@Berliner079 Hast du dann einfach die Original bin-Dateien der DB Br 440 rüberkopiert, oder hast du die noch abgeändert damit es funktioniert? Die Sache ist nämlich die, dass ich die bin-Dateien die ich nicht mitgeliefert habe auch in meinem Repaint Ordner auf der Festplatte gelöscht habe und damit keine Probleme habe. Wenn ich die nun hinzufüge, muss ich den Pfad und Namen in der bin-Datei entsprechend abändern, oder reichen die unveränderten, Original bin-Dateien?
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
@Berliner079 Also reicht es wenn ich in die neue rwp-Datei nur die fehlenden bin-Dateien hinzupacke und Animationen und Passenger View kann ich rauslassen?
-
Ah, ok. Ich hatte meine rwp-Datei nach Vorlage der Steuerwagenschmiede Agilis Blumenmuster Br 440 gepackt, da waren die nicht enthalten in der rwp. Enthält die Passenger View nicht außerdem eine GeoPCDX-Datei, oder ist es egal wenn ich die mit reinpacke?
-
Ich hab diese bin-Dateien absichtlich weggelassen, weil ich dachte, dass sie für den reinen 2.Klasse Endwagen gelten, und ich den nicht in mein Repaint eingeplant hatte. Wie ich so blind sein konnte und @Berliner079 zweites Bild mit den Dateien erst jetzt gesehen hab, weiß ich auch nicht. Gut, dann packe ich jetzt mal alles neu und dann sollte es hoffentlich funktionieren.
Danke für die Hilfe

-
Ich habe jetzt die zip-Datei mit einer einfachen txt-Datei ersetzt, die zusammen mit der geupdateten Beschreibung das Problem erklärt, und dass der Repaint zur Zeit nicht verfügbar ist.
-
Mist. Die Dateien sahen alle so aus, als wären sie alle in Ordnung. Ich sage das besser gleich: Ich bin kein Experte wenn es um solche Fälle geht, da ich mich nicht sonderlich gut bei Problemen dieser Art auskenne. Falls ein erfahrener Repainter mir Rat geben könnte, warum und wie sowas passiert, wäre ich sehr dankbar, ansonsten probier ich das ganze nochmal zu packen. Mehr kann ich leider im Moment nicht tun.
-
Oh, merkwürdig. Sind die GeoPCDX-Dateien denn kopiert worden von euch, oder habt ihr geprüft, dass die am richtigen Ort sind?
-
Hat denn jemand anderes der mein Repaint runtergeladen hat auch das Problem, oder läuft das sonst? Wäre nett wenn sich jemand meldet.
-
Das ist keinesfalls Spam sondern ein Versuch das Konzept der Eigeninitiative zu retten

-
Nun ja, das Problem ist, dass wenn hier niemand was dagegen sagt, sich nichts ändert. Es erschreckt mich ehrlich gesagt, wie wenig Eigeninitiative hier von manchen Nutzern an den Tag gelegt wird. Die wollen dann, dass man ihnen alles auf einem kleinen Löffel in den Mund schiebt, ohne dass sie selbst sich mal mit ihrem Problem beschäftigen. Ich möchte nicht erst durch ewige "Wie stelle ich diese ZZA um?"-Threads scrollen müssen um zu den Themen zu kommen die wichtig sind, wie Userprojekte, Neuigkeiten zu Entwicklungen der Paywareanbieter etc. Für die Beantwortung solch einfacher Fragen gibt es Handbücher und bestimmt schon ältere Threads nach denen man suchen kann, da braucht man keinen Neuen aufmachen.
-
Dann lies das Handbuch oder nutze Google. Wenn das so weiter geht, spamst du hier das Forum noch genauso zu wie unsere liebe @Mittelschwabenbahn. Habt ihr denn keinerlei Selbstständigkeit mehr? Bei diesen Fragen über die einfachsten Themen, die höchstens ein paar Minuten dauern zum selber recherchieren, könnte man das meinen.
@ Moderation: Ich sehe die Frage hier für geklärt und so meinen nicht hilfreichen Beitrag für nun berechtigt. In der Meckerecke wäre er vermutlich besser aufgehoben, wäre aber da komplett nicht im Kontext, weshalb er nun hier steht.
-
Ich gähne schon jetzt. Bei der Dachform gehen alle Hoffnungen auf DR-Schnellzugwagen oder Preußisches aus dem Fenster.
-
Die Textur zu finden ist ja wohl das Einfachste von allem. Die haben ja entsprechende Namen (ZZA...). Eigeninitiative ist das Zauberwort.
-
-
@merkurMB Das Forum heißt aber "Rail-Sim.de". Dabei bezieht sich "Rail-Sim" auf "Rail Simulator", die erste Version des DTG Train Simulators.
-
Schau beim Railworks-Assets Ordner nach ob du einen Unterordner namens „Kuju” hast und ob da noch ein Ordner Namens „Rail Simulator” drin ist im Kuju Ordner. Falls ja, dann hast du das European Loco and Asset Pack schon. Das muss man auch nicht explizit kaufen um es zu bekommen, sondern das wird schon bei manchen Strecken mitgeliefert.
-
-
@Madison Nur aus Interesse, um welche Wagen geht es denn jetzt? 3DZug?
-
Welche Wagen überhaupt genau? Silberlinge gibt es eine Menge. Außerdem weniger fordernd daherkommen und genau formulieren was du willst. Das ist hier keine Rateshow und niemand muss dir hier helfen. Das passiert auf rein freiwilliger Basis und da hilft es, ordentliche Angaben zu machen.
-