Check mal im Editor ob die Bahnhöfe die unsichtbaren Bahnsteige haben (diese rosanen und violetten Linien und gelben Punkte. Wenn die nicht da sind, dann können keine Türen geöffnet werden. Das wäre dann aber ein Fehler bei deiner Strecke.
Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Vielen Dank Matthias! Ich werde mir das dann in Zukunft mal selber anschauen
-
Ok, ich kenn mich ja nicht direkt aus, wollte nur mal meine Gedanken äußern.
-
15.000€ bis 30.000€ kommt mir aber ein wenig zu viel vor. Ich meine, dann müsste vR zum Beispiel ca. 1000 Br 181 verkaufen, damit die wenigstens keine Verluste bei der Entwicklung gemacht haben. Ich weiß es nicht, aber solche Verkaufszahlen kommen mir schon unrealistisch vor.
-
Das mit den zwei unterschiedlichen Sounddateien hatte ich auch schon bemerkt. Sehr merkwürdig, klingen die Wagen doch im Spiel gleich. Der normale Sound reicht für alle Wagen denke ich. Die P3s funktionieren auf jeden Fall schon mal. Sind jetzt viel schöner anzuhören.
-
@SimTV Es gibt kaum etwas schlimmeres als das „machs besser” Argument! Man muss nicht etwas besser machen als jemand anderes um der Person zu sagen, dass was sie da tut Mist ist! Manche Sachen kann man auch nicht besser machen, weil sie von Anfang an keine gute Idee sind. Bevor du hier rumpöbelst, denk doch mal nach! Du fragst nach Kritik, dann kriegst du auch welche. Ich kann dir eins sagen, der Matthias muss sich ganz sicher nicht anhören was du pöbelndes zu sagen hast, er bietet nämlich selber super Support und Freeware an. Bei so einem Verhalten machst du dir nur Feinde.
-
Alles klar. Danke nochmals!
-
Sehr nett, Danke! Muss ich die dann nur noch in die Audio Ordner einfügen, oder gibt's da noch was zu tun?
-
Ich wollte die Mk3 Wagen Sounds aus dem Class 90 Steam DLC verwenden und sie beim MatrixTrains Gresley Coach Set 4 einfügen. Das ist das Articulated Restaurant Car. Ich weiß, dass es passendere Sounds gibt, aber diese Mk3s sind meine einzigen AP Wagen. Ich hatte das ganze dann noch beim LMS P3 Coaches Pack 2 von MatrixTrains vor.
-
Ich bin nur leider nicht sehr gut mit Bin-Dateien. Ich hatte versucht das Verzeichnis bei den Bin-Dateien, die ich bei den AP Wagen, welche ich als Spender benutzen wollte, gefunden hatte entsprechend zu verändern, aber das brachte nichts. Wenn es aber nicht so schwer ist, dann könnte jemand mir doch sicherlich ein paar Anhaltspunkte geben, wo ich nachgucken sollte, welche Dateien wichtig sind und wie ich die richtig verändere. Ich möchte ja nichtmal eine genaue Anleitung, nur ein generelles Vorgehen evtl. mal erläutert bekommen.
-
Ich glaube es geht um "The Alaska Railroad" oder so ähnlich auf DMAX.
-
Ich benutze auch seit meinem Einstieg in den TS Windows 10 und hatte noch keine Probleme damit gehabt, alles sehr angenehm.
-
Ok, Vorkriegs Eil- und Schnellzugwagen hätte ich jetzt bei Epoche 2 angesiedelt, da die Grundfahrzeuge ja aus der Zeit stammen. Aus der Richtung würde ich mir auch noch viel wünschen, auch zum Beispiel einen SVT. Aber auch ein Set schöner preußischer Abteilwagen wäre super!
-
@Gainmaster Die Epochen 3 und 4 sind eigentlich schon auf beiden Seiten des Grenzzauns relativ gut bedient. Für die DB gibt es die typischen UIC Schnellzugwagen, Silberlinge, Umbauwagen, TEE Wagen und auch einen Postwagen. Für die DR gibt es Y/B-Wagen, Modernisierungswagen, Halberstädter Mitteleinstiegswagen, den Städteexpress, Doppelstockgliederzüge und einzelne Dostos. Auch gibt es noch österreichisches und französisches Rollmaterial aus der Zeit, sowie die Schlafwagen von TrenoNotte, die auch noch andere Bahngesellschaften abbilden und auch in die Epoche 4 passen.
-
Danke @nobsi. Ich dachte mir schon, dass das nicht so einfach sein kann
-
Guten Abend an alle!
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Austauschens von Sounds bei Personenwagen. Ich habe mir nämlich mittlerweile eine Handvoll an Personenwagen-Packs von Matrix Trains gekauft und bin mit denen auch eigentlich ganz zufrieden, bis auf die Tatsache, dass die Sounds der Wagen praktisch =Null sind. Gibt es eine Möglichkeit die Sounds von anderen Wagen (z.B. von AP) auf die von Matrix Trains zu übertragen? Wenn ja, wäre
eine Anleitung ganz nett. Vielen Dank im Voraus -
-
Die sieht bei dir im Bild jetzt zwar verbreitert aus, aber ja
-
Bezüglich der Bösen Brücke würde ich es mal mit der Straßenbrücke östlich des Leipziger Hbfs probieren. Die hat eine schöne Stahlbogenkonstruktion.
-
Das sollte es sein