Battlefield3 von DICE


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es ist wirklich seltsam! BF3 läuft bei mir mit allen Einstellungen auf Ultra und 19020x1080 Auflösung total flüssig mit mindestens 30 FPS, meistens sogar über 50.
    Und was ist mit RW3, Diashow!!!!
    Was läuft da falsch?
    *denk*

  • Die Qualität des Spiels an sich wird wohl kaum einer in Frage stellen da lese ich eigendlich durchweg nur gutes. Man wird abwarten müssen wie die Änderungen denn letztlich auch angewendet werden. Nur auf dem Papier nutzt das herzlich wenig so lange die Stasi Software weiterhin die Platte scannt. Egal wie es kommt es bleibt definitiv ein fauler Nachgeschmack.


    Schade das du dich von RW verabschiedest aber ich kann die Gründe dafür sehr gut verstehen. Vielleicht kommst du später mal bei entsprechendem Angebot wieder auf den Pfad der Tugend zurück :)

  • @ Stefan
    Dann besuch uns doch mal im TS wenn Du ein Headset und Lust hast......


    Gast-
    Wenn irgendeiner eine gescheite Simulation mit Schwerpunkt Deutschland ausbringt die auch funzt dann bestimmt.......

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Wer sagt den das unser "reales" Leben nicht auch aus 1 und 0 besteht - Die Matrix lässt grüßen :D


    Aber ersnthaft: Ich teile ebenfalls die Meinung von Jim Kirk. Das sind Spiele und mehr nicht. Jeder normale Mensch versteht da einen Unterschied.
    Die meisten männlichen Menschen die Wehrpflicht abgeleistet haben kennen sehr gut den Unterschied zwischen Computerschießerei und einem echtem Schuß. Da ist ein großer Unterschied. Ich kann aber natürlich nur von mir sprechen wenns um persönliche Erfahrung geht. Ich spiele auch gerne BF oder COD, habe aber keinen Drang mit einer richtigen Waffe auch nur auf den Schießplatz zu gehen (Ist mir ehrlich gesagt zu laut und ich haße Waffenputzen :D )


    Wenn man das nämlich ernst nimmt könnte man auch den Flight Simulator verbieten. Immerhin haben Terroristen mit diesem auch geübt. Neuerdings kann man auch auf Facebook "Kriegsspiele" spielen. Da regt sich aber keiner auf??? In World of Warcraft metzelt man ebenfalls mit brutalsten Waffen andere Menschen nieder, aber auch hier regt sich keiner auf. Aber die Egoshooter müssen immer als Sündenbock herhalten. Wenn mans genau nimmt muss man den Egoshootern danken. Den durch diese Spiele wurde die Computertechnologie erst richtig vorangetrieben. Immerhin richten sich die Top Titel immer an die aktuellste Grafik und die Hersteller versuchen noch Leistungsfähigere Hardware zu bauen. Nur diesen Spielen ist es zu verdanken, dass heutige Grafikkarten soviel leisten.

  • War klar das diese Antwort kommt :P


    Wenn du die Sache aber mal genauer betrachtest haben oder hatten die jeweiligen Leute schon vorher psychische Probleme. Es wird aber immer gerne so dargestellt als wenn das Spiel der Auslöser für den Amoklauf war.

  • Viele Fernsehanstalten sagen ja, dass Counter-Strike solche Amokläufe fördert. Ich sag da da nur "Amoklauf von Columbine". Das war ein paar Monate vorher bevor CS erstmals veröffentlicht wurde. Klar, der Zugang für solche Spiele sollte Kindern vorenthalten werden aber warum mündigen Erwachsenen? Und warum dürfen dann Kinder zu Fasching/Karneval als Indiana und Cowboy herumlaufen. Die schießen sich auch spielerisch mit Pfeil und Bogen und knallenden Waffen nieder. Da sagt auch keiner was.


    Studien haben außerdem gezeigt, dass sogar die Konzentrations- und Reaktionszeit sich verbessert, wenn man Egoshooter spielt. Solche spiele mögen also auch Vorteile haben.


    pinselje: Ja und auch psychische Kranke fahren Amok auf der Autobahn. Deswegen alle Rennspiele verbieten?


    Und jetzt zum Resumee: Jeder kann seine Meinung haben die er will. Aber man muss genauso die Meinungen anderer verstehen und respektieren. Dies wäre nicht das erste Forum indem diese Disskussion geführt wurde.

