Hat die Class 395 nicht den selben Sound wie die Class 801? Kann man das Soundpack für die Class 395 auch für die Class 801 benutzen? Der klingt nämlich toll!
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Ähnlich, aber nicht gleich. Sie haben ihre Unterscheide.
Und Ausnahmsweise hat DTG damals den Sound nicht verschi**en.
Die 801 Sound passt so, wie sie ist. -
-
Ne leider nicht. auf YouTube habe ich leider nur Diesel-Versionen gefunden. Kannst du ein Soundmod für die Class 365 machen? Weil die hat so gut wie keinen Sound würde mich freuen.
Lg
-
https://www.armstrongpowerhous…path=27_73&product_id=127
Geh dich dort mal umsehen. Ich glaube hier sind alle froh., dass jemand endlich mal deutsche Soundupdates macht.
-
-
Die BR 424-426 nähert sich der Fertigstellung. Derweilen geb ich hier mal mein Vectron Sound raus. So wie er jetzt ist. Stecken so rund 2 Stunden Arbeit drin, ist also noch nicht annähernd fertig, aber ich hab keine Lust drauf und in Zukunft wahrscheinlich auch nicht. Wenn sich den jemand antun möchte, soll er gerne meine Versuche als Vorlage nehmen ( @DarkMarc ?).
Die vR BR 189 wird benötigt für den Umrichtersound. (beim Vectron. Nicht bei der 424-426)
-
Servus Linus,
der Vectron hat bei mir immer noch den standardsound, trotz aktivierter 189 und natürlich auch den Vectron Advance,
Cache natürlich geleert, weißt du woran das liegen könnte?Gruß Nicklas
-
-
Hab dir ne PN geschrieben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Finally!!! Great! Thanks from Italy!
-
nette sache
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ich noch ein bisschen vermisse, ist dieses helle Kreischen beim Befahren von Weichen mit hoher Geschwindigkeit.
-
-
-
@FLIRT3er Na klar. War sowieso der Plan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
woah Bombe ,
-
Würde ich sofort jetzt schon nehmen.
-
-