Sieht cool aus. So wie ich gerade die Form der 1142 anschaue, kommt sie mir der deutschen BR140 (E40) sehr ähnlich.
Könnte man da nicht was machen?

Beiträge von Luftikus
-
-
Hallo Andi,
die Wagen sind echt klasse, wie die so schön quietschen

Bravo

-
Hallo,
Steuerwagen für IC wäre cool.
Bekommt denn die 120er auch noch die PZB und die weiteren Neuentwicklungen wie die Br143?
So als Update?Die Dostos stehen ja schon auf eurer Liste, wird es denn noch eine BR146 oder BR111 geben?
Dann könnte man mal mit nem RegionalExpress rum düsen. -
Nur keine Hektik ! Gut Ding will Weile haben.
Und wenn der Steuerwagen noch nicht fertig wird Ist auch nicht schlimm. Ihr könnt ja das Paket vielleicht mit dem Steuerwagen und dem TAV nWagen schnüren und den Steuerwagen liefert ihr dann später.
Ich werde es auf jeden Fall bestellen und freue mich jetzt schon darauf.
-
Hallo Maik,
kannst du schon absehen, wann wir mit der 143 rechnen können?
Du hattest ja mal gemeint Ende November, passt das noch?
Will ja nicht drängeln
:vR:
-
Hallo Zusammen,
kurze Frage, sollte man die letzte stable benutzen oder kann man auch die aktuelle von http://graphicall.org/ nehmen?
Ich schaue mir Blender momentan etwas näher an. Habe aber noch keine Vorerfahrungen im 3D Modeling und wollte nur Wissen ob es in Zukunft eine Unterstützung für den Exporte für 2.6+ geben wird, oder nur die stable. -
Die Dostos kommen, ob die anderen im Bau sind?????
-
Super
-
Zitat
eigentlich wollte ich lieber eine andere Lok sehenWelche denn?
BR 110/112 Bügelfalte. Die ist auch heute noch oft anzutreffen.
-
eigentlich wollte ich lieber eine andere Lok sehen. Aber ehrlich gesagt, nachdem was ich jetzt gesehen und gehört habe kann ich es kaum noch erwarten.
Ich bestelle auf jeden Fall !ünrigens gibts grad nen Problem mit der HP: Temporary database problem. Please try again later.
-
Hallo fsclips,
großes Dankeschön.

Die Strecke ist klasse geworden, auch wenn hier und da die Performance in den Keller geht,
aber man kann ja optimieren und vielleicht gibts ja später auch ein update. Erhole dich erstmal von deiner Meisterleistung
Andi_M
sehe es doch nicht so verbissen an, wenn deine Files von mehr als nur einem Server verfügbar sind. Klar fragt man vorher.
Aber der Nutzen für die Allgemeinheit überwiegt doch. Die Files sind schneller und zahlreicher verfügbar, kostet dich weniger Traffic und
der Server wird nicht so stark beansprucht. Und wenn du Bedenken wegen unterschiedlicher Versionen der Dateien hast, nunja gib die Version im Dateinamen an.
So ist es immer schnell zu erkennen. Klar muss man deinen Wunsch respektieren, aber ich denke die Argumente es frei zu geben sind doch nicht
so schlecht, oder?
Nicht böse sein, war nur eine Überlegung
-
Also wenn der Download auf Railworks Austria nicht beim ersten Mal funktioniert hat einfach nochmal probieren. Hab die Files gecheckt und die sind im Grunde in Ordnung.
brauchst du einen temporären Download Mirror? für die zusätzlichen Downlloads der Felberpass Strecke?
-
-
Besten Dank, bin gerade am installieren
-
Saubere Arbeit, weiter so.

-
dies Probleme hatte ich mit der japanischen Seite, bei nasa.gov ging es recht zügig. Hatte allerdings auch nur 8 Kacheln "bestellt" und die Mail mit den Infos für den FTP Server hat nicht mal 10 Minuten gedauert.
Download Speed war auch aktzepatbel mit 250kb/s -
Hallo Grandsurf,
habe es gerade nochmal überprüft, bei mir geht die Seite auf, auch zum Erstellen eines Accounts. https://wist.echo.nasa.gov/wis…ATEACCOUNT&submode=CREATE
Gruß Butze
-
Erstmal herzlichen Dank für den perfekten Wiki Beitrag.
Habe mit dem Wiki in kürzester Zeit mein Gelände erstellt
Habe die ASTER GDEM 2 Daten von https://wist.echo.nasa.gov/~wist/api/imswelcome/ heruntergeladen. Ging schnell und es gibt auch ein gutes Tutorial auf der Seite.
Download der Daten dann per FTP.Daten entpacken und ins Verzeichnis DEM\ASTGTM schieben, wichtig danach den Dateinamen ändern: z.B. ASTGTM2_N51E007_dem.tif in ASTGTM_N51E007_dem.tif umbenennen.
Danach im Welteditor die Daten importieren.Gruß Butze
-
na dann schönen Urlaub
-
ist das jetzt ein Update, welches man über die alte Version drüber installiert, oder muss man die A Version vorher deinstallieren?
Weil das File was ich runtergeladen habe schimpft sich Northern Europe B Updated FULL VERSION und ist 315 MB groß.
Gruß Butze