Es ist doch realistich wenn Züge zu spät kommen. Nur regt es mich immer auf wenn dann ein rotes Kreuz kommt. Kann man den Mist nicht abschaffen?
Beiträge von pinselje
-
-
Sehr schöne Bilder.
Ich glaube aber bei diesem Laden wird das noch Jahre dauern bis das fertig ist. Die haben ja schon Probleme mal in Ihrem Support auf eine Mail zu antworten.
Pinselje -
Schön und Gut,
aber hier im Forum waren schon Bemühungen, sich zusammen zu tun um Strecken zu bauen. Außer der Absichtserklärung hat man nie was davon gehört.
Wenn das nicht machbar ist, dann sollte man auch das Gejammere " Ich will endlich eine deutsche Strecke" bleiben lassen.
Mir kommt es darauf an, daß ich schön fahren kann und ich übe mich in Geduld. Bis diese Vielzahl von Strecken bei MSTS zusammen war hat ja auch etliche Jahre gedauert.
Nachdem was sich im letzten halben Jahr getan hat, bin ich der Meinung, nächstes Jahr sind wir ein gewaltiges Stück weiter. -
Der Ammimarkt ist eben halt etwas größer als der Deutsche.
Auch würde gerne mehr deutsche Strecken haben, auch wenn ich Ammifan bin.
Ich bin der Meinung das es keine deutsche Strecken gibt, liegt an den diversen Erbauern. Fast jede Woche stellt jemand Bilder von irgendwelchen schönen Strecken rein und nichts wird fertigt. Gleichzeitig suchen mindestens 2 Firmen ( Pro Train, VR ) Streckenbauer. Warum will da Niemand was damit anfangen? Es gibt ja Kohle dafür!
Ich weis das der Streckenbau schwierig ist, deshalb versuche ich es erst garnicht. Ich bin aber gerne bereit für eine gute deutsche Strecke auch etwas Geld in die Hand zu nehmen.
Solange es nichts besseres gibt, fahre ich halt Tommys und Ammis und die Topangebote von VR. -
Das Paket wird bis Nov. per Premium Download angeboten. Bei mir hat die Ladezeit ca 5min gedauert.
-
Aber ich Maik.
Die Strecke ist schon bei MSTS ein Hammer. Ich hoffe Sie wird genauso gut.
Ich bin halt Ammifan.
Auch wenn ich durch die Entwicklungen und Scenarien von VR wieder Spaß bekommen habe deutsch zu fahren.pinselje
-
Ich kann mich 52-Wimy nur anschließen. Jetzt kann ich auch mit meinem schmalbrüstigen PC mit AFB fahren.
VR ist suuper.Pinselje
-
Ist doch logisch.
Da es sich um Railworks handelt, kann es immer mal zu Problemen kommen. Sind wir doch gewöhnt. -
Hallo,
ich weis nicht ob das hier hin gehört aber ich habe gelesen, daß Pro-Train Streckenbauer für RW 3 über Facebook sucht. Da scheint sich was zu tun.Pinsleje
-
Schönen Sonntag an Alle
Ich habe als absoluter Computerlaie eine Frage.
Muss ich alle Shaderfunktionen nacheinander laden oder nur die letzte Version?.Gruß
pinselje -
Hallo und guten Morgen,
so das wars. Ich habe gestern die Aufgabe 6 von Horseshoe gefahren( übrigens alle ohne Probleme) und dann ging garnichts mehr.
Dann 3mal Dateiüberprüfung bis OK. Heute Morgen testweise Aufgaben mit grünen Haken nochmal aufgerufen. Nichts geht mehr, nur Blip oder es fehlen Fahrzeuge.
Jetzt ist für mich Schluß mit diesem Scheiß.Tschüß RW, Welcome MSTS
pinselje
-
@SunshineRene
Da binn ich aber ganz anderer Meinung. Ich habe ein Game gekauft, daß gut lief. Ich habe kein Update angefordert. Nachdem vollmundig erzählt wurde wie toll das Update wird hat sich das ganze Forum darauf gefreut wie Weihnachten. Dann war der Frust da.
