Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
Also ich sehe die vergleichsweise oft und rein optisch gefallen mir die LED Lichter sogar besser als die Originale. Deshalb fände ich es schön wenn sie dabei wären. Naja, bis zum Release der S25 ist ja noch ordentlich Zeit. Vielleicht zieht ihr es ja bis dann in Erwägung. Würde mich freuen

-
@BigBenjy Könntet ihr beim Toaster noch die Variante mit LED Lichtern hinzufügen? Die wären passend für Ringbahn-KI zwischen Gesundbrunnen und Wedding auf B-L zum Beispiel.
-
-
-
Ersteller und Hauptmithelfer sind aus dem Forum raus. Frag mich warum der Thread überhaupt noch existiert...
-
Look through the "Downloads" section and you'll find some scenarios.
Naja, ich hab auch mal eine Frage: Kann mir einer sagen ob die grauen Streifen an den Seiten des R-Net Flirt 3 Decals sind, oder Teil der Lackierung? Habe den Zug selber nicht und überlege welche Repaints man noch so machen könnte und eine Antwort wäre mir da ganz nützlich. Danke

-
@B42 Hatte gar nicht auf dem Plan, dass bei Zürich-Bern Rollmaterial dabei sein soll. Jetzt kann ich das ganze schon etwas mehr nachvollziehen. Eine Re 450 mit DPZ würde aber dann später bestimmt auch noch die Strecke bereichern (Unverschämte Forderung
) -
Ja, früher ist die 480 auf der S25 gefahren, aber die hat ja jetzt Tunnelverbot...
-
Sehe ich genauso. Bei der Schweiz ist es viel wichtiger die beschämend kleine Fahrzeugpalette auszuweiten und keine Doppelentwicklung zu machen. Die TrainworX Re 4/4 fällt da raus, weil die von SimTrain einfach Mist ist und einen Ersatz brauchte, aber die TrainworX Re 460 ist durchaus ausreichend. Besser als Neuentwicklung wäre eine Re 450 mit DPZ oder eine BLS Ae 4/4 vielleicht.
-
@Norman Wie willst du anhand des obigen Bildes aus dem TSW erkennen, dass die Umgebung nicht stimmig ist? Auf DTGs Bild sieht man nur die Grashänge im Hintergrund, sonst nichts. Ob jetzt wie auf deinem Bild ein Schornstein und ein Hochhaus noch da stehen, kann man noch gar nicht sagen.
-
Klar durfte der Stadtbahner früher in den Tunnel, die 480 ja auch, aber ist das immernoch so?
-
@Berliner079 Mag sein, dass der Stadtbahner da früher fuhr, aber die S25 von BahnJan stellt die heutige Zeit dar, und da passt der Stadtbahner überhaupt nicht rein. Zumal bezweifele ich, dass er überhaupt eine Zulassung für den Tunnel hat, das weiß ich aber nicht. Über einen fahrbaren Stadtbahner, 480 oder 485 würde auch ich mich wahnsinnig freuen, aber zu dieser Version der S25 passt meiner Meinung nach nur die 481/482.
-
Warum sollte TTB diese Züge produzieren? Selbst die 480 ist schon unrealistisch für die S25 und kann nur als KI in Bornholmer Straße und Gesundbrunnen dienen wenn die Strecke rauskommt. Das selbe würde für die 485 gelten und der Stadtbahner hat gar nichts mit der Strecke zu tun.
-
Bei dem letzten Eintrag am 5. Mai 2015 ist das sehr wahrscheinlich.
-
Ich tippe auch auf Rheingold und hoffe mal auf die 20er Jahre Garnitur. Die 60er Jahre Wagen haben wir ja schon mehrfach.
-
Aha, erkläre bitte... Meine Antwort war keinesfalls etwas wie "maybe you need glasses" sondern eine genauere Erklärung von dem, was ich meinte.
-
@fabrizio520 I meant bold in the sense that you always use very daring language without backing anything up. Anyone can write something like "DTG is taking a step forward and three back.", yet it only becomes true if you can back up why. You write posts like that all the time, but you never go into any detail about why you think what you do. But sure, writing some silly comment as a reply is always easier

-
-
@fabrizio520 Please stop your bold statements. Instead explain what you think and why you think that. It is not sure if only one train will be included. We don't even know how long the route is exactly going to be. Just wait until we know more and calm down.