Sieht aus wie das Modell, was kürzlich für Transport Fever 2 rauskam. Selbe Wagenfarben, selbe Auflieger, und ich kenne einen der Entwicklernamen auch von TPF. Für Transport Fever sind die Wagen schön, für den Train Simulator könnten sie etwas feiner gearbeitet sein.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
Wie schaffen es Neueinsteiger eigentlich immer, Jahre-alte Threads auszugraben, ohne zu raffen, dass es besonders bei einem gesperrten Benutzer vielleicht sinnlos ist, danach zu fragen, ob noch etwas kommt?
-
ice Du bist eine Legende, selbst wenn du den insgeheim schon auf Lager hattest!
-
Wäre ein begabter Repainter bereit, für den RegioShuttle von Christrains ein Repaint in der schmucken dunkelroten Lackierung der Hanseatischen Eisenbahn HANS zu erstellen? Das wäre klasse!
-
Scheint ja fast so, dass moderne queere Ideologien schon an die Güterwagen gepinselt werden.
Jetzt hält diese Rhetorik schon hier Einzug, eine Trauer…
-
Allein der sorgfältige Straßenbau ist krass, da würde sich kein Payware-Hersteller je die Zeit zu nehmen. Ganz toll gemacht!
-
Heilige Sch***e, nach wenigen Minuten durchskippen musste ich das Video schon abbrechen. Was zur Hölle hat SimTrain da verbrochen? Weichen krumm und schief, Radien wie bei einer Straßenbahn. Das sieht so abgrundtief schrecklich aus, wie kann man da als Streckenbauer mit zufrieden sein? Nein, eigentlich müsste die Frage sein, "Wie kann man sowas überhaupt von vornherein produzieren?". Das würde doch kein Mensch mit einem Hauch von Verständnis von Eisenbahnen so machen. Das sieht man doch sofort, dass das nicht stimmen kann.
Eine Tragödie ist das mit der Schweiz im TS. Das reichhaltigste Bahnland Europas wird so minderwertig und überteuert nachgebildet. Der einzige Teil der Schweiz, der wirklich annehmbar im TS existiert, ist der von Thomson und Rivet nachgebaute. Und das sage ich, wo ich doch so oft auf Rivet rumgehackt habe.
-
-
-
bahnjan Auf welchen Rendern basierend möchtest du denn den S-Bahnhof Hauptbahnhof (Tief) umsetzen? Da gibt es ja bisher nur dürftige Visualisierungen.
-
Eurotram Strasbourg. Wenn's stimmt, gebe ich ab.
-
-
-
domi5599 Das ist eine Eigenbau-Strecke, die ich vor mittlerweile über fünf Jahren (glaube ich) begonnen habe. Sie ist meine persönliche Spielwiese und hin und wieder baue ich noch was dran, in erster Linie Szenerie. Gleisbau ist ganz rudimentär.
-
Mit der 212 von milchi und den Komfortwagen auf Strecke gewesen. Sehr schön, dass es auch für die "einfacheren" DTG-Loks schöne Repaints gibt!
-
-
Welcher Vegetationsenthusiast hat sich bei dem Spiel denn ausgetobt? Das wirkt in Köln alles viel zu sehr begrünt.
-
Das tut er auf den Bildern aber ziemlich offensichtlich nicht...
-
ice Da ich immer wieder gesehen habe, wie du zu mehreren Streckenprojekten hier im Forum sehr schöne Gebäudeassets beigesteuert hast, wollte ich einmal anfragen, ob du denn Auftragsarbeiten umsetzt, oder ob diese Projekte nur zufällig dein Interesse geweckt haben. Ich hätte nämlich einen Gebäudewunsch für das Spiel, der noch nicht realisiert wurde. Ich schreibe das hier mal öffentlich rein, denn das PN-Fach scheint voll zu sein.