Hallo,
Ich wollte mir das Addon Den Helder-Alkmaar (trein punt.nl) herunterladen,aber als ich mich registriert habe sollte ich mein konto aktivieren,hab aber keine Mail mit Link gekriegt was nun?
LG
Hallo,
Ich wollte mir das Addon Den Helder-Alkmaar (trein punt.nl) herunterladen,aber als ich mich registriert habe sollte ich mein konto aktivieren,hab aber keine Mail mit Link gekriegt was nun?
LG
kontrolliere den Spam-Ordner (deines email-Programms)
Hab ich
alle ordner nachgeguckt
Ja
Kontrolliere ferner den Spam-Ordner deines Providers "vor Ort".
Falls du z.B. bei web.de oder gmx bist, besuche deren Webseite, log dich ein und schau dort auch mal in den Spamordner.
Falls da auch nichts ist, kann dir vermutlich hier keiner helfen.
Prelli:verstehe nicht ganz was du meinst?
vielleicht dauert es auch nur ein wenig länger.
Immer vorausgesetzt, dass es überhaupt eine erkennbare Reaktion auf der Seite gab.
(Ich hab vor Jahren versucht, mich bei Auran für die TrainZ-"Downloadstation" zu registrieren - auch nach x Versuchen kam nie eine Mail, die ich hätte bestätigen können (deshalb zählt bei Trainz für mich bis heute nur, was im Lieferumfang ist) ... aber bei treinpunt.nl gabs eigentlich keine Probleme)
Ich habe mich gegen 21:3o registriert
Nobsi empfahl dir, den Spam-Ordner deines Email-Clients durchzusehen (falls du einen benutzt):
Thunderbird, Outlook, ...
Aber dein Email-Provider hat ja noch einen eigenen Spam-Ordner, den du aber nur einsehen kannst, wenn du deren Webseite besuchst.
Normal sind die bei Treinpunt eigentlich immer fix. Mein Link war nach ner Minute da (ist aber auch schon 1,5Jahre her). Dennoch sollte es schnell gehen, da sie ja mit die größte Community in Holland sind. Sonst nochmal etwas warten und gegebenfalls nochmal registrieren.
Wenn ich ein neues passwort senden will was bei einer Neuanmeldung vorgeschlagen wird zeigt es :
Du kannst dort noch kein neues Passwort anfordern, wenn dein Account von dir noch nicht bestätigt wurde durch Benutzung des Aktivierungslinks in deren Antwort-Email.
Das Einzige, was mir gerade einfällt, was man noch versuchen könnte, wäre die Benutzung einer anderen Email-Adresse von dir, mit der du dich erneut anmeldest.
Die Seite hat eine Kontaktadresse, bitte dort hinschreiben, Problem schildern geht auch in deutsch.
StS
Der Thread-Titel ... ist unpassend. Und deine Rechtschreibung ist nicht existent.
LG
Edit: Titel wurde geändert
Hallo,
habe immernoch nichts erhalten :(,habe aber gesehen das wenn man auf den Button Log In(Grün) drückt steht wenn ich mein Benutzername und Passwort eingegeben habe:
An Error Has Occurred!
Your email address needs to be validated before you can login. Need another activation email?
Drücke ich dort drauf erscheint:
500 Interner Serverfehler
Webserver kann diese abfrage nicht ausführen.Versuche es später erneut
Was nun? Habe gestern morgen,eine Email geschrieben aber...
LG
Anderen Browser verwenden?
Gruß
Norbert
Bringt auch nichts