Ich bin selbst mit Dienstleistungen beschäftigt und wenn ich solchen Schrott bei meinen Kunden abliefern würde könnte ich innerhalb von 3 Monaten meinen Laden zumachen. Bei einigen welche hier große Töne gespuckt haben, konnte man sehen, daß Sie entsprechende Ahnung haben. Da bin ich der Meinung die dürfen das.
Bei mir läuft das Spiel mit schwacher Qualität eigentlich zufriedenstellend. Sieht halt jetzt aus wie MSTS.
Gruß
pinselje -
Guten Tag Patrick.
Also ich habe von den ganzen Sachen keinerlei Ahnung und finde es toll, welche Mühe Du Dir gibst den Schrott von RSC zu verbessern.
Meiner Meinung ist das eigentlich die Aufgabe von den Erstellern.
Mich würde es freuen, wenn Du es schaffen würdest das Spiel zu optimieren.Viel Erfolg
Pinselje -
Hallo,
habe gerade in Facebook gelesen. Die Jungs von RSC verwahren sich gegen die Beschimpfungen der Mitglieder. Dann sollen Sie Ihre Arbeit richig machen. Sind scheinbar ein Paar Sensibelchen und die Nerven liegen blank.Ist doch verständlich
Pinselje -
Hallo an Alle.
Jetzt möchte ich auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Als erstens möchte ich mal bei den Jungs in England bedanken, daß es Ihnen endlich gelungen ist die Qualität von MSTS zu erreichen.
Ich hoffe sie können dies wieder zurückfahren auf RW.
Direkte Probleme habe ich eigentlich nicht. Manche Aufgaben laufen nicht. Sei´s drum.
Nachdem ich mir die "Hufeisenkurve"heruntergeladen habe und einmal gefahren bin viel mir auf, daß die Qualität nicht besser ist als beim Adon von
Donnerpass für MSTS.
Also es ist noch viel zu bearbeiten für RW.
Sonst kann ich ja wieder MSTS spielen.
Auch kann ich auf die Regentropfen und das Lokgewackel gerne verzichten wenn die graph. Qualität wieder OK ist.Gruß an alle Frustgeplagten
Pinselje -
Was wir hier sehen ist ein typisches Entwicklerproblem. Ich habe in den letzten 20 Jahren noch nie erlebt, daß ein Update oder eine neue Software sofort läuft. Die Programme werden von "Computerfuzzis" gemacht welche in einer anderen Welt leben. Durch neue Updates werden wir sicher bis Weihnachten ein gut laufendes Progamm haben. Bei mir läuft es ohne Engine auf niedrigster Stufe relativ gut. Die großkotzigen Versprechungen der Entwickler, daß das Programm die Auslastung schont, kann man in die Tonne treten.
@ schotti mach jetzt bloß kein Scheiß und denk ans aufhören. Es kann nur besser werden.
-
"Sorry to those users who are having trouble activating Railworks on Steam. Steam are currently working on a fix, but in the meantime, try clicking 'Steam' and selecting 'Settings', then opt into the Steam Beta Update. Steam have advised that this should temporarily fix the problem."
Das hat Steam heute in Facebook veröffentlicht. Ich bin der Meinung, die Probleme haben mit der Vorbereitung des Updates zu tun.
Schwierigkeiten gab es bei MSTS wesentlich mehr.Pinselje
-
Also ich mache es so.
Bei einer neuen Lok deren verhalten ich nicht kenne speichere ich ca 2km vor dem ersten Halt ab und schaun wir mal. Meistens ist es richtig wenn man die Geschwindigkeit nach der Entfernung einstellt. Also wie schon Ingvar sagte etwa 800 m vorher mit dem Bremsen anfangen und dann die Geschwindigkeit nach der Entfernung einstellen. Also 800m = 80 km usw. Ich löse dann auch immer mal wieder die Bremsen und ziehe sie neu an. -
Dann ist ja alles klar. Mal abwarten.
Nach dem Update werde ich mal mit dem Ändern von Szenarien versuchen. Aber vorher kopieren!
Rudolf -
Auch bei mir: " Das Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar versuchen Sie es später erneut"
Hat sicher was mit der Umstellung des Servers zu tun. Mal schauen.