Wolllte mal fragen ob jemand eine Website kennt, wo mann sich kostenlos indische Strecken bzw. Rollmaterial herunterladen kann?
Train Simulator Indien
-
-
Ich wüsste nicht, das Railsim India oder dergleichen existieren.
-
-
wo mann sich kostenlos indische Strecken bzw. Rollmaterial herunterladen kann?
Also nur für Männer kenne ich keine indische TS Seite.
Es gibt aber glaube ich eine indische Payware Seite oder war sie pakistanisch? Na, egal --ist ja sobieso dasselbe.
Frag mal den User Gainmaster. Der hat da schon mal was erworben.
Paar Rubien hat man doch immer..ist ja dann auch gleich eher wie "Brot für die Welt."
Also gute Tat. -
-
-
Und andere Websites gibt es nicht?
-
-
Muss ich mich hier auch Anmelden?
Erstens wofür muss ich bei der Registrierung meine Telefonnummer angeben? Und zweitens habe meine angegeben, aber laut der Website nicht verfügbar.
-
Gebe nie im Internet auf (vielleicht) dubiosen Websites deine Telefonnummer preis!
Wenn du dir schon im unklaren darüber bist, warum die deine Telefonnummer brauchen, dann gilt die Regel, gib sie lieber nicht her! -
Gebe nie im Internet auf (vielleicht) dubiosen Websites deine Telefonnummer preis!
Hatte ich ehrlicher auch nicht vor, habe mich aber auch nur gewundert wofür die gebaucht wird.
-
-
Die Seite ist sauber.
Habe dort schon öfter bestellt.
Thema Telefonnummer daran denken, +49 für Deutschland nicht vergessen @pascal1!
Schau mal hier, dort wird gezeigt wie eine Bestellung bzw. das Anmelden und Bezahlen funktioniert:Indian Railways nun auch für den Train Simulator (Railworks)
Gruß
Rene´
-
Wenn du dir schon im unklaren darüber bist, warum die deine Telefonnummer brauchen, dann gilt die Regel, gib sie lieber nicht her!
Ich handhabe das in solchen Fällen immer so, das ich eine Fake-Nr. angebe.
-
0900 Nummer angeben..ruf mich an..