Wo habe ich mich denn darüber beschwert, dass "nur die beiden Strecken" enthalten seien? Das steht in meinem Beitrag doch so gar nicht drin. Ich habe lediglich geschrieben, dass zumindest in dem Widget, welches man im MS Store herunterladen kann, entgegen der hier gemachten anderslautenden Ankündigung Rapid Transit nicht enthalten ist (und ich es somit nicht testen kann, weil ich Mü-Augsburg nicht habe). Mir ist schon klar, dass nach und nach mehr Strecken kommen sollen, weil ich seinen Beitrag durchaus gelesen habe. 
Nichts für ungut. Genug der Wortklauberei. Dir auch ein frohes Neues Jahr!
Das Windows-Widget ist doch kostenfrei. Da hat man die Möglichkeit, den generellen Funktionsumfang zu testen und bei Gefallen die portable Version auf dem jeweils vorhanden Gerät zu kaufen. Ich finde das eigentlich sehr fair.
Ich denke auch, dass es für den TSW ein tolles Projekt ist, weil man dann endlich nach Ebula fahren und diesen dusseligen HUD abschalten kann. Das wäre dann für mich auch mal ne Motivation, den TSW2 anzuschmeißen. Für den TS bevorzuge ich den TS-MFD, weil er die Spielerposition automatisch ermittelt. Das hat Sillo einfach klasse gemacht.