Das Szenario "CNL1570 nach Wien Hbf" ist veröffentlicht! Viel Spaß beim Fahren!
Beiträge von pascal1
-
-
Mit dieser Einstellung wirst du nicht viel Freunde für deine Szenarien finden.
Aber es ist ja keiner gezwungen meine Szenarien zu spielen, oder? Und im übrigen für erfahrene TS Spieler ist das eine Aktion (also meine das tauschen der Fahrzeuge) von ca. 2 Minuten.
Das nenne ich mal "Service am Kunden".
Außerdem baue ich ja ich ja am Ende das Szenario, wem die Lok nicht passt wie oben gesagt tauscht sie entweder aus, oder lädt bzw. spielt das Szenario nicht.
-
-
Muss man das verstehen? Du lässt abstimmen, die 1144 gewinnt und dann baust du doch mit ner 111 und ignorierst die Meinung der Comunity? Ganz ehrlich lass solche Umfragen einfach zukünftig sein und bau einfach das, worauf du Bock hast.
Du weißt aber schon das es ein anderes Abstimmungsergebnis gibt? Außerdem war das nur Inspiration.
-
Naja an sich gut, aber jetzt sind alle Add-On Bewertungen weg.
-
Richtig, aber du kannst ja die Loks einfach entweder im Szenario oder mittels RWTools einfach austauschen.
-
Du kannst Dir von Rw-Tools dein ganzes Rollmaterial als Indexliste Listen lassen.
RW-tools Handbuch Seite 45.Wo gibt es das Handbuch für RWTools?
-
Wozu lässt man dann abstimmen ???
Erstens weil mir die Meinung der Community wichtig ist, und zweitens weil es ja euer Szenario ist. Nur dadurch das die Abstimmung unentschieden ausgegangen ist dachte ich dass die BR111 besser vielleicht ist.
-
Die Abstimmung ist vorbei! Gewinner: ÖBB1144. Jetzt kann ich anfangen dass Szenario "CNL1570 nach Wien Hbf" zu bauen.
Habe mich dazu entschieden jetzt doch die Orient Rote BR111 zu nehmen, das Szenario erscheint voraussichtlich nächste Woche Mittwoch!
-
Auf Hagen-Siegen gibt es keinen Fernverkehr. Eine bessere Quelle für die Zugbildung und Bespannung im Fernverkehr - zumindest für die DBAG ist Fernbahn.de.
Pascal, da Dein Thema Nightjet mit ÖBB 1144 schon völlig fiktiv ist, kannst Du sowieso fahren lassen, was Du willst.
@DB-Freund Habe mich trotz der Abstimmung für die ÖBB1144, doch entschieden zwei BR111 Orient Rot zu nehmen. -
Wie viele KI-Züge sollten ungefähr in einem Szenario (baue aktuelle eins auf Hagen Siegen V3) verbaut sein? Wollte mal die Community fragen.
-
-
-
Abstimmung über meine aktuelles Szenario "CNL1570 nach Wien Hbf, und über meine zukünftigen Szenarien
Die Abstimmung an sich läuft bis Freitag 3.1.2020 ca. 15:30 Uhr
-
Leider habe ich diese Lok nicht.
-
-
Ich wünsche euch auch alle ein frohes, friedliches Jahr 2020.
Und auf dass wir, nächstes Jahr wieder friedlich wieder miteinander diskutieren rund um Train Simulator 2020 und Train Sim World 2020.
Viele Grüße und ein friedliches Silvester von @pascal1
-
Ich denke ich werde in näherer Zeit ein Repaint für die BR111 von Virtual Railroads (Steam Version) im DB Fernverkehr Design machen.
-
Lässt sich (wenn man etwas Ahnung hat) aber meistens ändern indem man die Bin-Dateien bearbeitet.
Letztens erst selbst gemacht mit Repaints für die vR 101er und der Steam vR 101er.Wie funktioniert dass den?
-
Ich habe jetzt viel im Forum recherchiert, und wollte mal fragen ob jemand Repaints für die BR111 kennt, die aber auch mit der Steam Variante funktionieren, denn die anderen funktionieren nur mit der Expert Line Variante von vr, ich habe aber nur die Steam Variante. Und ich wollte wissen ob es auch für die Repaints gibt.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße und schönen Abend von @pascal1