Beiträge von siebziger

    @[1247]DetPhelps

    Machst du jetzt einen auf Mister siebziger? ?( Wenn ja einer davon reicht!

    @Loco-Michel Satzzeichen-Rudel sind unterhalb des Radars. Sind zwar auch nicht regelkonform,

    Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.

    aber dafür gibt es ja hier die Moderatoren und Administratoren.


    Was mich viel mehr nervt, sind ein paar Beiträge von dieser Qualität in den letzten Tagen:

    *wow**wow**wow**jippy*

    Aber auch dazu gibt es ein zielführendes Zitat:

    14.1. SpamSpam-Beiträge sind untersagt. Als Spamming gilt:

    • Reine Smilie-Beiträge

    Ein Verstoß wird mit mindestens mit einer Ermahnung geahndet.

    Hoffentlich lesen die Kollegen, die solche Beiträge verfassen, diesen Beitrag. Wäre doch schade wegen dem "mindestens" oder Weiterem.


    Gruß
    Norbert

    Zurück zum Thema:
    Diesmalhat die Miesmacher-Mannschaft offensichtlich endgültig die Oberhandgewonnen. Positive und sogar neutrale Stimmen sind weitgehendverstummt ob der Macht der Kritiker. Weil es sie nicht gibt oder weilsie lieber schweigen (um nicht selber angegriffen zu werden)?
    Bei Köln– Koblenz und Mannheim – Karlsruhe gab es ja noch viele positiveMeinungen, aber hier jetzt nicht mehr. Wirklich nicht?


    Dasschlägt sich dann auch in einer Umfrage nieder, die laut ihremInitiator das Ziel hat:

    Allerdings soll es hier weniger um eine Bewertung gehen, sondern eher darum zu ermitteln, ob die Stimmungslage im Thread repräsentativ ist oder ob wirklich viele Leute die Strecke garnicht erst kaufen oder zurückgeben.

    Daherkommt dort die Möglichkeit einer positiven Äußerung lieber garnicht erst vor. Wenn es eine seriöse Umfrage sein soll, fehlt(mindestens) die Möglichkeit, mit


    Ich habedas AddOn gekauft und bin zufrieden


    zuantworten.


    Daserinnert mich an gewisse Bürger“bewegungen“, wo sichGleichgesinnte zusammentun und alles dafür tun, in ihrem Umfeld dieMeinungshoheit zu erlangen. Da werden Bemühungen um Information brutal als „Bullshit-Bingo-Marketing“ abgewertet, damit dieseQuelle der Information schon mal per se unglaubwürdig ist(vergleiche: „Lügenpresse“).
    Dannwerden Fakten geflissentlich ignoriert bzw. falsche Tatsachen ständigwiederholt, z.b. „Es gibt niemals Updates von DTG“. (vergleiche:„Wir haben nichts gegen Zuwanderung“).


    Ichschließe mich der Meinung von @Kumpelchen an, es wäre schön, wenndie Diskussionen - auch in den eigentlichen Threads zur Strecke - anSachverhalte halten würden, also darstellen, was bei München –Rosenheim nicht stimmt oder verbessert werden könnte. Und nur das.


    Gruß
    Norbert

    Nein, leider nicht, aber das sieht man doch. Schau mal auf einem PC-Bildschirm (nicht am Handy oder sonstwo) unter meine Signatur: Wenig graue Fläche nach dem Link: Keine Leerzeile.
    Schau mal unter Deine Signatur: Ganz viel graue Fläche, also wahrscheinlich Leerzeilen.
    Einfach mal den Cursor hinter "unerfahren" setzen und 10x die "Entf"-Taste drücken, danach speichern.


    Gruß
    Norbert

    ...was noch zu tun ist?
    Auf jeden Fall die Signatur noch Schriftgrößen höher und ein paar weitere Leerzeilen einfügen.
    Und natürlich bloß keine verständliche Aussage erkennen lassen.
    So, wie es die Forenregeln ohne jeden Grund bestimmen... :Ironie:


    Gruß
    Norbert

    Mal gucken, ob ich mir heute noch eine kleine Halbe gönne.
    Abgesehen von Wasserstandsmeldungen, Befindlichkeiten und Wünsch-Dir-was-Off-Topic wäre es schön, wenn die Kollegen ein bisschen mehr Disziplin hätten und wenigstens mal fünf Beiträge beim Thema des Threads bleiben würden.


    Gruß
    Norbert

    @thomy19 Letzten Sonntag habe ich Dir - wie es mir seitens der Administration geraten wurde - einen Hinweis bezüglich Deines Threadtitels als PN geschickt.
    Du hast sie bereits Sonntag gelesen.
    Heute zeigt der Threadtitel immer noch, dass Du Probleme mit den Fällen bzw. der Grammatik hast. Oder dass es Dir egal ist, denn eine Reaktion habe ich auch nicht vernommen.
    Ist das wirklich so oder hast Du es nur vergessen? Denn aktiv bist Du ja dauernd in diesem Forum, zuletzt vor einer Stunde.


    Gruß
    Norbert