Beiträge von pascal1

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich denke ihr checkt bzw. versteht es einfach nicht. Es wird immer lächerlicher! Ich argumentiere auf Basis von Fakten, nichts als Fakten! Mittlerweile geht mir eure Argumentation mit Verlaub, etwas auf den Zeiger. Tut mir doch einen Gefallen ladet euch die Strecke herunter und sagt eure Meinung wo ist das Problem? Das andere nervige herum Gesülze von wegen ich kann mir meine Meinung bilden weil ich mir ein Foto zur Strecke angeschaut habe oder ich spiele denn TS2020 schon so lange und kann mir daher eine Meinung bilden, ist Quark.

Nicht vergessen NE ist final von 2014 und da kann sie immer noch mit Sjealland mithalten.

Also Northern Europe ist wie die Ruhr Sieg Line. Einfach die Gleise und die Signale (Signale von Hagen Siegen V3), einfach in Northern Europe "reinkopiert". In Sjealland dagegen hat man neue Gleise, Signale etc. benutzt. Sieht zwei hundertmal besser aus.

Wow!!!!! Geiles Ding :thumbsup:
    Die Northern Europe renovated hatte das damals schon *bääh* . Da konnte man von Flensburg aus rüber bis Copenhagen, hoch bis Arhus oder sogar bis Aalborg (fällt mir grad nicht ein) und ich glaub sogar westwärts bis Esberg. Dazu dann nochmal auf der Strecke nach Copenhagen runter bis Rodby zum Fähranleger nach Puttgarden. Da hatte man ganz DK abgedeckt. Also definitiv ein mega Rückschritt!!!

Du weißt ab aber schon dass die Northern Europe aus dem Jahre 2014 ist.
    Und die Qualität ist kommt nicht mal im Ansatz an die von Sjealland und Jütland 2000 zusammen hin.
    Und Kurvenüberhöung hat die Strecke auch nicht. Und die Signale und Gleise. Das wiederum wäre eine Karte dich ich mir definitiv nicht herunterladen würde.

Ganz offen gesagt mich nervt die Diskussion mittlerweile! Auch wenn ich sie angefangen bzw. z.T. weiter geführt habe. Es ist numal eine Tatsache, mann muss sich die Karte herunterladen damit mann eine richtige, unabhängige Meinung sagen kann. Video und Bilder sagen nur die halbe Wahrheit.
    Und dass Leute behaupten sie könnten dass so entscheiden kann ich nicht nachvollziehen, weil diese Leute genau die waren die so große z.B. beim dänischen Triebwagen, gesagt haben: Du musst in dir herunterladen um eine Meinung zu sagen! Es ist die gleiche Diskussion nur umgekehrt.

@pascal1
    Naja, mit deinem Geschreibsel kam es aber wirklich so rüber. Da kann man vieles dann Missverstehen wenn man es so schreibt wie du. Du hast damit diese Diskussion mehrfach angeheizt und damit geht sie dann auch noch in die Länge. nicht mit Benotungen kommen, die eben bestimmte Dinge voraussetzen. Dann umschreib lieber deine Meinung mit Worten, als mit Benotungen, denn dann wird es eben ersichtlicher, das es deine Subjektive Meinung ist.

Die anderen wollten mir ja vorwerfen das ich keine 1+ geben könnte, obwohl sie die jehnigen waren welche sich die Strecke nicht heruntergeladen haben. (nicht böse gemeint).

Here is a trailer for the upcoming Danish freeware route with over 1200km to play with.

Deutsch:
    Ich habe eine Frage an @Forcesius oder auch an alle anderen. Ich hatte es schon mal gefragt da hatte keiner drauf reagiert (ist nicht so schlimm).
    Deswegen frage ich nochmal es gibt ja die dänische Karte "Sjealland" und wiederum gibt es ja die Karte "Jütland 2000 7.5 Flensburg Edition".
    Meine Frage hierzu könnte man die beiden nicht verknüpfen oder zusammenfügen?
    Dann hätte man über 1850 km befahrbare Strecke in den Ländern: Deutschland - Dänemark - Schweden

English:
    I have a question for @Forcesius or anyone else. I had asked it before because nobody had reacted to it (it is not that bad).
    So I ask again that there is the Danish map "Sjealland" and again there is the map "Jutland 2000 7.5 Flensburg Edition".
    My question about this could not be connected or put together?
    Then you would have more than 1850 km passable distance in the countries: Germany - Denmark - Sweden