So, nachdem es mir jetzt auch passiert, und hier noch gar nichts dazu steht, eröffne ich hiermit feierlich die Diskussion dazu.
Das Problen stellt sich wie folgt dar. Mein Spielerzug hat einen festen Fahrplan, den er aber nicht halten kann/wird. Aber ich denke das is weniger das Problem an sich (ausser dass Success-Meldungen nicht ausgegeben werden). Aber nun hab ich da 42 Ki Züge über ganz Hagen Siegen verteilt. Ein paar verschwinden relativ schnell in Portalen und sind dann weg. Andere nehmen auf diversen Abstellgleisen oder Bahnsteigen Platz. Sollte ja alles kein Ding sein. Klappte ja bisher auch so.
Nun aber ist es so, dass die Abfahrzeiten, welche ich den KI zügen zugeteilt habe, überhaupt kein bisschen eingehalten werden. Wenn Zug 34 gesagt bekommt, dass er um 20:28 Uhr abzufahren hat, dann hat er sich nicht im 20:25 Uhr schon zu bewegen. Das machen nahezu alle KI Züge. Je weiter hinter man im Ablauf kommt um so früher fahren die los. Aber keineswegs in einem Muster.
Ich bin die 110min jetzt schon 4 mal gefahren. Jedes mal stimmen die Zeiten des Playerzuges fast zu 100% überein. Die KI aber kümmert das einen Dreck was ich der an Zeiten gebe. Irgendwas läuft da nicht rund. Eine Verzögerung im Ablauf würde ich ja noch verstehen, aber verfrühte Abfahrten leider überhaupt nicht. Ich komm da nich weiter und kann das Szenario weghaun weil das nicht funktioniert, weil dann KI Züge den Playerzug blockieren.
Weis da jemand schon mehr? Oder hat das Problem noch keiner gehabt.