Mein Szenario geht vorran
Ewals & Co gen Norden
Mein Szenario geht vorran
Ewals & Co gen Norden
Mal ne neue Szenario Idee!
Danke an @AC3LM für das Hammerpack!
XRAIL 185 638 mit dem Ewals & Co nach Norden.
Da die 611er alle aus Basel weg sind, und jetzt die neuen Bwegt 612 ihren Dienst tuhen, hierzu ein Bild.
Doppel 612 auf dem Weg nach Freiburg zum Tanken.
Danke an @MarcoL397 für das Hammer geile Repaintpack!
@rocketscience entweder als 3D Objekt auf die Lok bauen, oder @MarcoL397 anfragen ob er dir dabei hilft, er hat ja in seinem Lomo Pack auch die UIC Kabel vorne ran gehängt und nen neuen zugfunk reingeklatscht.
Fragen kostet nix
Ne Runde DGS 42013 Wanne Eickel Wst - Gallarate ausfahren, und anschließend ne Runde Ambrogio mit der 399.
Da die paar Schwaben 146er aus Stuttgart/Ulm, mehr im BW Freiburg stehen als das sie fahren, hilft DB Cargo mit paar 185ern aus.
Zum Container Terminal.
Mich würde der reale Ablauf / die reale Situation dort mal interessieren!
Mir ist bekannt das dort wohl E-Loks ihre Züge selbst abholen oder sogar am Zug bleiben.
Ich habe mal zwei Srceenshot mit Kommentaren erstellt die zeigen sollten welche Fragen sich mir stellen.
@Loco-Michel in echt hängt das EL 6 erst dort wo die Wagnong stehen (Der Fahrdraht aufhört) Also die E Lok's holen ihren Zug selbst ab.
Hab dazu noch ein Bild.
Mir ist noch aufgefallen, die Schalschutzwände in Eimeldingen sind zu niedrig, ie gehen in echt bis ans Lokdach (von der Höhe)
Dann kommt, der Bahnsteig in Istein, gen Basel ist zukurz. Da passt gerade so eine Lok mit 4 Wagen dran, wo in eigentlich 5 Wagen + Lok ranpassen sollten.
Vielleicht könte man das noch patchen.
Grüße Nicklas.
Mal mein Szenario weiter testen, RB17028 Basel Bad Bf-Offenburg, auf dem Teilstück bis Freiburg.
Bissl AZ heizen! Einmal AZ1498 Lörrach Gbf-Hamburg Altona, damals wo die DB ihn noch fuhr.
Einmal den DGS 48615 Hagen Gbf-Novi san Bovo, TXL fährt den Zug bis Weil am Rhein und haut mit dem Gegenzug (DGS 48616) wieder ab, der Zug wir von einer Doppeltraktion Re 465 gebracht und die nehmen dann ebenfalls ab Weil den Gegenzug nach Novi san Bovo zurück.
Heute standen wieder echt viele Fotografen an der Strecke, trotz bewölktem Wetter.
Einmal den KT 50082 Basel Bad Rbf - Hmburg Billwerder Ubf, in Haltingen sogar 2 mal geknipst worden.
@Tilmann so gut wie alle Güterzüge fahren durch den Katzenbergtunnel und ja we du schon erwähnt hast, DB Cargo macht zu 95% den TF Wechsel in Weil am Rhein oder Basel Bad Rbf.
Schönes Rest Wochenende, Frohe Ostern und liebe Grüße Nicklas.
Ne Runde DC3LM Überführung durch Holland. Am Zugschluss hat sich noch ne DC3LM von TX versteckt.
Das Repaintpack gibt es auf http://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=166 zum downloaden.
@ChrisTrains hat folgendes auf Facebook gepostet.
I decided to add the grey cargo version to the 186/ICR pack
Das Haltinger Rad, mit Blickrichtung gen Basel RBA
die Kisten fahren bis Karlsruhe Gbf am Gartnerzug, heißt man könnte da z.B. schonmal nen Szenario auf Mannheim-Karlsruhe bauen, auch wenn die Strecke alles andere als gut ist.
Gruß Nicklas.
147 004 mit der RB nach Westerstetten, verlässt bei super Wetter Süßen, in Richtung Gingen Kuchen, Geislingen usw...
Der Record TGV, bei ETCS Testfahrten auf der HSL Zuid.
Und nen SLT auf der neuen fiktiven Strecke.