  • Hi,


    habs mir vorbestellt - leider "zu spät" gemerkt....bei Origin kann man die Vorbestellung nicht widerrufen.


    Das Game selbst ist schon gut, aber das mit Origin ist echt der letzte Mist.
    Ich mein what the hell, das Teil greift auf meinen Messenger?


    Gruß

  • Ich glaube ich habe da in ein Wespennest gestochen. Dies ist meine persönliche Meinung. Wenn sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt dann war meine Bemerkung richtig.
    Ich bin überrascht,daß die begnadeten Railworksbauer am meisten heulen und da bin ich mir sicher, daß keiner von denen irgendwelche Leute umbringen will.
    Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß diese Spiele von vielen Kids ohne entsprechendes Hintergrundwissen gespielt werden. Und das ist nicht gut.
    Jedem in diesem Forum gestehe ich eine andere Meinung zu.
    Das wars.Ende der Diskussion meinerseits.
    Gruß
    pinselje

  • Menschen sind Schweine, böse und gewalttätig. Das hat die Natur so eingerichtet. Da tut kein Spiel was dran ändern oder verändern. Schau mal ins Mittelater und 10.000 Jahre davor. Da war es nicht anders und da gabs keine "gewaltverherlichenden" Computer-Games. Wir sind Tiere und zwar keine sonderbar feinfühligen wenns ums eigene Dasein geht.

  • Hallo Pinselje,


    wenn du hier schreibst das alle Menschen die Ego-Shooter spielen Mord und Totschlag praktizieren hat das zwar was mit persönlicher Meinung zu tun, aber verletzt damit andere. Und das ist inakzeptabel.


    Ich habe das Spiel schon 1 1/2 mal durchgespielt und bin sehr zufrieden. Und wegen Datenschutz mache ich mir kaum Gedanken, weil ich weiß das alles legal abläuft. Es gibt eben viele Dummschwätzer die keine Ahnung haben.

  • Hallo Patrick,
    ich weiß nicht was Du gelesen hast, aber was Du da schreibst ist nie von mir irgendwo so zu finden. Und ob das inakzeptabel ist, ist eine andere Sache.
    Man sollte etwas überlegen wenn man Aussagen wie " Dummschwätzer" benutzt. Meistens fällt das auf einen selbst zurück.

  • also wer sich hier so naiv aufführt nach der meinung "Die sind nicht böse, die tuen auch nichts böses " der hat den schuss wohl immer noch nicht gehört.
    Sorry aber in der heutigen Welt ist ein solches Denken bzw. der Denkansatz völlig veraltet. Dies gilt vor allem extrem für die Online-Welt. Alle menschen die dies von BF3 (PC) EA und origin denken,


    lege ich das unten verlinkte Video nahe.


    http://www.youtube.com//watch?…&f%C2%ADeature=plpp_video



    das ganze gilt übrigens für das ganze origin programm


    free

  • Dieses Video könnte auch falsch interpretiert werden. Ich will hier nix verschönigen, aber ohne entsprechendes Hintergrundwissen wird man aus dem Video rein gar nichts ablesen können/dürfen. Nach meinem Kenntnixstand sucht Origin die Platte nach Dateien ab die von EA-Programmen/Spielen sind. Warscheinlich benutzt es dazu eine Prüfsummenliste. Um Prüfsummen bilden zu können muss es die Dateien alle "öffnen". Dann vergleicht es die mit der Liste und verwirft wenn es nicht passt. Findest es Übereinstimmungen wird warscheinlich weiter geprüft ob das Programm original ist oder nicht. Wenn nicht, wie auch immer es das feststellt, dann sendet es abweichende Fetzen an EA damit die dort "Beweise" haben. Es wird aber mit Sicherheit nicht die in dem Video abgegrasten Lexware Dateien an EA senden. Das wäre Recourcenverschwendung und würde natürlich extrem auffallen wenn die Leitung deswegen stets ausgelastet ist. Natürlich ist dieses Vorgehen grundsätzlich zu verurteilen. Aber es gibt zig andere Programme die genau das selbte tun. Ich verweise da gern mal auf Adobe Software. Die versuchen wirklich jeden Weg zu nutzen um Kommunikationskanäle zu öffnen und Report abliefern zu können. Also auch kein Deut besser die Bude als EA.