Wahrscheinlich gar nicht, weil es seitens des TSW nicht unterstüzt wird und es meines Wissens nach bislang kein freeware-Interface gibt (so wie für den TS).
Beiträge von Broflugo
-
-
Bei irgendeinem Versionssprung beim TS tauchten irgendwann mal Leute auf, die mit Handy telefonieren und ein älterer Herr im grauen Mantel, die sind aber fast nur auf englischen Strecken unterwegs
Man kann die Verlinkungen ändern, so dass Fahrgäste aus einer anderen Strecke auf dem Bahnsteig der betreffenden Strecke auftauchen. Das von dir beschriebene Klientel gehört noch zum alten Kuju-Kern des Spiels, an dem sich viele Strecken bedienten. ES64F4 hatte mal ne Anleitung gepostet, wie man die Verlinkung ändern kann.
-
Die meisten kloppen das Ding zusammen und verballern da gut und gerne zu viele Stunden.
Das tue ich auch ohne Fahrpult.
Meine Lösung kostete mich "nur" einige hundert Euro, macht aber auch schon jede Menge Spaß und bringt einen deutlichen Mehrwert gegenüber der reinen Tastatursteuerung.2000€ sind sicher nicht zu viel für so ein qualitatives Pult, allerdings gibt der Finanzminister in mir die notwendigen Mittel dafür nicht frei.

-
Du könntest diese Anregungen in die Entwicklung deiner TSW-Produkte einfließen lassen, obgleich dir da wahrscheinlich DTG den verdrießlichen Kundensupport abnimmt.

-
Das hier sind alles normale, sogar günstige, Preise, wenn man die geleistete Arbeit und den zu erwartenden Ertrag (Selling Numbers) dagegen stellt.
Dann wirds wohl Zeit für das FairTrade-Siegel für TS-Addons...

-
dann würde ich mal sagen ist der Hr. Lindner NICHT aus der "Szene" verschwunden. Oder sehe ich das falsch?
Nö, ist er nicht. Der hat doch auch die 476.3 für das Berlin-Addon von bahnjan gemacht. Unter anderem ein Grund, warum ich es mir nicht gekauft habe.
Das ist gerade eine loose-loose-Situation.
Nö, denn es gibt Personen, die weiter fleißig Geld mit dem Addon verdienen.
Frei nach Hape Kerkeling: der kleine Sparer ist am Ende der Gelackmeierte. -
Habe beide und bin, seitdem ich den RWA mal im Sale ergattert habe, den HRQ nicht mehr gefahren...die Fahrphysik ist deutlich schlechter als beim RWA. Schließ mich meinem Vorredner an: sei geduldig und warte auf eine günstige Gelegenheit.
-
Hallo, der Radschlupf in 1.05 soll realistischer sein. Da ich das Modell realistisch machen wollte, werde ich dies nicht ändern.
Ich verstehe nicht, warum du dich so quer stellst. Du könntest doch den Radschlupf per Tastenkombi abschaltbar machen (z.B. ähnlich der automatischen/manuellen Türkontrolle bei der 425 von TSG). Anscheinend gibt es ne Menge Spieler, die sich damit nicht rumärgern wollen bzw. deren Spielspaß darunter arg leidet. Ich liebäugele auch mit der Lok, habe sie mir aber aufgrund dieser Radschlupfproblematik bislang nicht gekauft.
-
Hast du diesen Thread gelesen?

-
Es kann auch manuell in eine der Scenario Dateien für den KI Zug eingetragen werden
Ich hatte das schon mal mit nem Standardszenario probiert, war aber nicht erfolgreich. Weißt du, was man in der Szenario-Datei eintragen muss?
-
Wie einfach denn noch?
Naja, ein paar Features wären schon noch klasse: Bedingungen für den Start von KI-Zügen (z.B. "fahre los, wenn Spieler x meter entfernt"), oder ein Tool, das Überholungen und Zugkreuzungen vereinfacht, so dass man das nicht durch stumpfes trial and error zig mal austesten muss.
Im Szenario-Editor von RW Tools gibts doch diese Funktion "trigger distance of selected AI train from player consist in metres". Weiß jemand, wie die das gemacht haben bzw. wie das funktioniert? Im Handbuch findet man leider nix zu dem Thema.
-
Erfahrungsgemäß funktioniert das nicht mit jedem Lied
Johannes Heesters - Ich werde 100 Jahre alt funktioniert.
-
Ich denke, man kann Niclas nicht mal böse sein. Er hatte anfangs sicher gute Absichten, ist dann aber am Dickicht seines eigenen Skriptmonsters gescheitert. Um den gordischen Knoten zu lösen, fehlt ihm wohl leider das programmiertechnische Know-How und mittlerweile die Motivation. Da wurde leider kein zweiter Maik Goltz geboren.

Fair wäre es aber, den Verkaufspreis entsprechend zu senken bzw. den bisherigen Käufern einen Gutschein etc. zu gewähren.
-
Patti98 Wenn du mit einer technisch stark verbuggten und auch modelltechnisch fehlerhaften Umsetzung leben kannst, dann bitte. Das einzig Gute an dem Teil ist der Sound von linusf. Die Lok ist für den Zustand maßlos überteuert, die Produktbeschreibung im 3DZug-Shop irreführend. Ich bereue den Kauf, bin mit dem Ding keine 5 mal gefahren.
Und auf einen offiziellen Patch brauchst du auch nicht mehr hoffen.
Ist alles sehr schade, weil der Zug im TS fehlt und sich nach diesem Rohrkrepierer auch keiner mehr rantrauen wird.
-
Vielleicht schaffen sie es ja mal, dass man im Game die (viel zu hohe) Maussensitivität einstellen kann...und die Führerstandstexturen nicht so überstrahlt-matschig sind (soll ja Leute geben, die ohne diesen HUD-Actionpoints-Quatsch fahren wollen).
-
Schönes Szenario von TrainFW auf der Strecke Bremen-Bremerhaven. Die DTG-Mops-Rakete steht in der Werkstatt, der Fahrplan war mit dem als Ersatz eingesetzten FLIRT3 (mit dem neuen linusf -Soundupdate
) nicht ganz zu halten. Und nen kleinen Pantobug gabs obendrein dazu.
Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. -
Unterwegs in einem sehr empfehlenswerten Szenario von Matthias0710 auf der wunderbaren Strecke Bremen-Bremerhaven von PushingTin.

Meinen allergrößten Respekt an PushingTin, als Einzelkämpfer eine nicht-fiktive Strecke in der relativ kurzen Zeit auf dem beachtlichen Niveau fertigzustellen. Das schaffen nur die Wenigsten! Kannst stolz auf dich sein! Vielen Dank für dieses Geschenk an die Community!

-
Regionalbahn nach St. Peter-Ording (ZZA falsch, aber nicht ohne weiteres zu ändern)
Zahlreiche scharfe 500er, zu bestätigende Bahnübergangssignale sowie eine Ne2-Tafel sorgten dafür, dass die Fahrt nicht langweilig wurde.
-
Es kann schon mal sein, dass ein übereifriger Kopierschutz auch ehrlichen Usern Ärger macht. Ich hatte mal Probleme mit der BR 185 von VR.
In diesem Fall scheint es aber wohl eindeutig zu sein.
-
Weil sie nicht checken, dass gewisse "Fehler" durch den Kopierschutz verursacht werden und sie sich durch lautes Rumkrakelen hier selbst entlarven...