Unglaublich, das wird dir hier keiner im Detail vorkauen, da musst du schon ein bisschen eigenes Gehirmschmalz reinstecken
Im Forum hilft man sich "Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen!"
Unglaublich, das wird dir hier keiner im Detail vorkauen, da musst du schon ein bisschen eigenes Gehirmschmalz reinstecken
Im Forum hilft man sich "Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen!"
Aber mir geht es ja nur darum eine weitere ZZA Zeile hinzuzufügen z.B. "Nicht einsteigen". Das mit dem ich soll mal herum experimentieren wie das Funktioniert ist ja nett gemeint, bringt mir aber wenn ich ehrlich bin nicht gerade viel. Das ist nicht böse gemeint. Es wäre toll wenn mir jemand das erklären würde.
Und ist dass den bei der BR111 Steam Version möglich?
Warum erweitern in der Regel nicht geht, verstehst Du dann auch.
Aber es muss ja möglich sein weitere ZZA Ziele hinzuzufügen, oder?
Oder willst du wirklich die Liste der Ziele erweitern
Ja, ich möchte sie erweitern.
Tutorials für Repaints gibt's genug auch in Videoformat.
Aber hier geht es ja um die ZZA.
Die ZZA ist eine Tgpcdx wie die Main Textur einer Lok. ZZA Tgpcdx konvertieren, bearbeiten, zurück konvertieren und ersetzten. Fertig
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich es nicht verstanden. Wo befindet sich die Datei? Mit welchem Programm wird das den konvertiert? Wie funktioniert das zurück konvertieren?
Braucht man vielleicht den VR ZZA Manager, und wenn ja wo bekomme ich den?
Wiki Repaint Tutorial
Aber da steht ja nichts von ZZA, sondern nur wie ich Loks repainte.
Wie ist es möglich bei der BR111 und den dazugehörigen Dostos (Steam Version), weitere ZZA Ziele hinzuzufügen?
Wenn möglich eine detaillierte Beschreibung, wie dass funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
@pascal1
Kann schon sein das es gesagt wurde, ich würde mir gerne eine BR 620/622 im VAREO Design (Kölner Dieselnetz) für den Train Simulator 2020 wünschen.
Die Strecke ist nun verfügbar.
Und wo wird die veröffentlicht, also ich meine im Rail Sim Forum oder woanders?
A new addon is coming by the french developer SimExpress
![]()
Is the loco Freeware?
habe ich dann Probleme mit dem Urheberrecht ?
Solange die Fotos von dir sind, hast du ja das Urheberrecht.
Meine Frage ist wenn ich Bilder von all meine Strecken aus Train Simulator in eine Cloud hochlade und diese dann für Freunde freigebe
Erstmal kannst du ja z.B. One Drive nehmen und dann den Link hier posten.
Bevor du das machst würde ich dir empfehlen dass du dir noch einmal die Forenregeln durch liest bevor du es machst.
https://rail-sim.de/forum/inde…Thread/31284-Forenregeln/
Schau auch noch mal bei den Forenregeln unter §4 "Erstellung von Beiträgen" und dann bei Absatz 2.
Und nein, hab die Strecke nicht.
Lade dir doch sie Sjealland Karte herunter ist kostenlos, alle Assets werden direkt mitgeliefert und du brauchst keine Payware Strecke.
So, ich habe jetzt 3 Repaints (111 Schmutzig und gebraucht, Dosto "gebraucht") bei der Steam-Version richtig installiert
MfG
Adamdani1
Vielleicht könntest du oder ein anderer mal Schritt für Schritt erklären wie das funktioniert.