Schön das @fizzbin sich wenigstens sich die Karte angeschaut hat. Und danach seine unabhängige Meinung gesagt hat.
Beiträge von pascal1
-
-
Ich werde im übrigen nur noch Szenarien auf Sjealland und Jütland 2000 bauen.
-
Ohne die Diskussion wieder anzufangen, natürlich ist die Karte nicht überall ausgestaltet, aber ich denke wir dürfen nicht vergessen das die Karte in Version 1.0 ist. Außerdem die Nebenstrecken welche nur mit Diesel betrieben werden, sind gut ausgestaltet, Beispiel hierfür sind z.B. die Signale etc.
Zweitens finde ich es sehr toll dass mann es geschafft hat eine so große Karte mit über 1.500 km Strecke zu machen. Im übrigen überzeugen mich auch S-Bahn Bahnhöfe im Raum Copenhagen. Um eine Neuinstallation des Train Simulator 2020 zu vermeiden, kann man gezielt Ordner löschen wo Assets von der Strecke drinnen sind.
Und im übrigen in der Diskussion ging es mir darum dass man seine Meinung sagen kann, aber nicht nur basierend nur auf Bilder bzw. Videos. Diese Diskussion hatten wir ja beim dänischen Triebwagen, nur umgekehrt.Außerdem noch eine andere Frage: Könnte mann nicht die Karten Sjealland und Jütland 2000 7.5 Flensburg Edition nicht verbinden? Sodass mann nur noch eine große Train Simulator Karte hat?
Mit freundlichen Grüßen
@pascal1 -
Leider habe ich kein Hamburg Hannover.
-
Auf welcher dänischen Freeware Karte soll ich mein nächstes Szenario bauen? Stimmt ab! Die Abstimmung endet am 11. Januar 2020 um 18:00 Uhr.
-
-
Von mir aus, bevor es noch ärger gibt, für mich ist das Thema abgeschlossen.
-
-
Immer wieder die selbe Leier.
Ich würde jetzt gerne eine konstruktiv und sachlich gerne weiter diskutierten.
-
Wir können ja jetzt einfach sachlich weiter diskutieren.
Was findet ihr den außer der "Kuju Vegetation" schlecht ?
-
@pascal1: Ich glaube, du unterscheidest einfach nicht klar genug zwischen objektiver und subjektiver Meinung.
Erstmal mal ist mir der Unterschied klar, mann kann aber auch nicht wie einige dass gemacht haben nicht einfach hingehen und erstens die Meinung von anderen im Forum runtermachen und zweitens über Sachen reden in diesem Fall die Karte "Sjealland" obwohl sie sich noch nicht mal die Karte heruntergeladen haben. Und ich weiß dass habe ich beim dänischen Triebwagen auch gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
@pascal1 -
Aber ich verstehe nicht wo das Problem liegt?
Jetzt mal ganz ehrlich ihr wollt mir sagen ich bin nicht behlehrbar aber ihr dürft eine Sache hierbei nicht vergessen: Ich habe mir im Gegensatz zu manch anderen immer hin die Karte heruntergeladen, es ist auch vollkommen okay wenn mann sich die Karte nicht heruntergeladen hat! Aber: vorher gib ich zu beim dänischen Triebwagen hätte ich einfach keine Ahnung, Okay, jetzt die genau gleiche Diskussion nur umgekehrt. In diesem Sinne bevor man andere Meinungen runtergemacht sollte mann sich nach Meinung erst mal ein Bild von der Karte machen.Mit freundlichen Grüßen
@pascal1 -
Wie schon @Forcesius gesagt hat ladt dir mal die Strecke herunter.
Und was das andere mit den anderen Freeware Strecken angeht, so haben diese Strecke auch ihre Qualitäten aber diese Strecke finde ich deutlich überzeugender (u.a. wegen der Länge der Karte) und das mann z.B. keine andere Payware Karte benötigt. -
Deine Fakten sind ja mal schöne Fakten.
Jetzt muss ich mal was sagen: Ganz ehrlich was für Ansprüche habt ihr? Dass ist Freeware und nicht Payware
Erstmal ist das keine Kuju Vegetation dass kann mit Sicherheit auch der @Forcesius bestätigen.(Nicht persönlich nehmen @Hauptstadtbahner) aber wenn du dir die Strecke angeschaut hast, wovon ich ausgehe würdest du feststellen dass erstens ein sehr großer teil bebaut ist (deshalb muss Train Simulator 2020, manchmal lange die Objekte nachladen).
Viele Grüße von @pascal1
-
@pascal1 Jetzt geht das schon wieder los!
@Hauptstadtbahner Ich orientiere mich an den Fakten. Die sogenannte "Feinheit" ist bei diesem Projekt auch gegeben. Allein schon die Ausgestaltung der Strecke. Top!
Aber jeder hat andere Ansprüche an so eine Strecke. -
-
Aber was kann den die neue Version RWTools was die alte Version nicht konnte?
-
Also ich muss sagen, nach dem ich die Karte nach der Veröffentlichung ausgiebig getestet habe, muss ich sagen die Karte hatt in einer Schulnote zusammengefasst eine 1+ verdient. Das einzige an dem vielleicht noch ein mal gearbeitet werden könnte wäre die Performance auf der Karte.
-
-
@BR_141 an deiner Stelle wenn Hagen Siegen einigermaßen flüssig läuft, würde ich an deiner Stelle hingehen und mir Projekt Freiberg mir herunterladen.