3D Zug ice 4 add on findet er nicht ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Servus zusammen,

Wollte den ice 4 von 3d Zug installieren . Er installiert ihn aber automatisch unter C obwohl mein Steam unter D läuft (Festplatten) Weiß jemand wie ich den Pfad ändern kann?

Lg

Und danke

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Jetzt habe ich die Inhalte verschoben auf C und trotzdem zeigt er mir ihn in Train Simulator nicht an , das gibts doch nicht ….

Salut. Diese Just trains utilities kann Helfen..

https://support.justflight.com…-railworks-was-not-found-

Hab ich gemacht, findet er trotzdem nicht :(

Er installiert immer einen neuen Ordner wo er dies einfügt statt es in den vorhandenen zu installieren

2 Mal editiert, zuletzt von Biketrialer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Biketrialer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo,

hat er eventuell in den Steam Ordner noch einen Steam Ordner installiert ( Unterordner )

oder in Railworks nochmal Railworks ?

Das ist mir auch schon passiert - deshalb findet der TSC manches nicht.

- Die Installationspfade müssen absolut stimmen -

Grüsse RW

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

• Die Installationsroutine des ICE4 bietet doch auch ein Fenster an, in dem der gefundene Pfad angeboten wird, rechts daneben auch den Schalter durchsuchen, inklusive dem Unterordner Railworks, so daß der richtige Ordner problemlos gewählt werden kann, wo die Installation hin soll, man muss nur alle Fenster richtig ansehen und im entsprechenden Fenster den richtigen Ordner einstellen.

• ja korrekt so war es, jetzt findet er es zwar aber er zeigt mir dies an beim Start vom Szenario .

Brauche ich den gekauften Metronome komplett

Dafür ? Ist von Hamburg Hannover

• Die Installationsroutine des ICE4 bietet doch auch ein Fenster an, in dem der gefundene Pfad angeboten wird, rechts daneben auch den Schalter durchsuchen, inklusive dem Unterordner Railworks, so daß der richtige Ordner problemlos gewählt werden kann, wo die Installation hin soll, man muss nur alle Fenster richtig ansehen und im entsprechenden Fenster den richtigen Ordner einstellen.

War bei mir leider nicht , er hat es immer automatisch installiert in einen neuen Ordner ohne das ich einen Pfad einstellen konnte. Sonst hätte ich nicht gefragt ….

• Solange der ICE 4 installiert ist fragt der Installer nicht mehr nach dem Pfad, sondern nimmt automatisch den Pfad von der vorhergehenden Installation.
    Daher den ICE 4 erst deinstallieren und dann wieder neu Installieren. Dann sollte der Installer auch wieder nach dem Pfad fragen.