Beiträge von pascal1
-
-
Ich hab mal ne Frage: Wenn man sich im spanischen Rail-Sim Forum die Assets für die Strecke "LGV Madrid-Valencia" herunterlädt, und man möchte diese entpacken bekommt man immer den Hinweis "Dateifehler". Natürlich kann man diese dann auch nicht mit dem TS Paket-Manager installieren. Weiß jemand ob man diese Dateien auch woanders herunterladen kann?
Vielen Dank.
-
Ich hab mal ne Frage; Es gibt ja die Strecke LGV Madrid-Valencia, nun ist es so wenn mann sich die Objekt-Assets als Datei im spanischen Rail-Sim Forum herunterlädt um die zu entpacken, so bekommt man die Anzeige das ein Dateifehler vorliegt, was wiederum dazu führt das man diese Datei auch nicht mit dem Paket-Manager installieren kann.
Weiß jemand ob man diese Dateien auch woanders herunterladen kann.
-
Gibt es kostenlose Wetterassets für den Train Simulator 2019? Ich meine sowas ähnliches wie das Wetter und Sky-Pack von Amstrong Powerhouse.
-
Aber Steam braucht man ja nur wegen der DLCs, die man sich ja auch im Dovetail Games Store kaufen könnte? Und wegen der "Updates"?
-
Ich habe eine allgemeine Frage: Ist es möglich Train Simulator 2019 auch ohne Steam zu spielen?
-
Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.
Was meinst du damit?
-
-
Aber wie bekomme ich die denn (die Strecke)?
-
Ich hab ne Frage: In dem Online-Shop von GBE gibt es eine Demo von der GBE-Strecke "NBS Nürnberg-Ingolstadt". Nun ist es so das das kein Link "zum Warenkorb hinzufügen" gibt.
Vielleicht hat das jemand ne Ahnung wie man sich die Demo Strecke herunterlädt. -
Ich hab mal ne Frage:
Ist der HRQ Taurus kostenlos oder nicht?
Den die Informationen von HRQ verwirren mich etwas. -
Aber den bekommt ja als Download oder?
Ich meine auch weil GBE die Adresse (Hausanschrift) haben wollte. -
Inzwischen gibt es ja den ICE 4 von GBE kostenlos in deren Online-Shop, ich habe mich dort angemeldet und auch das Produkt in den Warenkorb gelegt, weiß jetzt nicht so richtig weiter... muss ich auch "kaufen" gehen oder wie?
-
Und wie berichtige ich das im Szenario?
-
Ich hab das in der Expertensteuerung aber es hat sich nichts geändert. Kann mir jemand helfen?
-
...und rauchte eine Zigarette...
-
Eine Baureihe 632 (Pesa Link) wäre schön.
-
...entschied sie sich anders und...