Beiträge von Hauptstadtbahner
-
-
-
So lange ist das letzte Update noch nicht her, außerdem schau mal auf @B42s Facebook-Seite nach.
-
Freies Spiel Szenarien sind ganz einfach zu erstellen, schau dir einfach ein kurzes Tutorial dazu an.
-
Danke @bahnjan! Frohe Weihnachten an alle

-
Sieht wirklich toll aus! Schöne Wahl bei der Vegetation, sehr farbenfroh und intensiv, ohne unnatürlich zu wirken

-
Also DB Tracks (z.B aus Berlin-Leipzig, dann auch in Verbindung mit manchen Berlin-Leipzig Assets) wäre wünschenswert. Auch etwas außer den DTG Standardhäusern wäre gut.
-
Aber dann klappt das mit dem Dispatcher glaube ich nicht mehr. Dann wird das Gleis sogesehen zur „Einbahnstraße”.
-
-
-
-
-
Für solche Videos gibt es schon den Bahnvideos Thread.
-
Das ist krass. Solch realistisch aussehendes Terrain von Hand zu erstellen ist verdammt schwierig und langwierig.
-
Da bin ich ehrlich gesagt fast schon sprachlos! Höchst imposante Szenen die du da teilweise gebaut hast, und dass die Strecke 1000 km mit Szenerie beinhaltet ist für mich kaum vorstellbar! Sehr beeindruckend, dass sich der TS da noch nicht verabschiedet hat. Ich wünschte, ich hätte so ein Durchhaltevermögen!
-
-
Es ist keiner dabei. Schon seit Wochen steht bei Thomson auf der Website was drin ist.
-
-
Also ich sehe die vergleichsweise oft und rein optisch gefallen mir die LED Lichter sogar besser als die Originale. Deshalb fände ich es schön wenn sie dabei wären. Naja, bis zum Release der S25 ist ja noch ordentlich Zeit. Vielleicht zieht ihr es ja bis dann in Erwägung. Würde mich freuen

-
@BigBenjy Könntet ihr beim Toaster noch die Variante mit LED Lichtern hinzufügen? Die wären passend für Ringbahn-KI zwischen Gesundbrunnen und Wedding auf B-L zum Beispiel.