Check mal im Editor ob die Bahnhöfe die unsichtbaren Bahnsteige haben (diese rosanen und violetten Linien und gelben Punkte. Wenn die nicht da sind, dann können keine Türen geöffnet werden. Das wäre dann aber ein Fehler bei deiner Strecke.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Vielen Dank Matthias! Ich werde mir das dann in Zukunft mal selber anschauen
-
Ok, ich kenn mich ja nicht direkt aus, wollte nur mal meine Gedanken äußern.
-
15.000€ bis 30.000€ kommt mir aber ein wenig zu viel vor. Ich meine, dann müsste vR zum Beispiel ca. 1000 Br 181 verkaufen, damit die wenigstens keine Verluste bei der Entwicklung gemacht haben. Ich weiß es nicht, aber solche Verkaufszahlen kommen mir schon unrealistisch vor.
-
Das mit den zwei unterschiedlichen Sounddateien hatte ich auch schon bemerkt. Sehr merkwürdig, klingen die Wagen doch im Spiel gleich. Der normale Sound reicht für alle Wagen denke ich. Die P3s funktionieren auf jeden Fall schon mal. Sind jetzt viel schöner anzuhören.
-
@SimTV Es gibt kaum etwas schlimmeres als das „machs besser” Argument! Man muss nicht etwas besser machen als jemand anderes um der Person zu sagen, dass was sie da tut Mist ist! Manche Sachen kann man auch nicht besser machen, weil sie von Anfang an keine gute Idee sind. Bevor du hier rumpöbelst, denk doch mal nach! Du fragst nach Kritik, dann kriegst du auch welche. Ich kann dir eins sagen, der Matthias muss sich ganz sicher nicht anhören was du pöbelndes zu sagen hast, er bietet nämlich selber super Support und Freeware an. Bei so einem Verhalten machst du dir nur Feinde.
-
Alles klar. Danke nochmals!
-
Sehr nett, Danke! Muss ich die dann nur noch in die Audio Ordner einfügen, oder gibt's da noch was zu tun?
-