ECR Trecker Rangierfahrt, überholt meine 189er und den dazugehörigen KLV in Ehrang.
Nicht grad das beste Wetter, aber wir sind ja auf der Lok.
ECR Trecker Rangierfahrt, überholt meine 189er und den dazugehörigen KLV in Ehrang.
Nicht grad das beste Wetter, aber wir sind ja auf der Lok.
@MasterDune das erninnert mich irgendwie an Karlsruhe
1.Heute mal einbisschen auf dem Felberpass v2 randaliert.
193 771 & 193 774 und am Haken den TEC 41857 Köln Eifeltor-Trieste, heute mal Umleiter über den Felberpass.
Jetzt fehlen nur noch die ganzen TX Werbe Vectronen & Werbetaurus dann wäre ich wunschlos Glücklich.
2. Früh morgens zieht ES64 U2 -012 den DGS 48616 von Italien kommend nach Hagen Gbf. Hier zieht er an der S-Bahn Station S1 & S3 der S-Bahn Rhein Main vorbei.
3. ES 64 U2 -067 zieht den TX Walter über die Abzweigstelle der S1 & S3 die geht jetzt auf die FV/GV Gleise, im Hintergrund sieht man die Station von dem Screenshot mit dem DGS 48616 und in der Abstellung einen Vollzug 423.
Schönen Abend,
Gruß Nicklas
1. Abfahrbereit mit dem 48616, von Hagen Gbf nach Novi San Bovo, TXL übernimmt bis Weil am Rhein.
2. Da wird man 2 mal geknipst, Autozug von Villingen in die Schweiz.
Danke an @matthias.gose für das Hammer Pack.
189 287 aus Siegen kommend, fährt nach Hagen Gbf, um dort den DGS 48615 Hagen Gbf-Novi San Bovo, bis Weil am Rhein zubespannen.
Einmal TX über den Gotthard.
@Madison wird absofort auch kommen, tut mir leid.
Für die Taschenwagen, sollte sich @Matthias J. , "falls" er es übernimmt, vielleicht noch die VR Taschenwagen repainten, weil die sau gut geworden sind!
@ice Hier ist der Anhang.