Beiträge von Luftikus


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,


    ich würde es begrüßen, wenn im Shop ein Gesamtpaket aller Fahrzeuge/Wagen a la "Jubiläums-DVD" zu einem fairen und erschwinglichen Preis geben würde.


    Viele haben die German Railroads Addons gekauft und diese werden ja wohl leider nicht weiterentwickelt/kompatibel zu RW3 gemacht. Ein Upgrade auf diese Art und Weise wäre toll.


    Gruß Butze

    also ist das Expansionspack nur das Rollmaterial mit Szenarien? oder heisst dein "und zusätzlich" das in dieses Paket die Strecke Köblitzer Bergland enthält?


    Dann wäre der Preis aber komisch, denn Köblitzer Bergland mit 24,99€ und Expansion Pack für 19,99€ ist schon ein Unterschied.

    Die Seite ist so aufgemacht wie Steam und man soll einen Client "Capsule" installieren.
    Ob man sein Steam RW2 mit diesen Addons versorgen kann????
    Ich bezweifele es. Ist der "Reseller" ein Fake? Benutzt den schon jemand?


    Gruß Butze

    Für mich gibt es da keinen Unterschied. beide haben das gleiche Release-Datum. M.E. hat der Webmaster gepennt und ein zweites Produkt in die Liste gestellt, statt den Eintrag des Expansion Pack zu editieren.


    Also ich denke, dass mit Expansion Pack die Downloadversion gemeint ist. Hoffe ich zumindest.
    Oder aber es ist die Erweiterung, als die stillgelegte Strecke noch befahren wuirde????


    Schade das sich AS so sehr in Schweigen hüllt.


    Gruß Butze

    Danke für die Tips, aktuelle Version habe ich installiert gehabt und bei 12 GB Speicher, sollte ich eigentlich nicht so schnell Probleme bekommen.
    Ist es denn ratsam größere Strecken zu splitten und kann man die dann auch recht einfach zusammenfügen?


    Gruß Butze

    Man könnte bei dem Titel fast glauben es gibt eine RW S-Bahn Strecke im Ruhrgebiet ^^
    Schöne Lackierung, aber doch alter Kaffee. Ich denke wir warten alle mal auf eine neue gute Strecke. Das würde uns Herz höher schlagen lassen.


    Gruß Butze

    Hi an alle Streckenbauer mit RW Decals,


    gibt es ein deutsches Tutorial für RW Decals? Oder kann einer mal seine Erfahrungen oder Methoden erläutern? Vielleicht mit ein paar Screenshot?
    Ich tue mich recht schwer mit den englischen Videotutorials.
    Es gibt ja jetzt eine Funktion mit der man eine Strecke in Google Earth markiert und die Kacheln automatisch erstellt werden. Leider bricht bei mir Google Earth beim Erstellen der Kacheln ab.
    Vielleicht mache ich auch einfach nur was falsch.


    Gibt es eigentlich auch ein Tool um die Schienen automatisch verlegen zu lassen? In Trainz gab es mit dem Tool TrainzDEM die Möglichkeit.


    Gruß Butze

    Das mit dem Teamspeak oder einen anderen Voiceserver wäre ne feine Sache. Nur wenn es zuviele werden quatschen auch viele durcheinander, dann kann es schon problematisch werden einer Unterhaltung zu folgen. Wie wäre es denn mit einem IRC Channel? Internet Relay Chat braucht keine größeren Administrationvorgänge und man hat eine Liveplattform in der man sich austauschen kann.


    Gruß Butze

    :) Screenshot erstellen: ALT + DRUCK


    geht doch ganz einfach mit der F12 Taste. Die Screenshots werden im Steam Ordner gespeichert und nach Beendigung von Railworks öffnet sich ein Steam Fenster.
    Hier kannst du die Bilder anschauen oder sogar auf Steam hochladen und veröffentlichen.


    Gruß Butze

    genau :) aber habs dann selbst gefunden und dein Szenario hat mir ziemlich viel Spaß gemacht.
    Hoffe wir sehen noch ein paar schöne Szenarios von dir.


    Danke

    Hi Trip,


    danke erstmal für dein Szenario 900 Jahre Altenburg und St. Rudolf. Ich habe leider ein kleines Problem und weiss nicht woran es liegt.
    Habe bis auf die Steuerwagen, alle Addons von GR und auch die Freeware Downloads sind installiert. Beim Prüfen auf fehlendes Rollmaterial mit RW-Tools wird das hier bemängelt:
    GermanRailroadsRW\Rollmaterial\frachtw\falns-niag\falns-niag.bin
    GermanRailroadsRW\Rollmaterial\frachtw\falns-niag\falns-niag-kohle.bin.


    In welchem Addon sind die denn drin? Kann einer helfen?


    Danke und Gruß
    Butze


    hat sich erledigt, habs gefunden....

    Mal ne Frage. Habe letzten Sonntag, also 3. April am Bahnhof nach dem Heft gesucht. Leider nix in den Regalen gefunden. Also habe ich vorne an der Kasse gefragt. Mir wurde gesagt, dass das Heft schon aussortiert wurde und zum Verlag zurückgeschickt wird. Glücklicherweise hatte er es noch nicht weggeschickt und ich habe es noch bekommen. Warum wird das aus den Regalen geholt, wenn die neue Ausgabe erst am 22. April erscheint?


    Gruß Butze

    Also erstmal großes Danke an SAD und allen anderen die an dieser Strecke mitgewirkt haben.
    Ich hoffe das RW2 nun jetzt wirklich einen Schub erhält und weitere deutsche Strecken entwickelt werden.
    Ne kleine Frage habe ich aber noch. Soll dieses AddOn auch über Steam erhältlich sein?

    Zaunpfahl
    klar sollte man GR unterstützen, schließlich will man ja noch mehr deutsches Rollmaterial.
    Aber 2 Lok Repaints + Kesselwagen Repaints + 5 Szenarien für 15€ finde ich Oberklasse. Bei RSC gibts neue Loks oder Strecken für 10€, zumindest im Einführungsangebot.
    Was mich auch wundert, warum wird der GR Content (bis auf die BR143) nicht über Steam vertrieben? Geht immer so schön einfach, einloggen, downloaden, fertig.


    ice
    deine Objekte sind ja echt der Hammer, machst du das beruflich?
    Welches Programm benutzt du?


    Gruß Butze