Beiträge von pinselje

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe "Donner Pass" mit allen Zusätzen von 3D-Train für MSTS und ihn heute mal kurz gefahren. Wenn ich das mit den Bildern von RSC vergleiche, ist die " alte Gurke" um Längen besser. Nachdem was ich hier in diesem Forum gelesen habe werde ich die paar Euro mal sparen und zurücklegen bis die lang erwartete Lok von VR kommt. Da ist das Geld mit Sicherheit besser angelegt.
    Danke an Alle, welche mir durch ihre Kommentare geholfen haben Geld zu sparen.

Gruß
    pinselje

Interessant, man möchte ganz gern mal schieben. Aber wenns so ist, dann ist es ja gut. Aber bitte keine Szenarien mehr mit dem Wecker, schafft man nicht.
    StS

Genau das ist es was mich immer mal wieder auf die Palme bringt.In manchen Szenarien kann man fahren wie man will man schaft nie die vorgegebene Fahrzeit.

Beispiel: VR 118 auf der Seebergbahn. Wenn man die E 18 nicht wie eine S-Bahn beschleunigt, ist die Fahrzeit nicht einzuhalten. Bitte an alle Szenariobauer. Lasst das mit dem Wecker. Dann haben wir mehr Spaß am fahren.

Hallo Patrick,
    ich weiß nicht was Du gelesen hast, aber was Du da schreibst ist nie von mir irgendwo so zu finden. Und ob das inakzeptabel ist, ist eine andere Sache.
    Man sollte etwas überlegen wenn man Aussagen wie " Dummschwätzer" benutzt. Meistens fällt das auf einen selbst zurück.

Ich glaube ich habe da in ein Wespennest gestochen. Dies ist meine persönliche Meinung. Wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt dann war meine Bemerkung richtig.
    Ich bin überrascht,daß die begnadeten Railworksbauer am meisten heulen und da bin ich mir sicher, daß keiner von denen irgendwelche Leute umbringen will.
    Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß diese Spiele von vielen Kids ohne entsprechendes Hintergrundwissen gespielt werden. Und das ist nicht gut.
    Jedem in diesem Forum gestehe ich eine andere Meinung zu.
    Das wars.Ende der Diskussion meinerseits.
    Gruß
    pinselje

Für mich ist ein verkorkstes RW3 immer noch besser als ein flüssig laufendes Ballerspiel. Dies gehört meiner Meinung nach verboten, weil hier das töten von Menschen praktiziert wird.

Einen wunderschönen guten Tag.

Ich habe bei mir dieses besch... TSX ausgeschaltet und alles läuft gut. Ich habe weniger Abstürze als vorher. Ich brauche keinen Regen auf der Scheibe. Ich fahre sowieso lieber an einem schönen Sommertag. Das Lokgewackel kann man sich auch schenken. Bei der Albula hatte ich schon manchmal das Gefühl jetzt stürze ich ab. Einzig die Lichtefekte sind schön.
    Ich habe mir angewöhnt bei jedem neuen Bild von dem bekloppten Zombispiel auf Gesichtsbuch einen bösen Komentar abzugeben. Macht das doch auch mal. Wenn die Jung viele böse Komentare bekommen werden sie vielleicht mal wach.
    Es ist schade das sich hier so viel frust, gerade bei den begnadeten Szenarienbauern, aufgebaut hat.
    Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf und fahre halt mit der light Version vor mich hin.

Grüße an alle Frustrierten.

Zitat von »Maik« Ist von auszugehen. Nur sind das dort eben Pakete mit Wagons. Aber die enthaltenen Fahrzeuge sind die gleichen. Müsste aber mal ein Aerosoft-Mitarbeiter noch mal drüber schauen. Wüsste nicht einen ICE in TEE-Farben irgendwo gesehen zu haben Was heißt "...nur sind das dort eben Pakete mit Wagon..."? Gibts den ICE auch in Einzelteilen zu kaufen?
    ( Bitte zwei Pfund Triebkopf und 2 Scheiben Restaurantwagen... )

Hier ist ein richtiger TEE gemeint. (Gibt´s bei der Eisenbahn!). Dieser besteht aus der 120 und dazugehörigen Wagen und ist als Bundle bei VR zu kaufen.

Mein Vorschlag Maik:
    Wie wärs wenn man die Kl- Züge nur statisch integriert. Dann hat man wenigstens ein schönes Zenario und kann fahren. Irgendwann,wenn Ende des 21. Jahrhunderts RW 2096 wirklich funktioniert kann man das ja wieder Ändern.
    Nicht aufgeben, ich brauche so Leute wie Du, um meinen Spielspaß zu haben.