Jetzt frage ich mich nur- Was kann denn da noch kommen von diesen Einheitsloks??
![]()
Ok, diverse Farbvarianten (hoffentlich nicht dieses Verkehrsrot mit den weissen Balken.)
![]()
Steuerwagen müssten doch bald alle durch sein oder??(Was den Altbau angeht).
Steuerwagen sich noch lange nicht alle da. Der Donnerbüchsen-Steuerwagen fehlt noch, der B4ymf und der BD4ym fehlt (wie alle anderen Mitteleinstiegswagen auch). Es gab übrigens sogar mal einen Steuerwagen, der aus einem Schürzeneilzugwagen umgebaut worden war.
Schön wäre auch noch der Steuerwagen für den "Wendezug Karlsruhe", nebst der passenden Bn und ABn Wagen. Und natürlich auch der passenden 141 in der entsprechenden Sonderlackierung. Gibt es eigentlich schon die CityBahn nebst passendem Steuerwagen?
Mit der blauen E41 bin ich leider gar nicht zufrieden. Die haben ja alle Doppeldüsen-Lüftungsgitter. Selbst wenn das einige später damit nachgerüstet worden sein sollten (solange sie noch blau waren) ist das für die blaue total untypisch - wurden die doch allesamt noch mit Schweiger-Lüftern ausgeliefert (und sogar noch die ersten grünen).
Ein solcher Schnitzer darf den hochgelobten VR eigentlich nicht passieren. Ich hoffe da kommt bald ein Update, welches diesen gravierenden Fehler korrigiert.