Aerosoft: Köblitzer Bergland


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • SAD


    Zitat

    Die strecke ist fertig, nur den signale sind nicht zu sehen im der video...

    Ich hatte mich schon gewundert, das keine Signale zu sehen sind... ;) Übrigens, die Ursprungsstrecke war schon toll, aber die Neuauflage toppt sie noch. Wenn doch nur Aerosoft endlich aus den Puschen kommen würde...


    PinoManky

  • Die warten vermutlich auf anderes Wetter. So eine Strecke lohnt sich doch erst dann richtig wenn es eine Woche lang regnet.....

  • SAD


    is ja eine schöne Strecke die du da erstellt hast, steht auch auf meiner Einkaufs-liste.


    Nur eins müsstest du mir mal bitte erklären. Was hat es mit den ganzen "Nostalgie"-Sachen aufsich?


    Besteht da etwa die Möglichkeit, die Strecke zu unterschiedlichen Epochen laufen zu lassen? Denn ich glaube kaum, dass du die komplette Strecke erst im Zustand von 1986 erstellt hast, dann die Filme erstellt hast und dann das ganze in die Neuzeit versetzt hast.


    LG

    *OO(IIII)(IIII)OO* ...was für ein feeling

  • Zitat

    Die warten vermutlich auf anderes Wetter. So eine Strecke lohnt sich doch erst dann richtig wenn es eine Woche lang regnet.....


    Oh weh, und keine Wolken in Sicht... :( :( :(


    @ gabberspatz


    ich hoffe, das SAD sich nicht zu sehr die DB(AG) zum Vorbild genommen hat, und deswegen viele Anschlüsse und Überholungen stillgelegt bzw. schon zurück gebaut sind... Und selbst wenn, dieses AddOn steht auch bei mir auf der Einkaufsliste.


    PinoManky

  • Also mich würde mal interessieren ob die Strecke nur in Deutschland oder auch in England erhältlich sein wird.Wenn es auf der Insel gut verkauft werden würde könnte man ja hoffen daß die Jungs ihre Haltung dem deutschen Markt gegenüber ändern und sie auch mal deutsche Strecken und Rollmaterial in Angriff nehmen.


    Kann doch nicht sein daß es da drüben mehr Eisenbahnsimulationsfans gibt als hier oder?

    Wo ich bin ist vorne und wenn ich hinten bin ist hinten vorne :)

  • Hat von euch schon jemand in Erfahrung gebracht, was der Unterschied zwischen "Im Köblitzer Bergland" und "Köblitzer Bergland Expansion Pack" ist?


    Tim hatte ja schon einmal angefragt, aber seine Antwort war ja nicht zufriedenstellend ;)

  • Hat von euch schon jemand in Erfahrung gebracht, was der Unterschied zwischen "Im Köblitzer Bergland" und "Köblitzer Bergland Expansion Pack" ist?


    Für mich gibt es da keinen Unterschied. beide haben das gleiche Release-Datum. M.E. hat der Webmaster gepennt und ein zweites Produkt in die Liste gestellt, statt den Eintrag des Expansion Pack zu editieren.


    Gruß
    Norbert

  • Da könnte man glatt katholisch werden: Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun...

  • Für mich gibt es da keinen Unterschied. beide haben das gleiche Release-Datum. M.E. hat der Webmaster gepennt und ein zweites Produkt in die Liste gestellt, statt den Eintrag des Expansion Pack zu editieren.


    Also ich denke, dass mit Expansion Pack die Downloadversion gemeint ist. Hoffe ich zumindest.
    Oder aber es ist die Erweiterung, als die stillgelegte Strecke noch befahren wuirde????


    Schade das sich AS so sehr in Schweigen hüllt.


    Gruß Butze

  • zur kurzen Aufklärung:


    Es handelt sich bei den beiden Produkten um 2 unterschiedliche, welche auch jeweils von 2 unterschiedlichen Teams produziert werden.


    Das Produkt "Im Köblitzer Bergland" ist die von vielen schon erwähnte Strecke von SAD.


    Das Expansion Pack beinhaltet noch zusätzliches Rollmaterial und wird von GR produziert. Ich glaube weitere Szenarien sind auch enthalten.


    Und falls einige jetzt denken - och nein, noch einmal neue Repaints für die BR 143 .... nein, die ist da nicht mit enthalten.


    Ihr könnt also gespannt sein:)

  • Zitat

    bei dem „Köblitzer Bergland Expansion Pack“ handelt es sich um ein Zusatzprogramm zum „Im Köblitzer Bergland“.
    Genaue Informationen werden in Kürze auf unserer Seite stehen.

    sieht wohl echt nicht so prickelnd aus, wie über mir schon erwähnt wurde.

  • also ist das Expansionspack nur das Rollmaterial mit Szenarien? oder heisst dein "und zusätzlich" das in dieses Paket die Strecke Köblitzer Bergland enthält?


    Dann wäre der Preis aber komisch, denn Köblitzer Bergland mit 24,99€ und Expansion Pack für 19,99€ ist schon ein Unterschied.