ne Runde 111 heizen
Beiträge von MS3LM
-
-
Kesselzug nach Singen gebracht. Auf der Fahrt wurde ich 2 mal geknipst.
Wo ich dann auf meine S-Bahn nach Konstanz gehen wollte, fuhr der IC aus Konstanz ein im Sandwich mit 101 112. Am Zugschluss hing die Cewe Fotobuch dran.
Ein riesen dankeschön an @Matthias J. von Raildesings, für dieses hammer geile Repaint!
-
@Express-Train Germany danke für deine Antwort.
-
@Denny140 wie schaut es mit einer Veröffentlichung aus?
"TX Rotterdam Bayern Express" mit nem Walter durch die Holländische Landschaft.
-
-
@MarkusRW wir die Lok veröffentlicht?
-
Hammer geil!
Das Gold wirkt mir aber noch nen bsschen zu Senffarben, aber gefällt mir aufjedenfall schonmal!
-
-
Nen isschen Lomo auf der Voralbbahn heizen
Ich baue die Strecke momentan um! Ich bin gerade dabei Kuchen und Süßen auf den Stand 2018 zubringen.
Kuchen 20% fertig
Süßen 50% fertig
euch allen nen schönen Abend.
-
-
Stuttgart-Ulm wäre sehr vielseitig einsetzbar.
Güterzüge kann man fahren
S-Bahn Stuttgart-Plochingen
RB Stuttgart-Ulm
IRE Stuttgart-Ulm
Fernverkehr auch, also eine Strecke die der TS braucht, vorallem landschaftlich eine sehr schöne Strecke!Basel SBB-Zell im Wiesental, wäre was
Basel Bad Bf-Singen Hohentwiel
Ulm-Friedrichshafen StadtDas wären so meine wünsche.
Grüßle Nicklas.
-
Ski Sonderzug nach Garmisch.
-
So jetzt habe ich mir auch mal die Mittenwaldbahn gegönnt höhö.
182 512, 193 640 und 193 558 ziehen nen KLV gen Garmisch.
Solange wir auf Chris seine 186er warten müssen, vertreibe ich mir die Zeit mit der von Railsim.it.
-
Mal wieder was von TX.
-
@Gainmaster Ja klar das weiß ich, aber ich meine man fährt ja aus dem Führerstand und nicht von dem Achsen/Drehgestellen aus xD
wäre trotzdem noch cool wenn die, die Wagen in Normalspur rausbringen würden. Aber solange heize ich och mit den Wagen rum.
Gruß Nicklas.
-
Erstmal Krammendijk's Deltaland unsicher machen, und anschließend Leute in Saarmund mit dem Euro 4000 aufwecken, so muss das.
-
Ich bin echt positiv von der Lok überrascht, die wagen hab ich mir ebenfalls dort auf der Seite gezogen
-
Mal den Van Gogh, auf der Lieblings (Freeware Strecke) ausgefahren vollen Kerosin, nach Geislingen Steige West gebracht, und den Leerzug aus Geislingen geholt, mit bissl rum rangieren sogar jedes mal die 189er vorne gehabt, und so mal beide Fronten ausgefahren.
Vielen Dank für das tolle Repaint!
-
1. Bissl mit E187 001 und nem IC Direct, auf Krammerdijks Deltaland rumgegurkt. @AC3LM
2. Was einen so mit der RB in Süßen überholt und entgegenkommt.
193 553 mit nem GZ Richtung Italien, dann der IRE Lindau-Stuttgart und 187 072, mit einer kalten 185 und einer Class 66 von @SyNcRoNiCzZ mit einem Kesselzug nach Ulm.Damit wünsche ich euch allen nachträglich, ein Frohes neues Jahr 2018.
-