon jetzt richtig super die Strecke.
Weiß jemand da einen Lösungsanstz wie ich das alles wiederherstellen kann?
Einfach erneut installieren.
Kommt gelegentlich beim einem Update oder einer Überprüfung vor.
Becherglas
Ich mach das immer am PC. Da kann man die Anmeldung wegklicken und sieht dann das Video.
Becherglas
Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst dir das Video doch einfach so ansehen, auch ohne einen FB-Account.
tom87
Kleiner Tipp. Schau dir mal den "Generic Mod Enabler" an. Die wichtigsten Änderungen am TSC verwalte ich bei mir im "Generic Mod Enabler". Altes aber immer noch gut funktionierendes Tool.
Muss man nur etwas Zeit für die erste Einrichtung investieren.
Kann es sein dass seit dem Update überholende Züge ohne zwischenzeitiges Umschalten in die Außenansicht sichtbar sind?
Ich hatte eben bei einem Szenarion an zwei Stellen Überholungen mit langer Standzeit. Habe dabei nicht in die Außenansicht gewechselt und trotzdem waren die überholenden ICE sichtbar. Ich kann mich erinnern dass da sonst immer nur die Kupplungen sichtbar waren und erst nach einem Wechsel der Ansicht dann der Zug.
Kann das jemand bestätigen oder war das jetzt nur Zufall?
Seit kurzem ist jetzt eine neue Version als Klon verfügbar:
https://railworks-austria.at/f…0/&postID=83774#post83774
Im Railomanie Forum:
[3DZUG] ICE 2 Soundmod - Railomanie
Fahrt des zweiten mitgelieferten Szenarios auf [F777] Im Köblitzer Bergland V4 von Forza Gamer 777 .
Erste Fahrt auf [F777] Im Köblitzer Bergland V4 von Forza Gamer 777 . Vielen Dank für die tolle Überarbeitung und Erweiterung.
Ist eigentlich nicht schwer. Aber ich habs dir mal angehängt:
MS 12T.zip
Hier stellt sich mir die Frage, wie kann ich meinen gesamten TS so sichern, dass im Nachhinein alles ohne Probleme läuft, ohne Tagelang nach z. B. Festplatten-Tausch, wie in meinem Fall, alles neu zu Installieren?
Ohne entsprechend großen Aufwand geht das aus meiner Sicht nicht. Falls nach einer Neuinstallation vom Sysytem was nicht mehr geht, dann am besten die betroffenen Produkte neu installieren.
Ist dann der einfachere Weg. Ich habe es auch irgendwann aufgegeben rauszufinden was da ggf. in der Registry von Windows eingetragen oder an Dateien in irgenwechen Verzeichnissen abgelegt wird.
RWA / RSSLO und andere benutzen Kopierschutzdateien die nicht im Assets / Content folder liegen. Die hast du natürlich gelöscht, muss daher wieder frisch installiert werden.
Oder man findet raus was da geprüft wird. Dann kann man sich auch da die Neuinstallation sparen.
Habe ich mal eine Zeit lang bei RSSLO gemacht. Schon lustig wo RSSLO Dateien als Kopierschutz ablegt.
Z.B.:
Bei der Südbahn muss im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Windows Media Player\Media Renderer" eine Datei mit dem Namen "Morise.txt" vorhanden sein.
Beim CityJet muss im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Windows NT\Accessories\en-US" eine Datei mit dem Namen "TEST.txt" vorhanden sein.
Bei der BR147 muss im Verzeichnis "RailWorks\Dialogs\HUD" eine Datei mit dem Namen "ElectricSimple.dlg_C.ed" vorhanden sein.