Da es hier ja um das Fahren ohne Hud geht, auch mal eine Frage von mir.
Wie ich das sehe, kann man weder New Haven noch die Corridor Strecke ohne F3 Hud fahren, da es ja scheinbar keine Möglichkeit gibt, Streckengeschwindigkeiten rechtzeitig einzuhalten. Das In Cab Signaling bringt einem da ja nichts, da dort nur die aktuelle Streckengeschwindigkeit angezeigt wird. Aber vielleicht übersehe ich da ja etwas?
Weiß jemand, wie das in der Realität gehandhabt wird?
Dies war Deine Ausgangsfrage.
Dann haben die Kollegen versucht, Dir zu erklären, dass im Führerstand nicht nur die Signalgeschwindigkeit, sondern die maximal erlaubte Geschwindigkeit als Kombination aus Strecken- und Signalgeschwindigkeit angezeigt wird, wie im Handbuch beschrieben.
Du willst jetzt sagen, das Handbuch ist falsch und im Führerstand wird nicht die erlaubte Geschwindigkeit als Kombination aus Strecken- und Signalgeschwindigkeit angezeigt?
Hast Du das durch Abgleich mit dem HUD überprüft?
Oder Du willst sagen, weil keine Warnung bei Streckengeschwindigkeitsänderungen erfolgt, gelten die 8 Sekunden nicht, um die Geschwindigkeitsanpassung einzuleiten, nachdem sich die Anzeige im Führerstand (ohne ein Signal) nur auf Grund einer Streckengeschwindigkeitsänderung verändert hat?
Vielleicht hilft dieses Zitat noch bezüglich der (wenigen) Signale:
Zitat von Handbuch New York - New Haven
Metro-North Wayside Signale: Grand Central Terminal nach New Haven via New Rochelle verfügt über die Metro North Signalisierung. Diese Signale zeigen entweder zwei konstant rot leuchtende Lichter – dies bedeutet: Stopp, keine Weiterfahrt – oder sie zeigen ein einzelnes grün blinkendes Licht. Das letztere bedeutet: der Signalanzeige im Fahrstand folgen. Es sind wesentlich weniger sichtbare Signale im Metro-North Bereich der Strecke vorhanden, als es Signalblöcke zwischen diesen gibt. Diese Signale schützen hauptsächlich Kreuzungen und Weichenstraßen, und sie sind der EINZIGE Weg den Zug zum Halten zu bringen. Die Signalanzeige im Fahrstand kann den Zug nur auf 15mph beschränken, auch wenn der voraus liegende Block durch einen Zug besetzt ist. Es ist wichtig dass der Fahrer bei einer Beschränkung auf 15mph; a) auf keinen Fall schneller fährt und b) bereit ist, auf Sicht zu fahren und an jedem Hindernis, zum Beispiel einem voraus fahrenden Zug, rechtzeitig zu halten.
Ich verstehe das so, dass auch, wenn kein Signal zu sehen ist, trotzdem (via Balise) Signalblöcke verwaltet werden und entsprechende Geschwindigkeitsänderungen im Führerstand angezeigt werden müssten, auch wenn kein sichtbares Signal leuchtet oder blinkt. Und diese Balisen werden sicher auch die Streckenhöchstgeeschwindigkeit mit übertragen, worauf sich hier noch ein Hinweis findet:
Zitat von Handbuch New York - New Haven
Die Anzeige für die Maximalgeschwindigkeit zeigt immer die aktuell gültige Höchstgeschwindigkeit. Wenn Sie sich demnach in einer limitierten Signalbegrenzung befinden, werden Ihnen 45mph angezeigt, selbst wenn die Streckengeschwindigkeit bei 70mph liegt. Sobald sich die limitierte Begrenzung auf normal geändert hat, wird die Streckengeschwindigkeit von 70mph angezeigt. Sie können sich immer an die „Maximal erlaubte Geschwindigkeit“ halten.
Wenn Du den Fehler etwas genauer (als in Deiner Ausgangsfrage) formulieren könntest, wäre eine Analyse einfacher.
Gruß
Norbert