Trains vs Zombies ?!

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• https://www.facebook.com/media…73090&type=3&l=99dc075b23
    In Kurzform:
    Es erscheint am 27.10. ein Halloween basiertes Szenario Paket mit Zombies, Hexen und Geistern. Die 4 Szenarien sind eingebettet in eine kleine Geschichte, in der man eine Gruppe Überlebender in Sicherheit bringen muss. Zwischendurch wechselt man mal den Zug, es fehlen ein paar Schienen und alle anderen möglichen "magischen" Dinge könnten passieren.

Ähem *hüstel* ja auf genau sowas haben wir alle gewartet oder? ?(

• Jau da warte ich drauf kanns kaum noch aushalten.
    Die sollen sich mal lieber nen Kopf machen wie sie die schlechte Performance in den Griff bekommen stattdessen werden fröhlich weiter DLC auf den Markt geschmissen. Von RSC werde ich auch vorerst nichts mehr kaufen nur noch bei einer billig Aktion. Was nützt einem das schönste Rollmaterial wenn man dann nur mit 15-20 FPS in der Gegend rumzuckelt. Nee das mache ich nicht mit :thumbdown:
    Mich beschleicht schon langsam das Gefühl die Brüder wollen die Probleme einfach aussitzen denn irgendwann wird auch der letzte verstummen und sich dann die neuste Hardware kaufen X(

• Ich verderbe anderen ja nur ungern den Spaß, aber ich finde, die Leute bei RSC haben Wichtigeres zu tun...

Alleine der Erfolg dieses Pakets wird allerdings zeigen, wie die Mehrheit zu solchen Aktionen steht.
    Dann kann ich natürlich nichts dagegen sagen.^^
    Die müssen schon wissen, wie sie ihr Geld verdienen.

Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

• Trains vs Zombies ?! ?(

Da fällt mir nur noch eins ein ...... *O.o**shau*

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• so jetzt schlägt es dreizehn , so ein Mi... zu bringen. Bin auch der Meinung, RSC sollte wichtige Dinge
    zur performance erarbeiten.

mfG Mumpfi 2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

• Naja, lasst unseren Insulanern :evil: doch den Spass an Halloween *haha*

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Dazu passen aber die lustigen bunten Rauchfahnen der Dieselloks bei bestimmten
    Wetterbedingungen, ich dachte, das wäre ein bug, aber nein, es ist Halloween!!!!!
    Die sollen lieber endlich die restlichen Loks aus dem Grundspiel RW3-tauglich machen!!!
    Ich kaufe auch erstmal nichts zum regulären Preis. Nachher denken die noch, sie machen alles
    richtig.

echt irgendwie krank alles

Gruß
    Sastrito

• Aber wenn ich tief in mein Herz rundschaue... sehe ich ein Spass sehr gerne. Als Kind spielte mann im Anfang sehr serios, aber zuletzt stürzten die mühsahm gebaute Gegenstände in einem Örkan/Gewitter zum Boden. :P

Aber dass TS2012 nicht mehr zum Boden stürzen würde, ja, das würde mich gerne den Preis weht sein!!!

gruss maerklin (hoffe auf eine Problemlose Fahrt,)