Traxx meeting @ Amsterdam Centraal.
Beiträge von MS3LM
-
-
IC Direct Amsterdam CS - Rotterdam CS- Amsterdam CS Pendel
-
@Lokomotion189 Die letzten Test's bis zum Release des Scenario's laufen.
-
Einmal die 2. Lok mit schleppen, dann den Zug holen gehen.
-
@Lokomotion189 thank you, i beginn to build the Scenario soon.
-
2 mal fotografiert worden mit der Metransfuhre, dann Zug abgekuppelt und beide loks im Gleisvorfeld von Zevenberg abgestellt.
Wäre eigentlich ne gute Idee für ein Szenario.
Grüße MS3LM.
-
Als der TTS Ganzzug noch von Crossrail/Rhenus bedient wurde..
-
Einmal Fotohalt mit dem 43525 Rotterdam Waalhaven - Novara Boschetto, in Freiburg.
-
-
Schon wieder mit dem DGS 42013 unterwegs, hier bei einer FV Überholung in Leutersberg.
Danke an den Fuzzi der mich auf der Güter Umgehung geknipst hat, dafür bekam er leider nen Tinitus und wurde Blind wegen dem Lichtgruß. xD
-
Leer IC Direct nach Zevenberg überführen.
IC Direct nach Bredhoven Centraal hier bei Bredburg Zuid.
-
Komplettpacket für Basel.
Beide 193 für Italien Zulassung
103 222 für 187 400 & 401
und die 2 Schutzwagen werden von 487 001 für nen neuen Westbahn Kiss abgeholt.Das Bild entstand in der Überholung in Müllheim.
Anhang, die Fuhre in der Realität, wo sie in Basel Bad Bf ankam.
-
Einmal DGS 42014 Gallarate - Wanne Eickel Wst (Vectron)
Und DGS 42013 Wanne Eickel Wst - Gallarate (189 & 486) auf Freiburg-Basel ausgefahren.
-
-
IC Direct Benelux mit 3 Loks nach Zevenberg.
Krammendijks Deltaland
-
Einmal nen Schneeexpress Verona-Eindhoven, via. Garmisch, nach München bringen. inkl. Umsetzen in Innsbruck und 2. Lok bekommen.
-
Aus 1, mache 3. Mit 3 Fach XRAIL Power in die Schweiz.
Euch allen einen schönen Pfingstmontag.
-
Bissl mit der 186er rumgeheizt
-
@oebb_fan Freiburg-Basel kann man aufjedenfall beide fahre lassen, Grau (Crossrail/TX) Grau/Türkis (Lineas)
-
@TFmetronom ja das Video kenne ich doch, keine Sorge war nicht im Gleisbereich, Cam lag in Haltingen am Bahnsteigende.
Wusste gar nicht mehr, dass ich diesen Channel überhaupt noch habe.Grüße Nicklas