besten dank, ich versuche mein glück
Beiträge von Luftikus
-
-
Zitat
Prüfe in STEAM im TAB Screen unter "Eigenschaften/Lokale Dateien" mit rechter Maustaste "Intrigretät des Spiele Cache" überprüfen.
Das erspart eine neue Installation wenn was fehlt.
g'ice
Danke für den Tip, er hat zwar 19 Dateien neu angefordert, aber es fehlen immer noch die aufgelisteten.
Kann ich die Route über RW-Tools löschen und Steam merkt das und installiert es neu?Gruß Butze
-
Zitat
hi, ...
Die Buffer wurden von Zane Ov
......für die Käufer der WCML Route freigeben.
Kostenlos.
Einfach Railworks starten und das Buffer Addon wird kostenfrei angehängt. (Update).
Helmut war zu schnell.
g'ice
Damit es funktioniert unbedingt nach dem erneuten Start von RailWorks den Blueprint Cache leeren! (Ladescreen)
Hi, also der HST Buffer wurde bei mir runtergeladen. Dennoch fehlen bei mir Assets, gerade mit RW-Tools geprüft (siehe Anhang)
Soll ich die Route nochmal löschen und kann ich die dann über Steam neu laden?
Gruß Butze
-
ich habe dieser Fehlermeldung auch ein paar mal gehabt. Habe festgestellt, dass diese immer aufgetreten sind, wenn Meldungen aus der Steam Community kamen (Freund xyz ist online oder spielt das Game zyx). Habe darauf hin in den Steam Einstellungen die Community Meldungen deaktiviert. Bisher hatte ich keine Fehlermeldungen mehr. Ob es wirklich daran lag oder ob es purer Zufall war....
Ihr könnt es ja mal ausprobieren, schadet und kostet nix
LG Butze
-
Hi, mal ne Frage:
Habt Ihr Probleme mit der Steuerung?
Egal welches Szenario ich starte, ich kann nicht die normalen Tasten des Alphabets zum Steuern benutzen. Zahlen und F-Tasten gehen.
Die Steuerung ist wie bei TrainsimUK beschrieben auf Expertmodus gestellt.Es betrifft leider nur die Class57, bei alle anderen Loks habe ich dieses Problem nicht.
LG Butze
hab schon die Lösung gefunden, sorry: Class 57 Keyboard Probleme
-
hat das schon jemand ? Kann man das empfehlen? Kann jemand mal Screenshots machen und ne kleine Beschreibung?
Die Herstellerseite ist sehr dürftig.Danke
-
Hallo,
wollte auch nur brav danke sagen. perfect job