Hallo du musst die T Taste drücken
Ich glaube nach ewigen Jahren TS-spielen weiß der Gute Gainmaster das...
Hallo du musst die T Taste drücken
Ich glaube nach ewigen Jahren TS-spielen weiß der Gute Gainmaster das...
Wie erwartet ist die Ringbahn ein sehr solides Stück Arbeit! Die 483/84 schwächelt ein wenig in der Soundabteilung und bei den kleineren Features (öffnende Fenster und Führerstandstüren, öffnende Zugtüren in der Fahrgastansicht), ist aber auch nett zu fahren und als mitgeliefertes Fahrzeug auf jeden Fall sehr willkommen!
Dann klinke ich mich mal mit ein: Die "Ring"-Quickdrives scheinen nicht zu funktionieren, denn das Spiel erkennt den Starthalt ebenfalls als Endhalt an und beendet das Szenario entsprechend. Außerdem ist das Terrain an der Fußgängerbrücke zum Hochbunker am Humboldthain nicht richtig modelliert. Der Brückenkopf schwebt. Das war aber meine ich bei der S25 alles in Ordnung, sollte also behebbar sein. Ansonsten ist mir bisher nichts ins Auge gefallen.
Edit: Der obere Regiobahnsteig am Ostkreuz ist zu hoch (wirkt wie 96cm) und das Bahnsteigsdach des Regiobahnsteigs in Jungfernheide wirkt deutlich zu hoch. Ich glaube es sollte eher auf Höhe des S-Bahn-Dachs sein
DorianGaming Wurde schon mehrmals von Jan verneint aus Performancegründen. Die Ausfädelungen der verschiedenen S-Bahn-Linien sind wohl einfach zu belastend, als dass er es nochmal machen möchte. Mit der S25 haben wir ja zum Glück noch ein bisschen was derart bekommen, aber an mehr glaube ich nicht.
Das ist ja ein Reinfall. Die alten Metrovagonmash 81-714/717 fahren überhaupt nicht auf der M2, sondern nur auf der M1 (Ich glaube inzwischen sind die fast aus dem Verkehr verschwunden). Was soll Multiplayer einem bei einem U-Bahn Simulator auch groß bringen? Dann können alle gemeinsam hintereinander in die Röhre gucken.
Ich glaube, du solltest die Abrisskante an der Front noch ein klein wenig höher ansetzen. Sie kommt mir im Moment zu tief vor.
Beim ersten Bild solltest du die Brücke nochmal tauschen. Das Schotterbett hängt durch die Brücke durch.
Endlich mal ein paar Strippen gezogen, da wo's noch einfach ist. Ganz amateurhaft natürlich, wie der Rest meines Gleisbaus. Hauptsache, es hängt was über'm Gleis
Dazu der vollkommen von Neuem errichtete Haltepunkt Marienau-Wilhelmsfelde (ab Bild 4): Diesen hatte ich ursprünglich ebenerdig gebaut und mit einer lieblosen Menge an modernen Einfamilienhäusern umringt. Eigentlich wollte ich ihn aber immer in Hochlage haben. Spontan habe ich mich nun dazu entschlossen, nach Jahren die Strecke hier aufzureißen und diesen hochgelegten Bahnhof Realität werden zu lassen. Dazu entsteht die Umgebung komplett neu, mit schwerer Inspiration aus meiner alten Heimat, dem Berliner Norden. Noch ist die Umgebung nicht fertig, aber vom Führerstand sind die Lücken nicht mehr sonderlich groß.
bahnjan Fantastisch! Wäre es machbar, den zumindest von außen auch selbst fahrbar zu machen, wie die Leipziger Tatras schon? (Also dass man per Tastatur in der Außenansicht die Tram fahren kann.)
Was soll man mit einer Stadtbahn ohne Hbf bitte groß anfangen? Eine so bedeutende Strecke hätte zu allererst in aktueller Fassung zu erscheinen, gerade wo es den Hbf ja bereits gibt. Wegreißen geht immer.
Herzlichen Glückwunsch! Ich kaufe eigentlich nichts mehr für den TS, aber auf diesen Kauf warte ich seit der Ankündigung!
Also ohne generiertes Terrain wird das in Stuttgart nichts. Wie willst du aus dem platten Land den Stuttgarter Talkessel formen?
holzroller Could you tell me who manufactured the NSE inspection car?
Wozu für Mitfahrten zahlen? Am interessantesten ist eine Dampflok noch immer von außen.
Wenn es sich dabei um die RB20 handelt, dann ja, die gibt es noch, sie ist nur wegen Bauarbeiten unterbrochen.