Beiträge von Trip Tucker
-
-
-
Vieleicht sind sie hier mit im Boot: Train Simulator NEXT – The new game for virtual railroading!
Edith:
Meine Vermutung scheint richtig zu sein: -
Habe eben mal bei mir nachgesehen.
Da fehlen dir vermutlich ein oder zwei Brückenteile:
Liegen bei mir unter Assets\Kuju\RailsimulatorUS in der RailsimulatorUSAssets.ap und haben dort folgenden Pfad:Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_50m.bin
Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_25m.bin
Weiß aber gerade nicht wo die RailsimulatorUSAssets.ap ursprünglich her kommt. Ich vermute aber dass ist das "US Loco & Asset Pack" -
Warum diese vorhandenen Sounds nicht nutzen und dafür aber so einen Schmarn präsentieren?
Auch wenn einem die Arbeit von jemand anderem nicht gefällt, muss man das gleich wieder als Schmarn bezeichnen.
-
Trip Tucker nutze bitte diesen Link https://mega.nz/folder/Fl5n1CCD#FBOMjzmvHlPYqwEBfwA2ng dort sind die fehlenden Dateien enthalten.
Gruß
Bahnfreak
Danke, hat zum Teil geholfen. Aber das hier fehlt noch. Wobei mich da der Pfad wundert:
Trip
**********************************************Edith:
Problem hat sich erledigt. Ich habe bei mir die RU_group_kust_03.bin und die zugehörige .GeoPcDx aus dem Radiomaster Verzeichnis in das Kuju Verzeichnis kopiert.Keine saubere Lösung, aber jetzt passt alles bei mir.
-
Bahnfreak
Danke für das tolle Update.
Leider habe ich paar fehlende Assets die auch noch sehr off verbaut sind (siehe Screenshot).So sieht es leider an vielen Stellen entlang der gesamten Strecke aus.
Sind alles diese 4 Assets:Alles was in der PDF gelistet war ist installiert. Irgendeine Idee wo ich die fehlenden 4 Assets finden kann?
Gruß
Trip -
Ich wollte eben die neue Version vom Stadler GTW installieren und bekomme eine Fehlermeldung bei der Überprüfung der Seriennummer:
Auch die Webseite https://www.christrains.com/ ist bei mir aktuell nicht erreichbar.
Kann das Problem bitte jemand bestätigen oder ist das nur bei mir?====================
Problem hat sich erledigt. Seite funktioniert wieder und Installation war auch erfolgreich.
-
Ja. Da ist irgend ein Fehler im Shop. Ich schalte gerade alle Downloads erneut frei. Innerhalb eine std oder 2 sollte es bei alle wieder gehen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Download hat jetzt ohne Probleme funktioniert.
-
-
Lainey Wilson mit Hang Tight Honey live auf dem CMA Fest 2024.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den Szenarien kommt sowieso auffällig altes Rollmaterial zum Einsatz wie der HRQ Taurus oder die BR156. Sind das umgebaute Szenarien von HaSi V3?
Ja, die habe ich damals für HaSi V3 erstellt und nur geringfügig für HaSi V4 angepasst damit sie fehlerfrei funktionieren.
-
Dann wird das vmtl. die Ursache sein.
Ja, vermutlich. Der "RD 03" hat aktionen mit an- und abkuppeln. Falls da was getauscht wurde ist es sehr wahrscheinlich dass das nicht mehr funktioniert.
Dann lieber den gesamten "RD 03" löschen. Das beeinflusst die Aufgabe ansonsten nicht weiter. -
Bennito
Hast du evtl. Rollmaterial getauscht?
Bei meinen Testfahrten gab es da nie Probleme. -
Und nochmal die Strecke Hagen - Siegen V4. Dieses mal die mitgelieferte Aufgabe "[TEW] Kalksteinmehl fuer BASF (HaSi4)":
-
Hier jetzt die Aufgabe "[TEW] Kalksteinmehl fuer BASF (HaSi4)" die ohne den vR Kds 54 ist.
BR-218
Bitte bei Gelegenheit auch im Download für die Strecke tauschen. -
Szenario Kalksteinmehl KDS 54 Wagen fehlen und bei VR nicht zu finden. Entweder habe ich es übersehen oder die gibt es nicht mehr.
Gibt's diese nicht mehr bei vR?
Sorry, mein Fehler. Die gibts aktuell nicht mehr. Habe ich deshalb auch beim Spielerzug gegen die 3DZUG Ucs Staubgutwagen getauscht.
Leider hab ich das tauschen bei allen anderen Zugverbänden vergessen.
Das mach ich noch sobald ich Zeit habe und werde BR-218 dann die überarbeitete Version geben. Wer nicht warten will kann die Waggons mit LocoSwap auch selber tauschen. -
Historischer Sonderzug am frühen Morgen nach Finnentrop auf der Strecke Hagen - Siegen V4 von BR-218 . Vielen Dank für die tolle neue Version.
-
Habs eben auch mal mit der 110 142 getestet. Kein Problem mit dem aktuellen TSC 77.6b.
-
Die Ludmillas werden auch in RW Tools als fehlend angezeigt
Also wenns um die von TTB geht, die stecken in APs und werden daher von RW-Tools nicht gefunden.