@joopiejj woher hast du die Strecke? Hast du mir evtl. nen Link?
Und euch allen natürlich noch schöne Weihnachtsfeiertage, erholt euch nochmal schön bevor 2018 beginnt.
430 Ersatz auf der S5, da mir der 423 Langzug verreckt ist.
@joopiejj woher hast du die Strecke? Hast du mir evtl. nen Link?
Und euch allen natürlich noch schöne Weihnachtsfeiertage, erholt euch nochmal schön bevor 2018 beginnt.
430 Ersatz auf der S5, da mir der 423 Langzug verreckt ist.
Einmal Filstalrallye! Dann überführen wir mal mit 147 004, die neue 147 020.
Kleines Päusschen in Süßen eingelegt, und dann mit 160 nach Kuchen, und dort nochmal nen Halt bei meiner Freundin eingelegt bevor es weiter über Geislingen (Steige), und Beimerstetten nach Ulm geht.
An dieser Stelle ein fettes dankeschön, an meinen besten Freund @AC3LM der mir das Repaint bereit gestellt hat.
Dann warten wir mal, bis die Ausfahrt steht.
Und da haben wir sie!
193 556 wurde bei Siegen gesichtet.
@Schwarzwaldbahner ja aber ich meinte so ne Schweizfähige, wo auch Schweizer Stromabnehmer besitzt
Ne Re 482/485 oder ne 187
Der planmäßige Holzhackschnitzzug nach Singen ins Duss Terminal, (verkehrt in echt mit SETG Vectrönchen) hier bei einem Fotohalt in irgendnem Dorf zwischen Villingen und Donaueschingen.
An dieser Stelle ein riesen Dankeschön, an meinen guten Freund @AC3LM der die Lok einfach wieder Spielbar gemacht hat mit seinem tollen Soundupdate.
Grüße Nicklas.
Also in realität, hängen da Traxxmaschinen (Traxx P160 MS) kurz gesagt Br 186er mit einer Höchstgeschwindigkeit von 160km/h dran, aber Christrains, hat die ja soviel ich weis nicht gemacht, weil sich da ja schon jemand dran gesetzt hat, naja mal schauen was da Lok technisch draus wird, abwarten und Tee/Kaffee trinken, oder wie man so dagt. ;D
SB 3 fach 650, von Kronach nach Hof.
Passend zur Vollsperrung vom Rheintal bei Rastatt, fahren wir auch einen Umleiter durch das Rodachtal. "fiktiv"
Einer der 2 Rheintal TX leistungen wird durch das Rodachtal gezogen.
132 142-1 zieht 189 997-0 88.500 Pferdestärken) und dem dazugehörigen DGS 48615, durch das Rodachtal nach Hof.
Der Zug kommt aus Hagen Gbf und umgeht das Rheintal, in Richtung Novi San Bovo (I).
@TrainSimContent sieht wirklich schon gut aus, weiter so!
@MasterDune ja klar, dann kann ich das auch verstehen.
Gruß Nicklas
Wie sieht es eigentlich mit dem Projekt aus?
@drummer1705 ja klar, kommt auch noch ne 2. Lok dran
@MWABXK Vielen Dank
RE 5 nach Cuxhaven, zieht aus Stade raus Press 246 049 hilft momentan aus, weil 246 001-009 momentan noch in der revision sind.
(Langsam mal die Urlaubsstimmung raushauen. Befinde mich demnächst ne Woche dort oben in dem Dieselparadies.)
Gruß Nicklas, und euch allen eine schöne Woche.
@empire094 woher hast den du die Lichter für die 189 her?
Gefällt mir.
TXL 193 214 steht in Singen mit nem Walter KLV aus dem Ubf, und wird gerade auf die Abfahrt nach Wanne Eickel Ubf vorbereitet.
RE4720 nach Karlsruhe, lässt Konstanz hinter sich und erreicht bald Allensbach.
Hab den Thread gesehen, und ich bin wie beim 430 positiv überrascht!
Ein 423 in so einer guten Ausführung hat schon immer gefehlt, den RSC/DTG Müll kannste ja in die Tonne klopen.
Bremst einfach scheiße..
Naja dazu eine Frage, wird das Rollo auch bewegbar sein, so als kleines Feature wäre es bestimmt cool.
Gruß Nicklas.
Hab dir ne PN geschrieben.
Servus Linus,
der Vectron hat bei mir immer noch den standardsound, trotz aktivierter 189 und natürlich auch den Vectron Advance,
Cache natürlich geleert, weißt du woran das liegen könnte?
Gruß Nicklas
187 105 von DB cargo steht mit dem EZ45087 in Letmathe, und wartet bis der Block vor ihr frei ist.
Eine Frage zu den 187er Repaints, vorallem die von LTE,
Freue mich über eine Antwort,
Gruß Nicklas
139 558 RADV wartet in Lutherstadt Wittenberg, im BW auf Arbeit.
Kurz danach durfte sie 2 ET430 der S Bahn Stuttgart aus Henningsdorf (leider erst Großbeeren) holen die sie dann nach Delitsch brachte.