Hallöchen! Ich bins mal wieder und ich habe Neuigkeiten mitgebracht:
A: Auf meiner To-Do-Liste stehen jetzt noch genau 6 Punkte, die ich an der Strecke abarbeiten muss.
Ich möchte auch ganz offen kommunizieren, welche das sind:
- Läden in der Berliner Allee
- Graffiti auf der Strecke verteilen
- Ne6 Nb Rothenweiler
- BA Hbf Bahnhofsschilder
- Szenerie BA Hbf Ri Ostelbe
- QuickDrive erstellen
[Edit: Habe einen Punkt vergessen: Die externen Signal-bin.Dateien durch eigene tauschen]
Dazu kommt aber noch der Papierkram:
Die ReadMe, mit dem Üblichen, der Historie zur Strecke, Informationen zu jedem Grashalm entlang der Route sowie dem Linienplan, außerdem die Fahrpläne für den RE3 (fast fertig), der S2, S4, S55 (angefangen) und der S6 (noch nix gemacht).
Ich denke mal, dass ich mit der Arbeit an der Strecke diese Woche fertig werde, das ReadMe-Zeug wird aber noch seine Zeit brauchen.
Und hier ein paar Screenshots von neuen Features und Änderungen, die in den letzten Tagen umgesetzt wurden:
Es wurde sich gewünscht, dass es auf der Strecke mehr Weiden mit Tieren gibt, wie z.b. Schafe und Kühe. Hier ein Beispiel aus Angern.

Ich habe endlich eine Lösung gefunden, wie ich die Bahnübergänge sicher bauen kann, ohne wieder alles zu zerschießen. Die Straßen habe ich auch weiter abgerundet, damit die Autos nicht mehr Achterbahn fahren. Hoffe, dass das jetzt so besser ist.

Und es hängen jetzt auch überall Bahnsteignummerierungen, hier zum Beispiel im Bad Altburger Hbf (hat auch nur 2 Stunden gedauert.
)
Ich habe außerdem rund um BA Hbf versucht, die Szenerie zu reduzieren, um eventuell ein paar mehr Fps rauszuholen, für diejenigen, die diese Region nur als Diashow sehen.

B: Ich kann jetzt auch endlich wirklich mal einen festen Termin nennen, wann Phase 1 des Projekts spätestens erscheinen wird: Der 13. August 2022.
Wenn ich früher fertig bin, dann früher, aber sofern nichts schwerwiegendes mehr passiert, kommt spätestens am 13.08. die Strecke.
Das hat einen besonderen Grund, auf den ich später nochmal eingehen werde. 
Sobald das alles fertig ist, wird die Arbeit an Nachteburg-Göttlar im Vordergrund stehen. Wann die nächste Version der SBBA kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Na denne, schönen Sonntag euch allen und in ein paar Tagen wirds dann wieder weitere Fortschritts-Infos geben, sowie eine kleine Vorschau auf die Fahrplankonzepte, mit dem RE3 im Mittelpunkt.