besten Dank für die ausführliche Beschreibung. So schwer ist es nicht, wenn man das system einmal verstanden hat. Hoffe ich zumindest jetzt ![]()
![]()
besten Dank für die ausführliche Beschreibung. So schwer ist es nicht, wenn man das system einmal verstanden hat. Hoffe ich zumindest jetzt ![]()
![]()
Sag mal Maik, wie benutze ich die PZB korrekt? In der Anleitung stand nicht viel darüber. Qiettieren mache ich doch mit PZB Wachsam?
und wenn ich einmal ne PZB gefangen habe, darf ich nur mit 25km/h bis zum nächsten Magneten? Fahre ich wieder schneller haut's mich wieder raus.
Ersteinmal DANKE vR. Was ihr uns da unter den Gabentisch gelegt habt, ist aller erste Sahne.
Tutorials angeschaut, Manuel durchstöbert und erstmal ne Run de gefahren. Und in der zweiten Runde auch SIFA und PZB eingeschaltet ^^.
Macht unwahrscheinlich viel Spaß und ist in der Tat das NonPlusUltra im Railworks Bereich.
@Dax schmeiss dein RailDriver über Board
mit dieser vR 143 erhälst du ein ganz neues Fahrgefühl.
Tolle Videos, das wird wahrlich ein schönes Weihnachtsgeschenk :vR: ![]()
noch soooo lange ![]()
habt ihr ein Update für mich????
Hallo, hört sich klasse an. Gibt es für die blaue und grüne E18 dann ein Update? oder dürfen wir selber ran? Und wie schaut es aus mit den Silberlingen?
seht ihr, alles wird Gut
find ich klasse. Und die Lok sieht in der blau-beigen Bemalung auch schön aus. Hatte schon gedacht es wäre ein 140er. 
Ciao,
Also ich versteh das nicht so ganz, wieso wollt ihr immer Deutsche Strecken, die hangen mir eher ein bisschen zum Hals raus.
Ich finde Amerikanische viel schöner, das kennt man von Täglichen Leben nicht (auf alle fälle ich nicht)...
Na ist doch einfach, wir sind Deutsche und es gibt halt sehr wenige deutsche Strecken (ganze 3)und RSC bedient uns Deutsche auch nicht so, wie die Tommies oder Amis.
Wer will schon immer nur geradeaus fahren mit 15m/h ![]()
RSC wird bestimmt noch genug nicht deutsches Material auf den Markt schmeissen und vR, Aerosoft und BSI werden den deutschen Markt bedienen ![]()
na das find ich ja mal g****
da überliest man ja glatt das wichtigste
Danke
Mal ne generelle Frage. Ulf hatte ja mit den Repaints bisher immer eine negative Meinung.
Darf jetzt jeder repainten und die Templates bekommen, oder sind die nur für einen ausgewählten Benutzerkreis?
...leider habe ich in der Zwischenzeit bereits mehrfach die Modelle aus dem vR Shop in einschlägigen Warezforen finden müssen
ich denke sowas wird man nie verhinderen können. Ich hoffe nur, dass du nicht irgendwelche Kopierschutzprogramme installierst, die dann die Software teurer machen und vor allen uns bei der Installation und dem Benutzen behindern. Ich kenne einige Softwareschmieden, wie z.B. PMDG oder FSDreamTeam wo es sehr oft zu Problemen mit dem DRM kommt. So macht das Simmen keinen Spass.
Ich denke wir wirklichen User schätzen dein Engagement und deine Produkte und werde diese auch kaufen.
Hallo Maik,
klar ist kritik wichtig, aber was haben wir momentan an Strecken im europäischen Raum? Nicht sehr viele.
Nicht jeder jat soviel Eisenbahnverständnis und -sachkenntnis. Ich habe damals bei der Bahn gelernt, aber wie der Eisenbahnverkehr 100% funktioniert, wie die Gleise/Weichen und vor allem die Signale zusetzen sind, davon habe ich nicht viel Ahnung.
Vieleicht kannst du uns einfach mal erklären, wie die Signale zu setzen sind und was man beachten muss. Ich denke so würdest du einen besseren Beitrag zur Community leisten.
Übrigens die NS1800 finde ich gar nicht soo schlecht. Klar es ist keine Wunderlok, aber sie hat ja auch gerdae mal 5,94€ gekostet. Das Cab ist richtig klasse. Deswegen stört mich auch nicht unbedingt das ein oder andere Manko im Aussendesign. Ja es gibt an dieser Lok einiges zu verbessern, aber vielleicht kommt es ja noch.
Ich bin auf jeden Fall auf Eure Lok gespannt und auch auf den Preis. Viele alten GR Addons waren auf dem technischen Stand von der NS1800 und haben zum Vergleich viel Geld gekostet.
Lassen wir uns überraschen.

![]()
ich hab ab 16.12. Urlaub, ich buche schonmal BR143
und artig bin ich immer ![]()
Bin ich jetzt falsch, dachte ich wäre im vR Teil... ![]()
Jetzt habe ich schön meine Stiefel geputzt, aber leider waren sie heute morgen leer ![]()
Könntet ihr vielleicht nen Update zur 143 geben?

Habe gerade mit dem Live Support gesprochen. Es scheint wohl Problem mit Kunden aus Deutschland zu sein. Paypal funktioniert somit für uns nicht.
Kreditkarte war aber kein Problem.
das wäre ja die Idee
Adventskalender auf deiner HP, jeden Tag ein anderes Produkt rabattiert.
genug gehört weiter arbeiten ![]()
Eine Weihnachts Rabatt Aktion wäre nett. Das eine oder andere könnten wir Sammler noch gebrauchen ![]()